onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europapark Bustour / günstige Anreise

Autor Nachricht Aktionen
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 13:00
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben Ende September Urlaub und wollten event. für 2 Tage in den den Europapark. Nun suche ich nach einer günstigen Anreise aus dem Ruhrgebiet - der sprit wird ja auch nicht billiger. Nach zügen hab ich schonmal geschaut, aber da ist das Auto ja noch günstiger.

Nun dachte ich an Bustouren. Hat jemand mal sowas gemacht ? Gibts das überhaupt aus dem Ruhrgebiet ? Im Reisebüro konnte man uns nur irgendwelche Kombiangebote mit Museums besuchen und sowas anbieten.

Tipps?

liebe grüße
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 13:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vielleicht hilft das geringfügig: europapark.de default.html 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 13:25
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hab ich schon gesehen. Danke. Jedoch ist da nichts in unsere nähe/Ruhrgebiet dabei. Und bevor ich alles abtelefoniere wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen.... S

liebe grüße
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 16:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bitteschön: grafserver.de staedtereise.php
Ist jedoch nur 1 Tag EP und 1 Tag Technikmuseum.
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 17:24

Deutschland . NW
*g* Das ist genau das was wir auch im Reisebüro vorgelegt bekommen haben - und was wir eben nicht wollten. Trotzdem danke S

liebe grüße
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 16:47
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ende September gibt es (z.B. ab Köln) noch ausreichend Kontigent des 29-Euro-Spezial der Bahn. Hin- und zurück für insgesamt 58 Euro, ist das ok? Viel günstiger wird eine Busreise nicht werden und mit der Bahn ist man schnell in Ringsheim. Es gibt gute Verbindungen mit denen man den Park bereits am frühen Morgen erreicht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich weiß ja nicht wie teuer der Sprit bei euch ist, aber für zwei mal 58 Euro also 116 Euro sollte man locker Sprit kaufen können um vom Ruhrgebiet zum Park fahren zu können und wieder zurück... Zumindest ich schaffe das. S 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 08:05

Deutschland . NW
Ja, deswegen hatten wir ja nach irgendwelchen Busreisen gesucht wo wir billger wegkommen könnten S

liebe grüße
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen