onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:47 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also in zwei Wochen geht es dann nach England. Überfahrt ist am 18.06.2006 und dann folgendes Programm: Montag 19.06.2006: Thorpe Park Dienstag 20.06.2006: Drayton Manor Mittwoch 21.06.2006: Alton Towers Donnerstag 22.06.2006: Alton Towers Freitag 23.06.2006: Blackpool Pleasurebeach Jetzt habe ich da noch einige offene Fragen: 1. Glaskugelfrage Wie voll wird es ca. in den Parks sein? Es sind ja alles Wochentage und nach meinen Informationen sind weder Schul- noch Bankferien. 2. Rucksäcke und Taschen Darf man Rucksäcke und Taschen mit den Park nehmen, bzw. wie sieht es bei den Attraktionen aus von wegen mitnehmen oder wegschließen? 3. Essen und Getränke Darf man sein eigenes Essen und Getränke mit in die Parks nehmen? Blackpool Pleasurebeach hat an besagtem Tag ja nur von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Schafft man in dieser Zeit überhaupt alles oder ist es eher sinnlos an diesem Tag den Park zu besuchen. Am Samstag, den 24.06.2006 ist von 11:00 - 21:00 Uhr geöffnet. Ist das dann eher zu empfehlen? Danke für euere Antworten. DJSonic |
|||
Dragster Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:54 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Schade, knapp verpasst. Ich bin vom 13.6. bis zum 18.6. in London und werde von dort aus 3 Parks besuchen. Bei deinen Fragen würde ich mich auch über Antworten freuen, wobei ich denke, dass es eher nicht sehr voll sein wird, da wie du ja schon gesagt hast keine Ferien zu der Zeit sind. | |||
Bratho Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:00 | ||||
Bratho
Martin Vaihingen an der Enz Deutschland . BW |
2 dinge sind daran zum kotzen. ich wäre da so gerne auch dabei, nur komm ich lange zuspät.
und als schüler hat ja eh nie zeit. wünsch euch ganz viel spaß, beneide ich megamäßig! |
|||
Twin Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 22:48 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hm ... im Prinzip dürftest du keine Probleme haben. Tim hat aber mal gesagt, dass es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist, im Juni nach England zu fahren, da (auch in der Woche) eine Menge Schulklassen in den Parks unterwegs sind. Ist nur eine Meinung, muss ja nicht stimmen. Wir hatten auf unserer Tour vor 2 Wochen keine Probleme mit Rücksäcken. Bei der Mitnahme war es ähnlich wie hier in Deutschland. Wenn man die Sachen nicht mitnehmen kann, lässt man sie stehen. (meist Abstellplatz dank Käfigen u.ä.) Wo man Sachen mitnehmen kann, werden sie halt mitgenommen. Habe ich leider keine Erfahrung mit gemacht, denn ich hatte selten einen Rucksack dabei und habe meist vor Ort gegessen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn man schon einen Rucksack mitnehmen kann und der nicht kontolliert wird, man auch Essen und Getränke darin mitführen kann. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Also wir waren von 13 bis 17 Uhr (respektive der ERT um 12 Uhr) im Park, haben die erste Stunde zum Coaster-Counten genutzt und danach konnte man den Park in den restlichen 3 Stunden genießen. War also kein Problem, solange du nicht alles 2mal oder öfter fahren möchtest. Kommt aber trotzdem darauf an, ob der Park gut gefüllt ist. |
|||
Frigga Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 08:19 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
ich bin so neidisch, je mehr Fotos ich hier von euren geplanten Parks sehe, desto trauriger bin ich. Fahre ne Runde Stealth für mich mit und natürlich die Nemesisses und überhaupt alles
Ich wünsche euch so viel Spaß wie man nur haben kann. Macht keinen Scheiß, denn in GB fliegt man dafür aus dem Park Erholt euch, so gut es geht und vor allen Dingen vertragt euch . Ich will hinterher keine Klagen hören und geschieden wird sich auch nicht. Auf tolle Postkarte hoffende Grüße von der aus beziehungstechnischen Gründen daheimgebliebenen Frigga |
|||
Big Olli Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 08:50 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wir waren am Montag, dem 29.05. da, und es war richtig voll !!! Wartezeiten lagen nachmittags bei ca. 45 Minuten für Nemesis: Inferno, 1 Stunde für Colossus und ca. 1,5 Stunden für Stealth (jeweils nicht erste Reihe). Ich habe öfters die Single Rider Queue genutzt, Rekord waren da 5 Minuten bei Stealth, ging aber auch bis zu 20 Minuten. Hier waren wir am Mittwoch, den 31.05. und es war noch voller als oben. Rita konnten wir locker mit 1,5 bis 2 Stunden einplanen, Air und Nemesis lagen ab späten Vormittag immer bei rund 45 - 60 Minuten. Richtig schnell gings hingegen bei Oblivion mit ca. 20 Minuten. Im übrigen wurden in beiden Parks alle Bahnen (Colossus und Air waren für ca. 1 Stunde mit 1 bzw. 2 Zügen wegen technischer Probleme unterwegs) mit allen verfügbaren Zügen betrieben, und die Ride-OPs haben auch Druck gemacht, dass es schnell geht und in den Zügen kein Sitz frei bleibt. Bleibt noch zu erwähnen, dass an den Tagen auch keine Ferien und / oder Feiertage gewesen sein sollen, aber es waren extrem viele Jugendliche im Park. Noch ein kleiner Tipp zu AT: Im Web findet man anscheinend grundsätzlich keine Zeit der Schliessung. Als wir dort waren, war 18.00 Uhr als Feierabend angekündigt. Das war dann gleichbedeutend mit 17.30 Schliessung der Queue, bei Rita sogar 17.00. Teilweise steht die Queueschliessung auf Schildern vor den jeweiligen Bahnen (bei Rita gefunden, bei Air und Nemesis wahrscheinlich übersehen). Viel Spass drüben Viele Grüße, Olli |
|||
Dragster Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 10:03 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Hab grad mal nachgeschaut und vom 29.5. - 2.6. war in ganz England "Trimester": oeamtc.at 1114057.html Da habt ihr ja voll ins Schwarze getroffen. |
|||
Big Olli Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 10:57 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ok, dann habe ich wohl falsch geguckt, sorry. Aber dann ist es umso verwunderlicher, dass AT oberpünktlich um 18.00 Uhr die Schotten dicht gemacht hat.
Viele Grüße, Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |