onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Essen gehen in De Efteling

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 15:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Restaurants in Efteling gemacht?
Habt ihr da besondere Empfehlungen?
Ich kenne bisher nur das "Essen aus der Wand", möchte aber morgen meiner Familie auch eine alternative empfehlen können. S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 15:39
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wenn du auf (teuere) Pfannkuchen stehst, kannst du bei Polles Keuken gut speisen.

In Wapen van Ravelijn ist jeden Tag etwas anderes geboten, aber man hat keine Auswahl und muss - soweit ich das der Homepage richtig entnehme - ohne Besteck klarkommen?!

Das Pinokkio hat meist nur an Wochenenden und Ferien geöffnet.

Ocotpus, Het Witte Paard und Panorama habe ich selbst noch nicht ausprobiert.


Denk dran: kein Carnaval Festival diese Woche Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38464 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 15:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ja, das mit Carnival Festival weiß ich. Es ging leider nicht anders.

Danke für die Tipps.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 18:56 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
coasterfreakHabt ihr Erfahrungen mit den Restaurants in Efteling gemacht?
Habt ihr da besondere Empfehlungen?

Ganz wichtig: In Efetling gibt es zwei Swirl-Verkaufsstände, die zu nicht nachvollziehbaren Zeiten geschlossen haben. Solltest du also einen geöffneten Stand sehen - sofort zuschlagen. Sonst hast du hinterher Pech und musst durch den halben Park rennen. Oder (wie ich) zwei Swirl essen...
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 19:35
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Als Faustregel: Die an der Promenade hat i.d.R so ab 14 Uhr geöffnet. Im Zweifelsfall bei eftelstats.nl die Zeiten der Gastro checken. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 09:17
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Tipps. Wir hatten einen wunderbaren Tag. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 09:31
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Und wo habt ihr nun gegessen? Und wie war das Essen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887556 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 10:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
raziboOder (wie ich) zwei Swirl essen...
Ich glaube, du hast in Parks auch schon mal schlechter gegessen S

Phl fanIm Zweifelsfall bei eftelstats.nl die Zeiten der Gastro checken.
Was es nicht alles gibt?! S

BrotUnd wo habt ihr nun gegessen? Und wie war das Essen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887556 Zugriffe
Bestimmt aus der Wand Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46521 Zugriffe

Ich werde beim nächsten Besuch mal schauen, ob ich Pinokkio testen kann.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 10:33
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe mir zwei swirls reingezogen. S
Ansonsten war es leider wirklich nur das Essen aus der Wand.
Zeitbedingt.
Wir haben es gemütlich angehen lassen und am Ende noch nicht mal Symbolica und Piraña geschafft. Alle anderen waren Erstbesucher und haben z.T. einen sehr empfindlichen Magen (der Kreisel bei Droomvlucht war schon zuviel).
Es hat allen gefallen und ich kann demnächst mal das Restaurant ausprobieren. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 12:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Pirana? Was ist das? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887556 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 12:42
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das Rafting. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 15:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wer macht denn sowas? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 16:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Frigga, bis gerade eben ging ich davon aus, dass Du nur Horror und Grusel nicht magst.
In Anbetracht der Tatsache, dass Du im letzten Jahr im Irrland die erste auf den Wasserrutschen gewesen bist, wundert mich Deine Frage bezüglich Pirania. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 18:41 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich mag nicht erschreckt werden... und nass werden mag ich auch nicht S

Irrland war ne Ausnahme, da hatte ich Badesachen an. Normale Klamotten sind nass bäääääh
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2017 Donnerstag, 28. September 2017 08:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dann kannste Dich mit meinem Freund zusammen tun. S 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 14:52
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich war 2013 zuletzt im Park und habe im Het Witte Paard mit Selbstbedienung gegessen.

Es gab u. a. Schnitzel mit Pommes. Die Preise waren nicht gerade günstig. Aber es war OK.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 15:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das italienische Restaurant Pinokkio macht übrigens erst um 17 Uhr auf und hat auch nur bis 18:45 Uhr geöffnet.
Habe es deshalb nicht probiert, da Aquanura angesehen werden wollte.

Blieb daher bei Pommes mit Satésauce und Essen á la fritture deluxe S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen