onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa Park - Parkmöglichkeit

Autor Nachricht Aktionen
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 18:22
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich fahre morgen in den Europa Park und werde dort in einem Tipi-Zelt schlafen.
Jetzt habe ich gerade auf der EP-Internetseite nachgeschaut ob es Parkmöglichkeiten für "Hotel-Besucher" gibt. Ja klar, ich schlafe nur in einem von diesen Zelten, aber gibt es für die auch eine Parkmöglichkeit?
Auf der Internetseite steht nämlich nur was von Parkmöglichkeiten für Hotel-Besucher. Zelte sind nicht erwähnt.

Danke für eure Hilfe!

EDIT: Sry, war blind! Hat sich erledigt, es gibt Parkmöglichkeiten. S
0 gefällt das
Galaxyelch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 21:45
Galaxyelch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Hahn
Nürnberg
Deutschland . BY
Soweit ich weiß, hat man natürlich hinten bei den tipi-Zelten auch eine Parkmöglichkeit fürs Auto. Der kurze Weg zum Haupteingang sollte dann zu Fuß zurück gelegt werden können S .

Gruß galaxyelch
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 07:41
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Es gibt auf dem Gelände, wo die Tipizelte stehen auch noch einen Campingplatz und anderes, wo man auch parken kann. Dann sind es nur noch 5 minuten bis zum Parkeingang.
S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen