onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Essenspreise Imbiss im PhantasiaLand?

Autor Nachricht Aktionen
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 11:11
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Morgen ist es soweit , ich fahre mit meiner FAM ( 5 Pers ) Ins PhantasiaLand !!
Da ich schon lange nicht mehr da war ,wollte ich fragen ob Ihr wisst was so
Die Preise für z.b

Pommes , Bratwurst , Softdrinks kosten an den Imbiss Ständen ??

Bin mit meinen 3 Kids da S

Danke + LG Michi S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 11:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Mexico vorgestern bezahlt...

5 mal Pommes mit Mayo oder Ketchup, ein Chickenburger, 5 mal kleine Cola, um die 22 Euro...

Nimm aber lieber den Imbiss in Alt Berlin, der war meinen bisherigen Besuchen qualitativ besser als vorgestern Mexico...kann aber auch Zufall gewesen sein!
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 11:19
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
S Danke für Die schnelle Antwort S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich persönlich bin auch kein Fan vom Mexico Imbiss. Der Imbiss in DiA ist mal einen Besuch wert, weil es da mal was anderes gibt, als Currywurst-Pommes.

Mein Tipp: Getränke mitnehmen. Ich finde €2 für 0,3l Softdrink schon relativ teuer, wenn man mehr als eine Cola trinken möchte.

LG
Frigga
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:28
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Spiderwoman, am 16.10.2006,Morgen ist es soweit , ich fahre mit meiner FAM ( 5 Pers ) Ins PhantasiaLand !!
(...)

Ich will ja nicht den Spielverderber sein, aber Morgen steht ihr vor verschlossenen Türen, siehe auch hier!

Gruß,
Michael

EDIT: VERGESST ES! ICH BIN JA SOWAS VON DER ROLLE!!! S

Natürlich hat das Phantasialand auf, nur kein FdL! *kopfauftischknall*

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoEDIT: VERGESST ES! ICH BIN JA SOWAS VON DER ROLLE!!! S

Michael, soll ich dir mal meine Brille leihen? S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:15
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das Essen im Phantasialand ist allgemein recht gut, finde ich. Mein Favoriten sind die Snacks in Deep in Africa, Alt Berlin und Chinatown (Große blaue Pagode). Habe mittlerweile eigentlich schon fast überall gegessen. Für a lá Carte kann ich das Restaurant in China Town und Mexiko empfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich es auch sehr ordentlich, da die Qualität meiner Meinung nach überdurchschnittlich ist.
Am wenigsten "Flair" hat der Imbiss hinter Atlantis, den solltet ihr meiden...

lg
Manuel
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Paige
NaLogoEDIT: VERGESST ES! ICH BIN JA SOWAS VON DER ROLLE!!! S

Michael, soll ich dir mal meine Brille leihen? S

Nein Danke, hat eher was mit Stress für eine gewisse Vorbereitung zu tun...;9

Aber um Ontopic zu bleiben:
Ich liebe im Augenblick die Chinesischen Nudelgerichte, am besten am WOK-Stand bei RiverQuest.

Ordentliche Portion, schmeckt sehr lecker, und ist mal was anderes als immer nur Pommes und Wurst.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen