onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Essen in Paris

Autor Nachricht Aktionen
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 16:01
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

wir sind vom 8-11. Dez. in Paris.
Da unser letzter Besuch schon einige Zeit her ist,haben sich sicher auch div.Adressen für gutes und preiswertes Essen geändert.
Wer kann uns helfen?
Wir werden in der Nähe des Gare du Nord schlafen,und freuen uns über Eure Tips/Adressen in Paris.
Asiatische Küche ist ganz oben auf unserer Liste.

LG
Joachim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das tut zwar nicht viel zum Thema, aber wer ist "wir"? S 0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:44
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Nicht ganz neben Gare du Nord aber meiner lieblingste asiatische Restaurant in Paris :

Le Dan Bau
18 rue Trois Frères 75018 PARIS (18. arrondissement)

Es ist nicht ganz neben Gare du Nord aber mit U-Bahn Linie 2 geht es sehr schnell (3 Metrostation zwichen Gare du Nord/La Chapelle und Pigale und dann ein bisschen laufen). Der Restaurant liegt im Mitten des sehr berühmten Stadtteil Montmartre und is für Paris nicht sehr teuer (der Menü ist 20€ für 4 Speisen). Die Salate sind echt lecker so wie alle Speise mit Krabben. Am besten vor 20h gehen, danach ist es immer voll (der Restaurant ist sehr klein)
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 17:56
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Am Fuss des Eiffelturms hats ein super Italiener in einer Seitenstrasse...weiss aber nicht ob's den noch gibt oder wie teuer der ist S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:36
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Will man nicht auch die französische Küche geniessen, wenn man schon mal in Paris ist?
Also ich hätte keine Lust auf italienisch oder asiatisch...

Irgendwo in einem frz. Restaurant am Eiffelturm gab es ein leckeres und relativ günstiges Angebot - aber wo genau, weiss Migi sicherlich besser *zu Migi schiel*
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 20:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Auch ich habe bereits in Paris gegessen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo, was es gekostet hat, und ob es gut war. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen