onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Europapark Jahrespass: Was muss ich mitbringen?

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:07
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Da ich vorhabe den Jahrespass für den Europapark zu erwerben, habe ich eine kleine frage. Was muss man mitbringen um den Pass zu lösen. Vielleicht weiss jemand das, der ihn schonmal gelöst hat. Z.B Passfoto?, Ausweise?, etc... will nicht unvrbereitet da stehen danke S

oh mist habe es glaube am falschen ort geposted, sorry
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
- Personalausweis
- Reisepass
- 2 Passfotos sie nicht älter als 2 Wochen sein dürfen
- Digitales Foto mit mind. 5 MegaPixel auf CD
- Geburtsurkunde
- Heiratsurkunde der Eltern, falls nicht verheiratet: Geburtsurkunde des Vaters und Vaterschaftstest
- Führungszeugnis
- Notfallausweis mit Blutgruppe
- Inpfausweis mit Nachweis über gültige Tetanusimpfung
- Bei Schülern Halbjahreszeugnis vom Januar
- Bargeld, EC- oder Kreditkarte
- Bei EC- oder Kreditkarte: Kugelschreiber zum unterschreiben

Ich hoffe ich hab nichts vergessen S .

Kleiner Scherz, Geld reicht!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:30
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ähem.. das schaff ich ja nie bis morgen... *räusper* S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 22:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
120 Euro und sonst nix. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 06:22
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
thanx S 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:54
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
So zurück aus dem Ep inkl. Jahreskarte... S nun damit es auch allen klar ist die sich mit dem Gedanken herumschlagen sich eine zu besorge, dann tut es. Die "Abfertigung" geschieht eigentlich recht Simpel. Zuerst melden an der Info, Dann in den hinteren Raum folgen, Daten in Datenbank aufnehmen, Foto schiessen mit Webcam, bezahlen, Und schon besitzt man eine Fertige jahreskarte in Form einer Kreditkarte. Ich bin eigentlich auch mit dem Preis einverstanden (120 Euronen) denn man kann auch noch zusätzlich 1x Efteling, Alton Towers, Liseberg und Parc Asterix besuchen. Soweit zur schliech Werbung S Fotos folgen ...... 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jup, und dann kannste gleich direkt in dern Park durch und brauchst net erst an den Gates anstehen. Fand ich cool. Hätt sonst n paar Minuten Wartezeit bedeutet. Ungewohnt freundliche Bedienung gabs auch dazu. Die haben mir auch nochmal schön all meine Vorteile erklärt.

Und ja, der Preis ist wirklich ok.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 09:12
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
jap musste auch nicht mehr anstehen an den Gates... Wirklich flotte bedienung, wir hatten auch ne menge Spass... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen