onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa Park: Früherer Eintritt für Hotelgäste?

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 16:55
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Anmerkung von rcmania: Thema aus
Hallo liebe Onrider,
Da ich das nächste wochenende im Europa park hotel colosseo verbringe wollte ich fragen, ob es immer noch so ist dass man früher in den Park gehen kann?
Ab wann? und welche Attraktionen haben dann schon geöffnet?
freue mich auf eure Antworten

braunbär S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 20:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ja, wirst Du können. Und zwar ist der Park dann immer schon ab 8.30 Uhr geöffnet.
Bzw. ein Teil. Spanien und Österreich mit seinen Attraktionen steht dann immer schon zur Verfügung.
Sprich, Feria Swing, Columbusjolle, Wildwasserbahn, Kettenkarussell und Alpenexpress.

Viel Spaß und ich würde auch gerne schon wieder in den EP.
0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 21:35
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Letztes Jahr war auch Atlantica für die Hotelgäste früher geöffnet, ist das dieses Jahr nicht mehr so? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 22:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Soweit ich weiß, wechseln die Attraktionen schonmal... Unter Umständen auch von Tag zu Tag. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 00:49
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du findest eine Liste der Attraktionen die geöffnet haben in der Hotellobby. Achte auch darauf ob der Park länger für Hotelgäste auf hat!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 20:10
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
stefanfAchte auch darauf ob der Park länger für Hotelgäste auf hat!

Soweit mir bekannt ist hat er das nie.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 20:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sommer 2008
upic253355

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 20:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rusty

Für mich auch eine neue Information, die ich auch nicht bestätigen kann

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 20:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das wäre mir auch neu.
Zumal ich mir da auch die Frage stelle, wie der Park das kontrolieren will, ob man Hotelgast ist oder nicht?
Und diese Liste, die auf dem Foto ist, hat sich in all den Jahren in denen ich nun in den EP fahre noch nie geändert.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 21:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann hätte Atlantica nicht auch ab und zu noch mit auf... S
Und wenn man sich beim Park darüber informiert, bekommt man eigtl. immer die Aussage, dass die Attraktionen täglich wechseln (können). Das kann natürlich auch heißen, dass man einfach immer dieselben Attraktionen nimmt und sie nur im Bedarfsfall (viele Hotelgäste / ein Ride fällt aus) austauscht oder das Angebot erweitert...
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:58
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
rusty

Als wir am Montagabend im Hotel Colosseo waren konnte man noch in den Spanischen Themenbereich(Feria Swing, Kolumbus jolle waren aber zu) nach Parkschluss und außerdem kann man auch den EP-Express nutzen um zum Kino und zum Haupteingang zu kommen.
Kontrolliert wurde nicht.

Die beiden daraufolgenden Tage war der Park von 9 bis 18:30 Uhr geöffnet und uns ist positiv aufgefallen,das die Attraktionen dann von Parköffnung bis Parkschluß aufhaben. S

Der kleine Park in Brühl macht das leider nicht. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 16:03
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gut, das ist nix neues.
Ich denke mal das wurde so verstanden, ob der ganze Park auf hat und man die Attraktionen noch weiter nutzen könnte.
Der spanische Themenbereich hat abends ein sehr schönes und Urlaubsmäßiges Flair.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen