onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:20 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo. Und zwar fahre ich in wenigen Tagen in den Europa Park.
Wahrscheinlich so etwa 2 Tage. Jetzt meine Frage: Ich denke mal, das man es vielleicht nicht gerade alles schafft zu fahren (besonders, wenn man die ein oder andere Attraktion nochmal fahren will), aber was sollte ich auf jeden Fall fahren und was sollte ich vielleicht erstmal in den Hintergrund schieben? Habt ihr auch Erfahrungen, zu welcher Uhrzeit ich am besten zu einer bestimmten Attraktion gehe? Bin für alle Informationen sehr Dankbar =) LG Dominik |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:25 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
War leider noch nie da,aber ich denke,dass hat nix mit der Uhrzeit zu tun...wenn jemand gerade lust hat geht er z.b auf silverstar...und wenn noch 100andere lust haben,gehen sie auch hin...
Würde am Anfang sofort zu Silverstar rennen,weil die meine ich immer sehr voll ist... Viel Spaß im EP, Marvin |
|||
Flexrider Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
schau mal hier und hier vorbei, ich muss ja das selbe hier nicht nochmals aufzählen.
Silver Star hat erfahrungsgemäss um die Mittagszeit am wenigsten Andrang (so ca. halb 1) Und probier möglichtst Matterhornblitz, Euromir, Poseidon und die hinteren Grossattraktionen gleich bei Parköffnung zu fahren, da ist der Andrang noch gering. Pegasus kannst du fahren wann du willst, lange stehen dafür musst du nicht. Achja und auf Silverstar rennen am anfang bringt dir nur was, wenn du gaanz weit vorne bist, sonst ist es dort gleich überfüllt! edit: doch es hat schon was mit der Uhrzeit zu tun. Morgens und abends ist Hinten leerer, Mittags ist vorne leerer, grob gesagt, kann jetzt nicht alle Feinheiten aufzählen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |