onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Erlebnispark Tripsdrill: Technikführung mit Fahrten (!)

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 17:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Da ich in letzter Zeit einen recht regen E-Mail-Kontakt mit dem Erlebnispark Tripsdrill betreibe, habe ich in den vor kurzem erhaltenen Info-Flyern etwas (für Technikfans) ziemlich interessantes gefunden:

Der folgende Text ist wortwörtlich/wortfarblich/"wortzeilisch" aus dem Flyer herrausgeschrieben:

"Hinter den Kulissen

Gruppen-Angebot Tripsdrill,
ab 10 Personen

Eine hochinteressante Variante, z.B. für Events
der technischen Branche: Wie sieht's im Kon-
trollraum von Europas höchster Wildwasser-
Schussfahrt aus? Wie lässt sich beim Donner-
balken das im freien Fall entstehende Gewicht
von 4 1/2 Tonnen abbremsen? Die informative
Führung lässt keine Fragen offen. Und nach
der Theorie die Praxis - da bleibt kein Auge
trocken. Also, theoretisch wie praktisch:
In Tripsdrill ist alles möglich.

- "Eintritt & Essen",
siehe Komplett-Angebot für Erwachsene Seite 7

- Führungen und Fahrten:
- Achterbahn "G'sengte Sau'
- Wildwasser-Schussfahrt
- Donnerbalken, u.v.m.

pro Person ........................ € 24,00

Nur nach Voranmeldung, nicht buchbar während der Schulferien
in Baden-Württemberg vom 29. Juli bis 12. September 2004.

"

Also, wer geht mit? S

Auf den Termin einigen wir uns dann wenn genügend großes Interesse besteht!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 18:08
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
wenn der Termin passt würde ich kommen! 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 18:13
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
tv-online.de.tfwenn der Termin passt würde ich kommen!

jepp, so sieht es auch bei mir aus, wenn das terminlich klappt, dann würde ich auf jeden fall mitkommen.

viele grüße

beemche
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 11:55
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
tv-online.de.tfwenn der Termin passt würde ich kommen!

Da schließe ich mihc mal an, aber so wie es ja aussieht, bekommen wir keine 10 Leute zusammen.

Edit: 2 Personen wäre ich dann, also ich und noch jemand
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 14:12
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wie geil!

Ich würde auch mitkommen, wird nur recht schwer als 13 Jähriger von NRW nach da 'unten' zu kommen!

Wir werden sehen!

mfg almier
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 14:43
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hätte auch Interesse, weiß aber nicht ob's klappt.
Würde jedenfalls gern mitkommen.

Gruß Lorenz
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 02:16
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hätte auch Interesse. S
Gruß Isa
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 20:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Mindestens einer meiner Freunde kommt auch mit (wenn der Termin passt S ) Es könnten auch noch mehr werden - ich frag mal wer lust hat!
Meld mich dann wieder S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 20:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
KloBoBBerLeHi,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Da ich in letzter Zeit einen recht regen E-Mail-Kontakt mit dem Erlebnispark Tripsdrill betreibe, habe ich in den vor kurzem erhaltenen Info-Flyern etwas (für Technikfans) ziemlich interessantes gefunden:

Der folgende Text ist wortwörtlich/wortfarblich/"wortzeilisch" aus dem Flyer herrausgeschrieben:

"Hinter den Kulissen

Gruppen-Angebot Tripsdrill,
ab 10 Personen

Eine hochinteressante Variante, z.B. für Events
der technischen Branche: Wie sieht's im Kon-
trollraum von Europas höchster Wildwasser-
Schussfahrt aus? Wie lässt sich beim Donner-
balken das im freien Fall entstehende Gewicht
von 4 1/2 Tonnen abbremsen? Die informative
Führung lässt keine Fragen offen. Und nach
der Theorie die Praxis - da bleibt kein Auge
trocken. Also, theoretisch wie praktisch:
In Tripsdrill ist alles möglich.

- "Eintritt & Essen",
siehe Komplett-Angebot für Erwachsene Seite 7

- Führungen und Fahrten:
- Achterbahn "G'sengte Sau'
- Wildwasser-Schussfahrt
- Donnerbalken, u.v.m.

pro Person ........................ € 24,00

Nur nach Voranmeldung, nicht buchbar während der Schulferien
in Baden-Württemberg vom 29. Juli bis 12. September 2004.

"

Also, wer geht mit? S

Auf den Termin einigen wir uns dann wenn genügend großes Interesse besteht!

Ich glaube, dass ich da mit dem GCC Event mitgehe. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 20:46
Klaus

Deutschland . RP
Sorry, für das 2. posting,
aber ich für mich dann Sinnvoller.

(Mist, hat 2 mal gesendet).
0 gefällt das
EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2004 Mittwoch, 03. März 2004 00:35
Avatar von EPgirl EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pforzheim
Deutschland . BW
Hi,
also ich würde auf jeden fall mitkommen wenn ich da Zeit habe.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2004 Mittwoch, 03. März 2004 01:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
EPgirlalso ich würde auf jeden fall mitkommen wenn ich da Zeit habe.

Dann würde ich mich ganz spontan mal anschließen... S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2004 Mittwoch, 03. März 2004 01:27
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei mir wirds wahrscheinlich leider doch nicht klappen. S

@ Corny
Was anderes wäre ein Wunder gewesen. S

Nächtliche Grüße
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen