onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GhostRider Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 18:57 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Ermäßigung für ADAC Mitglieder:
Space Center Bremen - 10% Preisnachlass Legoland Dtld. - Fr. 3 Euro Ermäßigung Magic Park Verden - 3 Euro (Kinder 2,50) Preisnachlass Hamburger Dungeon - 2 zum Preis von 1 Bobbejaanland - 1 Euro Ermäßigung Legoland Billund - 2. Tag umsonst Futoroscope - 3 Euro Ermäßigung The Dungeons in UK - 2 zum Preis von 1 Mirabilandia - 2,50 Euro Ermäßigung Six Flags Holland - 1,50 Euro Ermäßigung Warner Bros. Park Madrid - 5 Euro Ermäßigung, max. 4 Personen Parque de Atracciones - 3 Euro Ermäßigung, max. 4 Personen Port Aventura - 25% Preisnachlass auf 1 und 2-Tages Ticket Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe nur die Parks aufgezählt, die direkt eine Vergünstigung anbieten. Viele Spaß beim Sparen Stefan |
|||
))HELICOP(( Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:12 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
das trifft sich überaus gut, da ich in drei Wochen in Port Aventura sein werde. Jetzt meine Frage: Wie mach' ich das ? ADAC-Mitlgliedskarte an der Kasse vorzeigen oder die Tickets beim ADAC bestellen ? MfG ))HELICOP(( |
|||
kmonster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:27 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vorher beim ADAC kaufen. |
|||
Sebastian Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:50 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Volker,
für die von Stefan oben genannten Parks gibt es beim ADAC keine Karten zu kaufen. Entweder muss man über das ADAC Reisebüro buchen oder bei einigen Parks die ADAC Clubkarte an der Kasse vorzeigen. Direkt beim ADAC kann man für folgende Parks vergünstigte Eintrittskarten erwerben: Phantasialand Movie World Six Flags Belgien Six Flags Holland Fort Fun Panorama Park Kernwasser Wunderland Stukenbrock Efteling Bobbejaanland Preisermäßigungen an den Tageskassen der o.g. Freizeitparks sind nicht möglich ! Gruß Sebastian |
|||
))HELICOP(( Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 20:00 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
vielen Dank für Eure Antworten. Hab jetzt gerade nochmal die ADAC-Seite durchwühlt, und da stand folgendes über Port Aventura zu lesen: Rabatt von 25% auf 1- und 2 Tagestickets für bis zu 4 Personen. Einfach Clubkarte an der Kasse vorzeigen. Cool ! Da spar' ich über 8 Euro pro Nase ! MfG ))HELICOP(( |
|||
kmonster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 20:37 | ||||
kmonster
Da muss ich dich berichtigen, zumindest in unserer ADAC Filiale in Gelsenkirchen kann man alle Karten kaufen. Ich war gestern dort und habe wegen Movie World Madrid gefragt und man sagte mir es gäbe alle Karte zu kaufen. |
|||
Markus Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 20:42 | ||||
Markus
Deutschland |
Mich würde ja die Ermäßigung für den Panorama Park reizen,aber wozu kenne ich jemanden,der Freikarten hat. | |||
Sebastian Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 20:56 | ||||
Sebastian
Ich gehe davon aus, dass sich die gute Dame beim ADAC vertan hat und die Movie World in Bottrop meinte. Für den Europa Park zum Beispiel gibt es keine Karten beim ADAC.
Diese Informationen stammen alle von der offiziellen ADAC Homepage. Dort steht ebenfalls welcher Park Ermäßigungen anbietet und wie diese zu bekommen sind. Wenn es Karten für die Spanischen Parks gibt würde mich das sehr wundern. Aber nicht ist unmöglich. gespannte Grüße Sebastian |
|||
kmonster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:43 | ||||
kmonster
Glaube ich nicht, da wir explizit über Madrid geredet haben und auch über die Ermässigung für Paruqe de Attracciones. Ich frag aber nochmal nach, vielleicht hatte die ja keine Ahnung. Wir haben aber auch eine relativ grosse ADAC Stelle hier, mit Reisebüro drin, vielleicht deshalb. |
|||
GhostRider Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 06:00 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo, genau das wollte ich noch schreiben. Ich habe nur die interessantesten Parks herausgesucht, bei denen man direkt an der Kasse per Vorzeigen der ADAC-Karte Rabatt erhält. Man kann wohl auch beim Europa Park und Disneyland Resort Paris mit dem ADAC sparen, aber nur wenn man über das ADAC eigene Reisebüro bucht. Ich wollte nur noch mal die Preisemäßigungen ins Gedächtnis rufen, da ich selber es auch schonmal versäumt hatte die ADAC-Karte zu zücken. Aber in ein paar Parks habe ich auch schon gut damit gespart. Viele Grüße Stefan |
|||
MasterDuke Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 06:28 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Ich war letzten Samstag und Sonntag im Mirabilandia. Mit der normalen ADAC Kundenkarte konnte die Dame an der Information nichts anfangen. Zum Glück hatte ich mir vorher beim ADAC die "Show your Card!" geholt, mit der es dann doch noch geklappt hat die Ermäßigung zu "ergattern". Gruß MasterDuke |
|||
Sebastian Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 06:34 | ||||
Sebastian
Das denke ich ist der Grund. Wie Stefan schon sagte, müssen einige Angebote über das ADAC Reisebüro gebucht werden. Wo man wie an seine ermäßigten Karten kommt steht ebenfalls auf der Homepage des ADAC. Bei den von mir aufgelisteten Freizeitparks bekommt man keinen Rabatt an der Tageskasse sondern kann ermäßigte Eintrittskarten nur beim ADAC erwerben. Grüße Sebastian |
|||
Imagination Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 10:18 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
nur eine kleine Randinformation: Für USA-Reisende gibt es beim ADAC eine Pappkarte mit der es bei vielen Freizeitparks in der USA Ermäßigungen gibt. (AAA Show your card and save) mfg Thomas |
|||
Sebastian Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 10:33 | ||||
Sebastian
Hallo Thomas,
das ist wirklich mal eine Überraschung. Weißt du für welche Parks diese Pappkarte gültig ist? Mir scheint es, dass viele Angestellte beim ADAC gerade bei diesem Thema nicht so richtig bescheid wissen, denn ich habe schon die unterschiedlichsten Aussagen gehört. Ich hatte damals für England gefragt. Gruß Sebastian |
|||
Imagination Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:42 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
für welchen Bundesstaat oder Bundesstaaten interessierst du dich, ich habe als erste einmal den Link für Kalifornien herausgesucht. Für weiter Bundesstaaten kann ich später in meinen Büchern nachschauen. Aber du kannst davon ausgehen, dass es bis auf Disney alle wichtigen Parks sind, wobei soviel ich weis es möglich ist für Disney im AAA-Büro ermäßigte Karten zu erwerben. Es gibt neben Entrittermäßigungen in USA noch viele andere Vorteile, wie kostenlose Straßenkarten usw. Wenn Interesse besteht kann ich nächste Woche auch hierfür Informationen zusammen tragen. aaa-calif.com events.asp |
|||
teacher Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 17:44 | ||||
teacher
Deutschland . NW |
Scheint ja alles nicht so 100prozentig eindeutig zu sein.
Zum Beispiel erhält man bei Vorlage des ADAC Mitgliedausweises und der "Show your card" beim Bobbejaanland direkt an der Kasse einen Preisnachlass. Am Besten vorher den entsprechenden Park kontaktieren und um Info bitten |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |