onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pebbels250105 Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 20:42 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
epfans.com Flyer_Tipps.pdf Stimmt das wirklich was da drin steht? Schaft man den EP Park eigentlich an einem Tag oder benötigt man zwei Tage. Gibt es auch Spartickets wie beim Phanta Land?? |
|||
Ffm-Markus Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 23:02 | ||||
Ffm-Markus
Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hi......
Also zum Europapark:Wenn du wirklich alles fahren und sehen willst,solltest du schon 2 Tage einplanen. Ein Tag ist schon knapp,gerade in den Ferien ist immer einen menge los. Dann stehst du schonmal bei manchen Atraktionen über 1 Stunde an. Die Spar Tickets im Phantasialand gibts,wenn du eine Eintrittskarte hast und bis Oktober nochmal hin willst,bekommst du im Park eine weitere Eintrittskarte für 13 €. |
|||
Hully Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 00:56 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Pff. Der Flyer hat mich davon überzeugt, dass ich in absehbarer Zeit nicht in den Europapark gehen werde. | |||
spikey79 Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 10:07 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
Wenn Du gut bist schaffst Du die Attraktionen an einem Tag ( zumindest die Hauptattraktionen und ein paar kleine ). Wenn Du allerdings alle Attraktionen und alle Shows sehen willst, dann auf jedenfall 2 Tage ! Grüße Mike freizeitland.info |
|||
felix dages Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:06 | ||||
felix dages
Felix Dages Seelbach Deutschland . BW |
Wieso das @hully?
Nun was ich mich jetzt aber frage ist, wenn jeder diesen Flyer liest, dann ist doch an diesen Zeiten alles voll weil alle denken "oh dann ist es leer, da gehen wir hin" ?! >> MfG Felix << |
|||
Donnerbalken Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:29 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Es liest aber nicht jeder diesen Flyer An der Eurosat steht auch direkt am Eingang dran, dass es gegen 17.00 Uhr dort leerer ist. Und es ist um diese Uhrzeit auch deutlich leerer dort. Genauso stand letztes oder vorletztes Jahr auch auf dem Parkplan, dass man den Park von hinten nach vorne machen soll. Und dieser Trick klappt immernoch. Gruß Uli |
|||
FmH Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:55 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Und zwar extremst gut. Soll auch schon vorgekommen sein, dass am selben Tag die Wartezeiten am SiSta zwischen fast anderthalb und einer halben Stunde gschwankt haben. Alleine aufgrund von "zum rihtigen Zeitpunkt dort sein". Stimmt also tatsächlich, was da drin steht. Und den Flyer sieht man wirklich selten, darum brauchst dir also keine Sorgen zu machen... | |||
nuebelstar Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:56 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also,das war da drin steht stimm zu 100%,hab das mal ausprobiert,ich und 3 freunde von mir sind mit der schule in den EP gefahren,am Ende haben wir durch diese Tipps fast das doppelte wie die anderen hinbekommen! Den Ep schafft man in den ferien wenn dann nur sonntags,montags oder freitags,außerhalb in den Ferien sind die Hauptattkraktionen gut zu schaffen! MFg |
|||
Hully Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:14 | ||||
Hully
Von den 38 Attraktionen, für die man nicht lange anstehen muss, gibts nur die Schiffsschaukel, die mich interessieren würde. Alles andere scheint mit riesigen Wartezeiten verbunden zu sein. Wie lange steht man denn bei Hauptsaison an den oben genannten Highlight-Attraktionen, wenn man diese Tipps befolgt? Über 45 Minuten? |
|||
Homerthilo Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:52 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Stimmt das? Ich bin nämlich von 8.8.bis 13.8. da unten und überlege noch, wann ich in den EP fahre. |
|||
nuebelstar Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:58 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ein Mitarbeiter vom EP hat das mal geschrieben,dass es in den Ferien Samstags und Mittwochs am vollesten und Sonntags,Freitags und Monntags am leersten ist(wenn man leer sagen kann)Die anderen Tage liegen dazwischen.
Sonntag wäre aber eindeutig der beste Tag. Wenn du bei guten Wetter an einem Samstag gehst,sind 90minuten normal.Aber nur wenn man die Tipps nicht befolgt und z.b. um 10 zu Silver Star rennt! Ich denk mal,wenn man die Tippsbefolgt macht man pro Attrkation ca.40% normale Wartezeit gut!Vor allem bei Silver Star! Mfg |
|||
Hully Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:47 | ||||
Hully
Danke für die Antwort. Ich weiß nur leider nicht, wie lange die normale Wartezeit ist. Gibts da bei jeder Attraktion sowas wie einen Standard-Wartezeit-Wert?
Quelle: img235.imageshack.us eptipps2yv.gif Also von 11:00 bis 13:00 Uhr schiffschaukeln. |
|||
Manny Neu 02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 08:32 | ||||
Manny
Manuel Marling (BZ) Italien |
Hi erst mal an alle,
ich bin in der Zeit vom 04.09 - 09.09 in der Nähe des Europaparks und würde gerne 2 Tage (mit Übernachtung) im Park verbringen. Kann mir jemand Tipps geben, an welchen Tagen ich in in dieser Woche in den Park gehen sollte?? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |