onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

England Tour

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 00:04
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich plane dieses Jahr im Sommer eine England Tour durch Alton Towers, Drayon Manor, Chessington World und Thrope Park habt ihr Tips welche Hotels in den Umgebungen zu empfehlen sind? oder allgemein tipps wie man die Route am besten Organissiert um von a nach b zu kommen? 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 08:14
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Das Problem hab ich Momentan auch, such einfach auf vielen verschiedenen Hotelseiten nach einem Hotel was unter 50GBP (66EUR) ist.

Das ist wohl etwa das billigste was du im teurem England finden kannst S.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 08:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da habe ich aber schon von anderen Hotelpreisen gehört. Vorausgesetzt man kann damit leben im Etap oder Formule 1 abzusteigen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Zu dem Thema fällt mir nur meine Tour aus 2006 ein. Wir sind damals in der Reiheinfolge
Thorpe Park
Chessington
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool
gefahren.

In London haben wir im F1 genächtigt, sind am dritten Tag dann nach Drayton und Abends weiter nach Alton Towers. Dort haben wir in der Chained Oak Farm geschlafen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:41
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
FriggaDa habe ich aber schon von anderen Hotelpreisen gehört. Vorausgesetzt man kann damit leben im Etap oder Formule 1 abzusteigen.

habe nur bei Etap Hotels geschaut und da kostet die Nacht 45GBP (meine Angabe mit unter 50GBP ist zutreffend)

Formule 1 ist aber mit 30GBP wirklich entscheidend billiger, werd ich auch gleich buchen S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich hoffe aber, dass du mit dem Auto fährst und ein Navi hast. Nur nach Routenplaner hätte ich das Ding in Thurrock nie gefunden. Und ich glaub ohne Auto kommt man da auch nicht wirklich hin.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Regel dir vorher auf jedenfall noch die ´Jahreskartte vom Heidepark, allerdings die CLassic variante, also die billige.
Damit kommst du schonmal in Thorpe Park,Chessington und in Alton Tovers rein. Rechnet sich auf jedenfall, zumla du damit noch 10% auf alles bekommst.
Wenn du färhst bring mir bitte ein Tshirt von Dragosn Fury mit.. näheres dann per pn S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 15:53
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heruntergekommene Jugendherbergen findet man ab 11 Pfund die Nacht S
Gruß Max
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:24
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Eine Alternative wären noch Bed & Breakfast Unterkünfte, wobei du da auch nie weißt, wohin du da genau gerätst S

Mit den Jugendherbergen hat Max Recht, wobei es auch Ausnahmen gibt.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:45
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Während der UK-Tour 2007 von onride haben wir öfters in Hotels der Travelodge-Kette geschlafen.
Unterschiedliche Qualität in den einzelnen Orten,aber ich denke,war o.k.
Schau mal unter travelodge.co.uk,hab keine Ahnung,wie die Preise sind.
Die Hotels liegen öfters an Autobahnrastplätzen,also ohne Auto läuft wenig.

JOACHIM
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 00:10
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich würde gerne ohne Auto fahren weil ich es mir nicht zutraue im Linksverkehr zu Fahren. Gerade deswegen bräuchte ich halt mal ein paar Tipps ob ihr da erfahrungen habt von A nach B zu kommen. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:17
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bahn, Bus, Schiff? Wobei Bahn wohl das Sinnvollste ist. Schau dich doch mal hier um, oder für London auch hier.
Gruß Max
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bus und Bahn davon würde ich dir abraten. Das ist ja in england alles Privatisiert und muss total chaotisch sein.
Also da würd ich eher das übel des linksfahrens auf mich nehmen.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:48

Deutschland . NW
Also als wir letzten Sommer mit Virgin Trains von London nach Stoke-on-trent gefahren sind hat alles super geklappt.
Gruß Max
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:09
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Linksfahren fand ich halb so wild, obwohl ich mir darüber auch ziemliche Gedanken gemacht habe. Am Anfang ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh doch ziemlich schnell raus. Zumindest so gut, dass ich (selbst bei meinen Autofahrkünsten) keine Unfälle verursacht habe, sondern nur mal Huper und einen Mittelfinger zu sehen bekam S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:06
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn Du Dir wirklich den engl.Linksverkehr nicht zutraust,ich fand ihn gar nicht soo schlimm,jedenfalls habe ich die "Inselbewohner"(Zitat onride UK-Tour) als wesentlich toleranter gegenüber schwächerern/unsicheren/langsamen Autofahrern erlebt als hier in Deutschland,wo so mancher sein Auto als Potenzverlängerung ansieht, ja dann bleibt nur der Überlandbus
(National Express),der fast jeden Ort in GB ansteuert.
Planung der Reiseroute per Internet ist IMHO etwas schwierig,aber Point to Point kommst Du ohne Probleme,wenn auch mit evtl. Wartezeiten oder Umsteigen.
Das Netzwerk der Verbindungen von National Express ist für mich dichter und besser kundenorientiert als das von British Rail bzw. der privaten Anbieter.
Wobei auch Virgin Trains oder Midlands Trains ordentliche Angebote für Touren London - Alton Towers machen.

Must mal sehen/suche/weiterfragen,aber generell:
Das Autofahren in GB ist außerhalb von London-City IMHO nicht soo schlimm.

LG
JOACHIM
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 23:44

Essen
Deutschland . NW
Hat den jemand von euch schon erfahrungen gemacht wie solche Touren durch England mit der Bahn oder was auch immer klappen? 0 gefällt das
impf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 09:05
impf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Imhof
Luzern
Schweiz . LU
Ich war letzten Herbst mit dem öffentlichen Verkehr in England unterwegs. Ich werde heute Abend mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 09:48

Essen
Deutschland . NW
Das ist super. Danke 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:57
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Noch mal kurz zum Linksverkehr.

Ich bin letztes Jahr 3 Wochen mit einem 6,80 Meter langen Wohnmobil durch England gefahren und hatte nur kurz am Morgen Probleme. Meine Frau musste mich immer wenn wir vom Campingplatz kamen kurz an den Linksverkehr erinnern. Die meisten Probleme hatte ich dann als wir wieder auf dem Festland waren mit dem Rechtsverkehr.
Durch die vielen Kreisverkehre läuft der Verkehr in England sehr viel ruhiger als bei uns. Wir waren gut 2.000km unterwegs.

Wo ich meine Zweifel habe ist, ob die Jahreskarte Heidepark noch für den Eintritt in die 3 englischen Parks berechtigt. Letzten Sommer war das so. Ich bin aber der Meinung das die Parks verkauft wurden und nicht mehr zur selben Gruppe gehören. Deshalb Fragezeichen hinter der Jahreskarte. Ich konnte auf die schnelle keine diesbezüglichen Informationen auf der Homepage finden. Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten der genaueres weiß.

Sich gerne an England erinnernder

Thorsten
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 23:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Heidepark-Jahreskarte (Classic) gilt wie vorher schon mal erwähnt für:

Alton Towers, Chessington und Thorpe Park

In der letzten Aprilwoche genau diese Tour mit dem Auto machende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 14:39
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie weit sind die 3 Parks denn von London weg und was kostet dort regulär der Eintritt? Lohnen sich die Parks auch ?

liebe grüße
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorpe und Chessington sind etwas außerhalb von London.
Für Alton Towers fährt man knapp 3 Stunden mit dem Auto gen Norden.

Mit der Heidepark Jahreskarte ist man definitiv billiger dran, allein Thorpe Park kostete 2006 schon knappe 43€ Eintritt.
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:09
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke.

Thorpe & Chessington sind also auch mit der bahn erreichtbar?

Kann man mit der selbigen Karte auch nach london eye & M.Thaussauds? Oder ist das wieder eine andere Karte? Sorry aber ich blicke da nicht recht durch.

liebe grüße
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, dafür brauchst du dann die Karte von Tussaud, und nicht die vom Heide Park. Die kostete letztes Jahr um die 95 Pfund.

Sich gerne an diesen Faux-Pas erinnernde Grüße,
Marc
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen