onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Euro Attractions Show München

Autor Nachricht Aktionen
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 20:06
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nabend zusammen!

Gleich mal vorweg: Ich war zu faul zum durchforsten der 600 Seiten Suchergebnisse, also nicht übel nehmen, wenn es ein solches Thema schon einmal gab.

Bin gerade über die Tatsache gestoßen, dass die EAS im September in München gastiert.
Nun habe ich auch gelesen, dass man nur als registrierter Besucher dort Eingelassen wird.

Wie sieht das jetzt aus?
Kann man als "Ottonormalmensch" der nicht zum Fachpublikum gehört oder einem Verein angehört auf diese Messe kommen?

René
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 22:06
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da es sich um eine Fachmesse handelt, glaube ich nicht, dass man so ohne weiteres reingelassen wird. Die wollen schließlich was verkaufen und auf der Messe direkt Ihre Kunden ansprechen. Wenn dort "jeder" hin könnte, hätten die es wohl ziemlich schwer zu unterscheiden, wer denn "nur kucken" möchte und wer tatsächlich ein potentieller Käufer ist.

Ich weiß, dass es bei anderen Fachmessen so läuft (aus diesem Grund) und vermute mal, dass es bei der EAS genauso sein wird. Aber das ist nur ne Vermutung.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 13:12
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die EAS ist eine Fachmesse. Daher ist Eintritt nur für Fachbesucher (d.h. registrierte Besucher) möglich. Der Otto- Normalverbraucher hat keine Möglichkeit, da reinzukommen.

Der Link zur Messe: messe-muenchen.de f6eb9948a0574dacb53511f7b6a49f3f

Gruß Wutwi
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 17:56
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ok danke für die Antworten.

Dachte mir so etwas in der Richtung schon.
Schade, nachdem es nur knapp 1 Autostunde von hier entfernt ist.

Grüße René
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen