onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

ESP Fragen über Fragen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 20:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Seit heute endlich auch ein Besitzer eines ESP, aber irgendwie habe ich da noch ein paar Fragen, die mir der nette Mitarbeiter im SFH Holland nicht so richtig beantworten konnte....

Erst mal das wichtigste vorweg

-Was bringt mir das Teil noch außer freien Eintritt (sooft ich will) in den genannten Parks?
- Bekomme ich in jedem Park andere Gutscheine (Die für SFH sind ha nur da gültig)
- Bekomme ich neue zugeschickt (Monatsweise)
- Werde ich Werbepost bekommen?
- Bekomme ich überhaupt Post von denen?
- Unterscheiden sich die ESP eigentlich voneinander (z.B. Movie World und SFH)?

Teilweise sind das dumme Fragen, ich weiß S , aber heute war nicht mein Tag... seid gestern nur noch Kopfschmerzen gehabt, bis gerade eben, und dann mein nicht vorhandenes Holländisch ergeben unterm Strich = 0 Ahnung...

hoffe, ihr könnt mir helfen S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 20:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Habe gestern erfahren, dass man im Bochumer UCI-Kino vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage des ESP bekommt. (Statt 7,50 nur 4 Euro). Gilt das eventuell auch bei euch in Hürth? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 20:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur Bochum und Neuss haben diese Aktion.... 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 20:58
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo SiN:

Du bekommst die Gutscheine nur einmal, undzwar dort wo du den ESP geholt hast.

Du bekommst nichts zugeschickt!!

Werbepost? Eher nicht S

Das sind keine dummen Fragen !!!!!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:12
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Jens,

du bekommst Gutscheine nur für den Park, in dem Park du deinen Pass erworben hast. Ebenfalls sind die Coupons auch nur dort gültig.

Den Rabatt mit dem Kino in Deutschland bekommt man nur mit dem Season Pass Plus aus der Movie World. Dafür gibt es in Holland andere Aktionen die ich aber leider nicht alle kenne.

Gutscheine bekommst du normalerweise nur einmal, da aber in Holland nichts gelocht wird, kannst du auch öfter neue holen. S
Post habe ich aus Holland nur einmal im Jahr bekommen, mit dem Bestellcoupon für den nächsten Season Pass.

Hoffe damit ist alles geklärt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:18
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayHabe gestern erfahren, dass man im Bochumer UCI-Kino vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage des ESP bekommt. (Statt 7,50 nur 4 Euro). Gilt das eventuell auch bei euch in Hürth?

Diesen Rabatt für die UCI-Kinowelt gibt es schon länger. Weitere Rabatte die man außerhalb des Parks mit dem Movie World Season Pass sind unter movieworld.de ow_de.cfm aufgelistet.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:19
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hab auch noch ein paar Fragen.
Muss man eigentlich 18 sein um einen ESP zu kaufen?
Wen nicht mussen die Eltern dabei sein?
Kauft man den ESP im Park oder an der Kasse?
Will mir auch einen kaufen. S .
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:24
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
444Hab auch noch ein paar Fragen.
Muss man eigentlich 18 sein um einen ESP zu kaufen?
Wen nicht mussen die Eltern dabei sein?
Kauft man den ESP im Park oder an der Kasse?
Will mir auch einen kaufen. S .

Also du kannst dir deinen Season Pass ab 18 Jahren alleine kaufen.
Falls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.
Du kaufst dir an der Kasse einen Voucher mit dem du in den Park
kannst. Dort gehst du zum ESP Büro ( Am 3D Kino und dort fertigt man dir den Pass man).
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:35
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Muss ich dann erst 24 Euro Park Eintritt bezahlen und dann im Park 50Euro für den ESP S . 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:38
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nein du kannst den Pass (den Voucher für den Pass) direkt an der Kasse zahlen. Der Pass wird dann im oder am Park gemacht. 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:39
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
444Muss ich dann erst 24 Euro Park Eintritt bezahlen und dann im Park 50Euro für den ESP S .

Nein! Du bezahlst an den Kassen 50 € und erhälts eine Spezielle Eintrittskarte mit der du in den Park kannst. Diese zeigst du dann im ESP Büro vor und dein ESP wird erstellt.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:42
Leo

Deutschland . NW
Danke jetzt weiß ich wie es geht. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 09:11
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe mir von gut ner Woche einen ESP im Walibi Lorain gekauft die nette französin an der kasse meinte das ich den zugeschikt bekomme. Die Woche ist seid Mittwoch rum und es ist immer noch nichts da?!? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:06

Deutschland . NW
Und ich habe noch eine dumme ( S ) Frage gefunden:

Muß ich eigentlich noch zur Kasse gehen, oder kann ich direkt zum Eingang gehen?

@ ostchien

Was ich bisher gelesen und gehört habe, werden die doch direkt vor Ort ausgestellt S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Beachtet auch das in der MW das ESP Büro mittlerweile Montags und Dienstags geschlossen hat. Das führt mittlerweile zu Problemen. Du kommst zwar jedesmal wieder in den Park, solltest du aber gleichzeitig einen ES Parking Pass erwerben, für den man dann auch einen vorläufigen Voucher bekommt, wirst du den Parkplatz nicht ohne bezahlen verlassen können. Der nette Schranken Herr vom Parkplatz am Eingang akzeptiert die Parkvoucher mittlerweile nicht mehr.

Dasselbe gilt in SFH. Da mussten wir letztes mal bezahlen, ich bin dann aber ins Büro gegangen und habe richtig Terz gemacht bis ich die Gebühr letzten Endes erstattet bekommen habe.

Mein Gedanke war nämlich den Parkvouvher auf Dauer zu behalten, da dieser ja übertragbar ist, und schliesslich haben wir 1 Auto und 2 ESP. Man teile mir aber inzwischen mit das zum Ausfahren nicht der eigene ESP mit Parkmarke benötigt wird. Sollte der Mitarbeiter darauf achten (was wohl nie der Fall sein wird) muss zumindest eine im Auto anwesende Person einen ESP besitzen wenn der Besitzer des ESP mit Parkmarke nicht dabei ist. Das sollte kein Problem sein.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Cobrac14
Falls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.

WIe ich bereist in einem anderen Thread erwähnt habe benötigte ich für die Nichte meiner Freundin keine Bescheinigung. Der ESP wurde einfach so ausgestellt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatFalls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.

Ich habe mir meinen ESP In Holland gekauft und brauchte auch keine Bescheinugung von den Eltern, obwohl ich "erst" 16 bin. Ich hab meinen sogar für nur 35 Euro bekommen! S

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:47
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
dragster193
ZitatFalls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.

Ich habe mir meinen ESP In Holland gekauft und brauchte auch keine Bescheinugung von den Eltern, obwohl ich "erst" 16 bin. Ich hab meinen sogar für nur 35 Euro bekommen! S

mfg,
dragster193

Dann machen die das also ohne Bescheinigung ist ja cool.
Als ich da war wurden so Zettel verteilt so das drauf stand mit Unterschrift des Erziehungberechtigten.
0 gefällt das
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 11:27
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich bekommt man die Gutscheine nur in dem Park, wo man den ESP erworben hat.
Aber die meisten Parks sind da sehr großzügig, so habe ich beispielsweise die Gutscheine für MW, SFB und Bellewaerde erhalten. einfach am Eingang nett fragen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
teacherEigentlich bekommt man die Gutscheine nur in dem Park, wo man den ESP erworben hat.
Aber die meisten Parks sind da sehr großzügig, so habe ich beispielsweise die Gutscheine für MW, SFB und Bellewaerde erhalten. einfach am Eingang nett fragen.

Das wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:29

Deutschland . NW
Kmonster
teacherEigentlich bekommt man die Gutscheine nur in dem Park, wo man den ESP erworben hat.

Das wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.

Das wüste ich aber... habe auf der Gutscheinliste, die ich gestern bekommen habe, nichts dergleichen entziffern können... stelle nachher gerne mal Bilder rein, ich kann eh kein Holländisch S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:33

Düsseldorf
Deutschland . NW
KmonsterDas wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.

Hallo Volker,

das ist nicht ganz richtig. Wenn 2 Personen bezahlen fliegt der 3. umsonst. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sebastian
KmonsterDas wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.

Hallo Volker,

das ist nicht ganz richtig. Wenn 2 Personen bezahlen fliegt der 3. umsonst. S

Ja schon klar, aber ich nehme ja dich und Sascha mit! Fremdbild
Quelle: etor.de gruppe.gif
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:59

Deutschland . NW
SiNMuß ich eigentlich noch zur Kasse gehen, oder kann ich direkt zum Eingang gehen?

Da ich noch keine Antwort gelesen habe S , noch mal die kurze Frage.... auch wenn es eine der dümmsten ist, die ich jemals gestellt habe.... *schäm*
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 15:25
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Noch gar nicht auflistet wurden die ESP Plus Premiums:

- "Bring A Friend": 100% Ermäßigung für eine Begleitperson (Sept.)
- "Pizza": Gutschein für 30% Preisnachlass auf Pizza im Restaurant "Tinseltown"
- "Short Range Basket Ball": Einmal zahlen, zweimal spielen
- "Ring Toss Game": Einmal zahlen, zweimal spielen
- "Key Rings": 20% Preisnachlasss auf MW-Keyrings
- "Sommer Punch": 2 zum Preis von einem
- "Sweat-Shirts": 10% Preisnachlass auf alle Sweatshirts
- "T-Shirts": 10% Preisnachlass auf alle Sweatshirts
- "Milk Can Game": Einmal zahlen, zweimal spielen
- Preisvorteil: 50% Ermäßigung für max. 4 Personen
- Preisvorteil: 25% Ermäßigung für max. 4 Personen

Es gab auch noch weitere Premiums, die jetzt aber leider schon abgelaufen sind.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen