onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa-park welches Hotel?

Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 15:40
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Welches Hotel könnt ihr ihm EP empfellen. Vorallem sollte das unter den aspekten Preisleistungsverhältnis und Theming stehen.

Und noch ne frage am rande wie sieht es da mit der auslastung über die Feriezeit aus, sind die da bei 100% oder gibt es immer freie Zimmer?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 16:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Persönliche Meinung Hotel Colosseo. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Auslastung des Hotels ob freie Zimmer über booking.europapark.de v8client87 oder über Telefon.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die vier großen Hotels kosten fast gleich viel... S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:25
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würde sagen "Was dir eher vom Thema taugt". Denke aber das "Santa Isabel" ist etwas "kinderfreier" und "ruhiger", zumindest wirkte es so auf mich. Zudem ist ein "Kloster" vielleicht nicht ganz so anziehend auf die Kleinen wie eine Ritterburg oder ein Colosseum.

Zum " booking.europapark.de" kann ich hingegen nichts wirklich Gutes sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass nie wirklich alles gezeigt wird. Als ich dort buchen wollte gab es immer nur zwei Zimmer und das obwohl am Vortag, beim alten Buchungsvorgang, noch massig Zimmer zur Verfügung standen. Kann sich natürlich geändert haben und es war nur eine Kinderkrankheit durch die Neugestaltung.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:22
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dabei sollte doch gerade das Santa Isabell für Familien sein. S
Und meiner Meinung nach, da ich bislang alles Hotels (ausser Santa Isabell ( das kommt nächstes Jahr) ) + Gästehaus Rolando durchhabe, tun sich die Hotels nicht viel.
Sie sind alle Klasse. Wobei das Castillo Alcazar von den Zimmern her das schönste war und vom gesamten Ambiente das Colosseo.

Und einfach mal die Hotline anrufen, ob da noch was geht. Übers Netz habe ich bislang erst einmal gebucht, was zwar wunderbar funktioniert hat, aber da wir immer Extrawünsche haben, wie zB. ein Babybettchen müßte man da eh anrufen.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 20:28
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
schwabe20Welches Hotel könnt ihr ihm EP empfellen. Vorallem sollte das unter den aspekten Preisleistungsverhältnis und Theming stehen.

Und noch ne frage am rande wie sieht es da mit der auslastung über die Feriezeit aus, sind die da bei 100% oder gibt es immer freie Zimmer?

Also für den Zeitraum Ende Juli war alles ausgebucht.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:37
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Trekkie01Dabei sollte doch gerade das Santa Isabell für Familien sein. S
Und meiner Meinung nach, da ich bislang alles Hotels (ausser Santa Isabell ( das kommt nächstes Jahr) ) + Gästehaus Rolando durchhabe, tun sich die Hotels nicht viel.
Sie sind alle Klasse. Wobei das Castillo Alcazar von den Zimmern her das schönste war und vom gesamten Ambiente das Colosseo.

Und einfach mal die Hotline anrufen, ob da noch was geht. Übers Netz habe ich bislang erst einmal gebucht, was zwar wunderbar funktioniert hat, aber da wir immer Extrawünsche haben, wie zB. ein Babybettchen müßte man da eh anrufen.

Ja, sollte es. Aber wenn man sich das Hotel genauer anschaut wirkt es wie ein "Etepetete-Wellness-Hotel". Zudem habe ich da bisher nur Menschen mit Anzug und steifem Gang da reingehen sehen S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 16:15
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
ZitatJa, sollte es. Aber wenn man sich das Hotel genauer anschaut wirkt es wie ein "Etepetete-Wellness-Hotel". Zudem habe ich da bisher nur Menschen mit Anzug und steifem Gang da reingehen sehen Smilie ::

Na grad dann wärs ja nett, man selbst Rockt die andern sind geschockt.

Erstmal danke für eure antworten.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen