onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Horny Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 00:04 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich plane dieses Jahr im Sommer eine England Tour durch Alton Towers, Drayon Manor, Chessington World und Thrope Park habt ihr Tips welche Hotels in den Umgebungen zu empfehlen sind? oder allgemein tipps wie man die Route am besten Organissiert um von a nach b zu kommen? | |||
drive8 Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 08:14 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Das Problem hab ich Momentan auch, such einfach auf vielen verschiedenen Hotelseiten nach einem Hotel was unter 50GBP (66EUR) ist.
Das ist wohl etwa das billigste was du im teurem England finden kannst . |
|||
Frigga Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 08:16 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Da habe ich aber schon von anderen Hotelpreisen gehört. Vorausgesetzt man kann damit leben im Etap oder Formule 1 abzusteigen. | |||
DJSonic Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:29 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Zu dem Thema fällt mir nur meine Tour aus 2006 ein. Wir sind damals in der Reiheinfolge
Thorpe Park Chessington Drayton Manor Alton Towers Blackpool gefahren. In London haben wir im F1 genächtigt, sind am dritten Tag dann nach Drayton und Abends weiter nach Alton Towers. Dort haben wir in der Chained Oak Farm geschlafen. Grüße DJSonic |
|||
drive8 Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:41 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
habe nur bei Etap Hotels geschaut und da kostet die Nacht 45GBP (meine Angabe mit unter 50GBP ist zutreffend) Formule 1 ist aber mit 30GBP wirklich entscheidend billiger, werd ich auch gleich buchen |
|||
DJSonic Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:45 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich hoffe aber, dass du mit dem Auto fährst und ein Navi hast. Nur nach Routenplaner hätte ich das Ding in Thurrock nie gefunden. Und ich glaub ohne Auto kommt man da auch nicht wirklich hin.
Gruß DJSonic |
|||
Coaster-Fan Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 12:54 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Regel dir vorher auf jedenfall noch die ´Jahreskartte vom Heidepark, allerdings die CLassic variante, also die billige.
Damit kommst du schonmal in Thorpe Park,Chessington und in Alton Tovers rein. Rechnet sich auf jedenfall, zumla du damit noch 10% auf alles bekommst. Wenn du färhst bring mir bitte ein Tshirt von Dragosn Fury mit.. näheres dann per pn |
|||
joda Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 15:53 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Heruntergekommene Jugendherbergen findet man ab 11 Pfund die Nacht
Gruß Max |
|||
bigdaniel Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:24 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Eine Alternative wären noch Bed & Breakfast Unterkünfte, wobei du da auch nie weißt, wohin du da genau gerätst
Mit den Jugendherbergen hat Max Recht, wobei es auch Ausnahmen gibt. |
|||
joachim Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:45 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Während der UK-Tour 2007 von onride haben wir öfters in Hotels der Travelodge-Kette geschlafen.
Unterschiedliche Qualität in den einzelnen Orten,aber ich denke,war o.k. Schau mal unter travelodge.co.uk,hab keine Ahnung,wie die Preise sind. Die Hotels liegen öfters an Autobahnrastplätzen,also ohne Auto läuft wenig. JOACHIM |
|||
Horny Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 00:10 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich würde gerne ohne Auto fahren weil ich es mir nicht zutraue im Linksverkehr zu Fahren. Gerade deswegen bräuchte ich halt mal ein paar Tipps ob ihr da erfahrungen habt von A nach B zu kommen. | |||
joda Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:17 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Bahn, Bus, Schiff? Wobei Bahn wohl das Sinnvollste ist. Schau dich doch mal hier um, oder für London auch hier.
Gruß Max |
|||
Coaster-Fan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bus und Bahn davon würde ich dir abraten. Das ist ja in england alles Privatisiert und muss total chaotisch sein.
Also da würd ich eher das übel des linksfahrens auf mich nehmen. |
|||
joda Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:48 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Also als wir letzten Sommer mit Virgin Trains von London nach Stoke-on-trent gefahren sind hat alles super geklappt.
Gruß Max |
|||
bigdaniel Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das Linksfahren fand ich halb so wild, obwohl ich mir darüber auch ziemliche Gedanken gemacht habe. Am Anfang ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh doch ziemlich schnell raus. Zumindest so gut, dass ich (selbst bei meinen Autofahrkünsten) keine Unfälle verursacht habe, sondern nur mal Huper und einen Mittelfinger zu sehen bekam | |||
joachim Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:06 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Wenn Du Dir wirklich den engl.Linksverkehr nicht zutraust,ich fand ihn gar nicht soo schlimm,jedenfalls habe ich die "Inselbewohner"(Zitat onride UK-Tour) als wesentlich toleranter gegenüber schwächerern/unsicheren/langsamen Autofahrern erlebt als hier in Deutschland,wo so mancher sein Auto als Potenzverlängerung ansieht, ja dann bleibt nur der Überlandbus
(National Express),der fast jeden Ort in GB ansteuert. Planung der Reiseroute per Internet ist IMHO etwas schwierig,aber Point to Point kommst Du ohne Probleme,wenn auch mit evtl. Wartezeiten oder Umsteigen. Das Netzwerk der Verbindungen von National Express ist für mich dichter und besser kundenorientiert als das von British Rail bzw. der privaten Anbieter. Wobei auch Virgin Trains oder Midlands Trains ordentliche Angebote für Touren London - Alton Towers machen. Must mal sehen/suche/weiterfragen,aber generell: Das Autofahren in GB ist außerhalb von London-City IMHO nicht soo schlimm. LG JOACHIM |
|||
Horny Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 23:44 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Hat den jemand von euch schon erfahrungen gemacht wie solche Touren durch England mit der Bahn oder was auch immer klappen? | |||
impf Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 09:05 | ||||
impf
Daniel Imhof Luzern Schweiz . LU |
Ich war letzten Herbst mit dem öffentlichen Verkehr in England unterwegs. Ich werde heute Abend mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. | |||
Horny Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 09:48 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Das ist super. Danke | |||
ThorstenT Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:57 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Noch mal kurz zum Linksverkehr.
Ich bin letztes Jahr 3 Wochen mit einem 6,80 Meter langen Wohnmobil durch England gefahren und hatte nur kurz am Morgen Probleme. Meine Frau musste mich immer wenn wir vom Campingplatz kamen kurz an den Linksverkehr erinnern. Die meisten Probleme hatte ich dann als wir wieder auf dem Festland waren mit dem Rechtsverkehr. Durch die vielen Kreisverkehre läuft der Verkehr in England sehr viel ruhiger als bei uns. Wir waren gut 2.000km unterwegs. Wo ich meine Zweifel habe ist, ob die Jahreskarte Heidepark noch für den Eintritt in die 3 englischen Parks berechtigt. Letzten Sommer war das so. Ich bin aber der Meinung das die Parks verkauft wurden und nicht mehr zur selben Gruppe gehören. Deshalb Fragezeichen hinter der Jahreskarte. Ich konnte auf die schnelle keine diesbezüglichen Informationen auf der Homepage finden. Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten der genaueres weiß. Sich gerne an England erinnernder Thorsten |
|||
NOS Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 23:37 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Heidepark-Jahreskarte (Classic) gilt wie vorher schon mal erwähnt für:
Alton Towers, Chessington und Thorpe Park In der letzten Aprilwoche genau diese Tour mit dem Auto machende Grüsse Norbert |
|||
moonlight Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 14:39 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Wie weit sind die 3 Parks denn von London weg und was kostet dort regulär der Eintritt? Lohnen sich die Parks auch ?
liebe grüße |
|||
Springuin Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:00 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Thorpe und Chessington sind etwas außerhalb von London.
Für Alton Towers fährt man knapp 3 Stunden mit dem Auto gen Norden. Mit der Heidepark Jahreskarte ist man definitiv billiger dran, allein Thorpe Park kostete 2006 schon knappe 43€ Eintritt. |
|||
moonlight Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:09 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Danke.
Thorpe & Chessington sind also auch mit der bahn erreichtbar? Kann man mit der selbigen Karte auch nach london eye & M.Thaussauds? Oder ist das wieder eine andere Karte? Sorry aber ich blicke da nicht recht durch. liebe grüße |
|||
Bends Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, dafür brauchst du dann die Karte von Tussaud, und nicht die vom Heide Park. Die kostete letztes Jahr um die 95 Pfund.
Sich gerne an diesen Faux-Pas erinnernde Grüße, Marc |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |