onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Europapark vom 01.09 bis zum 02.09, wie voll wird es werden?

Autor Nachricht Aktionen
Faser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 20:50
Faser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,
da ich vom 01.09 bis zum 02.09 in den Europapark nach Rust fahre und ich weis, dass immer Europapark meisten viel los ist, würde ich gerne wissen mit wieviel Besuchern man im EP an diesen Tagen zu rechnen hat. Ich denke mal das es leicht bewölkt wird.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 03:58
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

und ich würde gerne die Lottozahlen für nächste Woche wissen. S

Sorry, aber ich weiß nicht die wievielte Frage es in diese Richtung ist. Tatsache ist, dass Dir das keiner sagen kann weil niemand in die Zukunft sieht.

Wäre das so, dann wäre ich schon längst Milliardär und hätte meine eigene Coastersammlung im Garten stehen. S

Daher:

Fahr' einfach hin und lass' Dich überraschen. Du kannst Glück (=wenig los) oder Pech (=viel los) haben.
0 gefällt das
Faser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:04
Faser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja, aber es wird doch wohl ugefähr so grunregeln geben. Ein admin hatte doch mal son ParkPlaner gemacht um zu sehen wieviele besucher an welchen tag hingehen S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 11:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
das ist vollkommen sinnlos, da das immer vollkommen verschieden ist. Beispiel:
Ich war am Freitag, den 22ten August im Holiday park. Es war super Wetter, keine Wolken. Und es war fast garnichts los.
Am Freitag, dem 29ten war ich wieder da. Wetterbericht war unter aller Sau, das Wetter was kam war auch nicht toll, aber es war echt rammelvoll.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:21
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich war auch am 29ten zusammen mit Checker im HoPa.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 18:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Robert wir wissens langsam musste echt nich in jeden Thread schreiben S 0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 11:29
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Also das das gar nicht vorhersehbar ist, wie voll es am 1.9 oder 2.9 im Europa Park ist, stimmt ja auch nciht, ich persönlich würde an diesem Temrin nicht dahin fahren, weil dann noch Ferien in Bayern und Baden Würtemberg sind! S 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:40
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Sommerferien Montag = leer 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:02
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@marius 1402: Wo gibt es denn diese Kristallkugeln ? S

Die Annahme, dass es in den Ferien automatisch voll ist und außerhalb der Ferien nicht, hat sich schon oft genug als falsch herausgestellt.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:55
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende der Ferien im EP voll ist, ist schon recht hoch, denn viele Leute fahren da nochmal schnell als Ausflug hin! S Auf jeden Fall wird es voller sein als z.B. am Freitag im Heide Park, wo keiner mehr Ferien hat, außer die Leute aus NRW, BaWü und Bayern, und die werden wohl kaum alle soweit fahren! S 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 14:41
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ruf doch einfach im Park an,und frage wieviele Besucher da sind!!! 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 18:02

Deutschland . BW
Hi @ all,

um diesen unnötigen Diskussionen einmal ein Ende zu setzen hätte ich folgenden Vorschlag, den ich mit Betacam teile:

Ruft doch vor einem Parkbesuch im Park an, wenn Ihr eine halbwegs realistische Einschätzung haben wollte. Das Management der Parks hat jahrelange Erfahrung was die Anzahl der Besucher zu bestimmten Zeiten angeht.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Faser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 21:33

Deutschland
Also ich war von Montag bist Mittwoch da, und es ging eigentlich von den Besuchern her. Am Silverstar standen wir in der früh 30min, nachmittag von 2-4Uhr 20min. Bei den anderen Bahnen haben wir auch um die 20-30min gewartet. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen