onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa Park: Gibt es Führungen durch den Park?

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 19:27
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Will mein Lehrer dazu bringen das wir als abschlussreise in den Europa Park gehen
Ein Busunternehmen habe ich schon angefragt wie teuer das kommt aber ich frage mich noch ob es miteiner Klasse auch möglich ist eine Führung durch eine Bahn oder durch den Park zu bekommen?
Wisst ihr auch wieviel das kostet oder wo man sich da melden mus?

MfG drive8
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mach doch selber ne Fuehrung fuer die Klasse. Ich werde meiner Klasse auch den Europapark nahebringen. Erstmal als kleine Informationsstunde, was dort auf sie wartet, um Interesse anzuregen, und dann im Europapark selber so 1-2 Stunden Fuehrung geben, und dann jeden freisetzen, was er will. Wir fahren mit der Klasse nach Freiburg, und von da aus koennen wir ohne Probleme per Shuttle in den EP.

Nette Grüße
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:33
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nun, wenn du "hinter die Kulissen" gucken willst, so machst du das wohl am besten direkt mit der Parkleitung aus. Einfach mal ne Mail schreiben, die leiten die dann an die richtige Stelle weiter.

Offizielle Führungen gibt es soviel ich weiss keine. Das wird alles individuell gemacht.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:15
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Ja das mit einer eigenen Führung ist kein Problem
über den Park und die Bahnen weis ich genug
Jetzt muss ich nur mal gucken das das mit der Klasse klapt
und dan schreib ich mal ne Email am EP
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen