onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fahre während 2 Wochen fort? Wie sind die drei Parks?

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:44
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

also, am 16. werde ich fort sein und genau an dem Tag auch schon Walibi Rhône Alpes besuchen. Sonst werde ich noch Universal Port Aventura im Laufe dieser Ferien besuchen! Auf dem Heimweg hab ich die Wahl auf Walibi Aquitaine oder wiederum Walibi Rhône Alpes! Welche Park würdet ihr besuchen???
Also, wenn ich mal überlege, haben beide Parks den Boomerang und Coccinell, aber Rhône Alpes hat noch einen Space Shot S

Freu mich mal auf Antworten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi,

Also zu den Walibis kann ich leider nix sagen ... aber zu Universal Port Aventura kann ich nur sagen: Frag' mal den PA>Evermore ... der kennt sich da aus und ist einfach nur begeistert von dem Park S

mfg Küppi
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:01
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wer ist ckueppi?! Wieso kennt der mich? Ein stalker! S
Also ich kann nur sagen, dass es mein absoluter Lieblingspark ist!
Ich kann nur das schreiben, was ich mal geschrieben hab!

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich (in Europa) immer ins Universal Mediterannea gehen.
Nirgendswo in Europa kommen, in meinen Augen, so viele geniale Faktoren zusammen wie da:
- geiles Klima
- super Umgebung (Strand, Salou, Tarragona ect.)
- gute spanische Küche
- Familienfreundliche Region und Hotels

Zum Park kann man eigentlich sagen, dass man dort alles antrifft, was einem das Herz begehrt:
- Looping-Achterbahn + Stampida für den Nervenkitzel
- Tami-Tami, Tomahawk, 3 Wasserattraktionen, Zugstation + Schiffe für Familie
- starke Shows und diverse Attraktionen wir Sea Odyssee u. Templo d. Fuego
- Perfektes Theming
- viele Restaurants
- Wasserwelt
- Hotels

-> Eigentlich ist für jeden was dabei
Für mich ist UM und Umgebung einfach nur das beste Urlaubsziel

Und und und S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Danke, in Port Aventura fahr ich sowieso
Meine Frage ist nur:
Walibi Aquitaine oder Walibi Rhône Alpes???
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen