onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fahre zum Belantis Park.Wie ist er?

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 20:04
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Hallo,
fahre in 2 Tagen zum Belantis Park.Wollt mal fragen wie er ist und ob er mit den "großen" Parks in Deutschland mithalten kann?

mfg
Coaster-rider S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 20:09
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Heißt der nicht: belantis park?? 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 20:23
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
jo verschrieben kann ja ma passieren sry 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 22:06
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
guck mal hier oder hier.
Würde auch mal sehr gerne dort hin gehn, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der mit mir hin geht (alleine ist es doof) und hatte auch keine Zeit.
Benötigst du evtl. noch eine Begleitung?

Gruß
Chrstoph
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 22:26
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wollt mal fragen wie er ist und ob er mit den "großen" Parks in Deutschland mithalten kann?

Gute Frage, habe mir gerade die Bilder angesehn, sieht echt cool aus für das noch junge Alter, könnte vielleicht jemand sagen wie der Park war, wobei mich die Bilder schon Überzeugt haben, werde diesen Park sicher schon bald besuchen und vorallem interessiert mich Drachenritt, nach Tripsdrill (G'sengte Sau) wäre das meine zweite Bahn dieser Art, hoffe er ist genau so geil wie die G'sengte Sau.
0 gefällt das
puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 21:21
Avatar von puschin puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Berlin
Deutschland . BE
Yo,
ich war mal im Belantis vor 3 Jahren. Also er kann auf garkeinen Fall mit den großen Parks in Deutschland mithalten!
Ich war total enttäuscht. Es gibt dort eine "etwas größere" Wilde Maus und eine Wasserbahn (Tal der Pharaonen), die meiner Meinung nach schon klar geht.
Fazit: Senioren und Kinder gerechter Park, der alten Leuten auch mal einen Adrenalinschub verpassen könnte.
Aber ehrlich, es ist nichts für abgedrehte Onrider S S

MFG
Manu
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 09:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
puschin

DAS wird sich im September zeigen... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 09:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bends
puschin

Genau - der Park, der "nicht für abgedrehte Onrider" ist, muss meiner Meinung nach erst noch erfunden werden! S
0 gefällt das
puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:59
Avatar von puschin puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Berlin
Deutschland . BE
razibo
Bends
puschin

Genau - der Park, der "nicht für abgedrehte Onrider" ist, muss meiner Meinung nach erst noch erfunden werden! S
#

Ich meine nur, dass sich der mehr oder weniger weite Weg nicht lohnt. Dann gehe ich lieber in einen nähergelegenen Freizeitpark.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 07:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
puschin
Fazit: Senioren und Kinder gerechter Park, der alten Leuten auch mal einen Adrenalinschub verpassen könnte.

Wir sind am 6.8. mit über 20 Leuten im Schloss Beck. Es gab schon genial lustige Treffen in Ziegenhagen, in Uetze und in Gondorf. Spaß ist, was man draus macht, und gerade solche Parks sind die eigentlichen wichtigen Parks für wirklich abgedrehte onrider.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen