onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fahrzeiten mit dem Auto von Neuss zu: MP + PL + TL

Autor Nachricht Aktionen
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 17:20
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Meine Freundin und ich haben ja geplant im Frühjahr mit dem Auto nach Deutschland zu meinem Freund zu fahren - also in den Norden. Daher schauen wir uns dort den Heidepark an, in der 2 Woche geht es dann Richtung Neuss ;)

Hab gestern mit ihr gequatscht ob wir eine gemeinsame Freundin von uns besuchen können *g* Sie weiß noch nichts von ihren Glück ;) da wir noch keinen genauen Termin haben.
Sie wohnt in Neuss - daher denke ich ist das der beste Ausgangspunkt um diese 3 Parks zu besuchen.

Hatte zuerst vorsichtig nur mal Phantasialand und Toverland vorgeschlagen und meine Freundin meinte dann das wir den Moviepark auch anhängen könnten.

Geplant ist: für jeden Tag - ein Park.
Moviepark und Phantasialand ging sich immer mit je einen Tag aus.
Bei Toverland weiß ich es nicht, da ich ja noch nie dort war.

Ist schon etliche Jahre her das ich im Movie Park war, da kenne ich noch nicht mal den Inverted Coaster.
Beim Phantasialand hab ich dann auch einiges neues zum fahren, vor allem freu ich mcih auf die Black Mamba :)

Ich denke im Toverland werden wir sicher etliche von euch treffen ;)

Ich denke wir werden unverkennbar sein, da wir alle die selben Shirts tragen - nur mit anderen Zitaten oben ;)

Grüße Sandra
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 17:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Bemühe doch für so etwas einfach map24.de . Da werden die dann die ca. Fahrtzeiten angegeben.

Neuss - Phantasialand ca. 44 Minuten
Neuss - Movie Park Germany ca. 55 Minuten
Neuss - Toverland ca. 55 Minuten

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:05
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Danke schön ;)

map24.de crasht mir immer den Firefox - sonst hätte ich selber nachgeschaut.
Hab es wieder probiert, und schn wieder kam die Meldung: Firefox muß beendet werden.
den IE hab ich nicht mehr.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:13
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Eine Alternative wäre: viamichelin.de MaHomePage.htm
Und das funktioniert auch mit dem Firefox! S

Im übrigen kann ich Euch nur empfehlen, hier im Treffpunktbereich einen Thread aufzumachen, wenn Ihr ein paar Onrider kennenlernen wollt oder eine MFG sucht oder bietet. S

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:20
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
SandraDanke schön S

map24.de crasht mir immer den Firefox - sonst hätte ich selber nachgeschaut.
Hab es wieder probiert, und schn wieder kam die Meldung: Firefox muß beendet werden.
den IE hab ich nicht mehr.

Ganz tricky wäre, einfach mal Firefox updaten!

Hilfe - Firefox aktualisieren

Dann sollte es auch mit dem Map24 klappen. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 19:09
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Nun, wenn alle Stricke reißen sollten hilft MapQuest .Der Routenplaner funktioniert sogar bei AOL, und das soll schon was heißen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:01

Österreich .
Mein Firefox ist updated, habe aber etliche Blocker gegen Flash Seiten und Adware Blocker drinnen. Diese Blocker brauche ich für ein paar Foren wo ich poste, da diese eebn durch Flash Werbungen und Ad.. Werbungen finanziert werden. Und mich nervten schon die Anzeigen :"Wann werden sie sterben,..."
Bis dato war eben nur map24 die einzige SEite wo ich Probleme hatte.

Danke für den Link SirDinn, werd ihn mir dann in Ruhe anschauen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Google Earth ist für Routenplanung auch brauchbar, der Funktionsumfang ist da zwar nicht so gut wie bei den reinen Routenplanern, aber in Ordnung. Und das Werbefrei... 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:02

Österreich .
Danke für die Tipps, leider bekommt mein Freund nur zu einer Zeit Urlaub wo die ganzen Parks noch zu haben, das ist 1. Märzwoche :( Danach sind seine Kollegen weg. Ich kann auch nur 1 und 2. Märzwoche frei bekommen, weil meine Eltern zu Ostern auf Urlaub fahren und ehrlcih gesagt an Feiertagen oder Ferienzeiten fahre ich nie mehr in einem Freizeitpark, einmal überlebt und nie mehr.

Wegen Toverland alleine wird meine Freundin nicht hinfahren wollen, wir häten den Park mitgenommen wenn die anderen 2 Parks offen gehabt hätten. In Toverland hätte mich eh nur auf die Motorrad Achterbahn gefreut :) Wäre für mich der einzige Grund gewesen hinzufahren.

Werde schon irgendwann mal wieder in einen der Parks kommen, vielleicht klappts ja 2009. Für 08 ist schoon mein kompletter Urlaub verplant.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:29
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Zum FF-Problem. Alle Plugins deaktivieren, "Adblock Plus" installieren und Ruhe mit Werbung S. Internet Explorer findest Du unter "Windows Update" (lässt sich nicht mit Firefox öffnen).

MfG
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:03

Österreich .
Ad Block Plus habe ich ja eh installiert, und eben den Flashblocker, der IE kommt mir nicht mehr auf die Platte, bin forh das ich ihn los habe Die Plugins die ich im FF habe brauche ihc ja wie z.B das für die WBB Boards, Livejournal, etc,.. 0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:15
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Euch ist schonklar das Webseiten auch ausgaben haben?
Und wenn man auf Seiten surft die sich mit Werbung finanzieren,
sollte man diese auch nicht umgehen.
Gerade wenn ihr ihn Foren seid wo ihr selbst Posted,
kann man deren Betreiber ja wenigestens mit den Werbeeinahmen unterstützen.
Keine Sorge Reich werden die dadurch nicht, allerdings Kostet nen Ordentlicher Server nen bischen.
Und 5€ Webspace reicht für keine große Seite/Forum.

Denkt mal nach bevor ihr sowas Installiert, und anderen noch erklärt wie das geht.

Lars - der froh ist das es noch Webseiten mit kostenlosen Services gibt...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kniggl"Windows Update" (lässt sich nicht mit Firefox öffnen).

Einspruch!

upic210260
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hast ja auch das Add-On IE Tab geöffnet. Da wird ja schließlich die IE Engine genutzt.
Mit dem reinen Firefox wird es nicht gehen!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:09
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnOOpHast ja auch das Add-On IE Tab geöffnet.

PSSST musst du alles verraten S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 01:20
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
dosmil stimmt schon aber wenn man auf seiten geht die neben zahllosen bannern, und werbe butons noch bei jedem zweiten klick n pobubpöffnen ist es mehr fair sich dagegen zuwehren.

Bei mir öffnet sich aber bei jedem Board, newsseite, browsergame etc die ich täglich besuche das pobup die kann man auch freischalten die seiten.

Ich sehe es so das die betreiber altarnativen finden sollten. Viele machen zb schon shopmals, wo sie ihre ref ids von amazone, ebay, what ever verlinken. Da machen die bei einer guten community genug umsatz, den wer nutz heute kein onlineshoping? Und mich kostet es nix extra.

Schlimmer sind dann bezahlzugänge davon reden wir jetzt garnicht.
Also popus zublocken ist für mich völlig ok.
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 15:11
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns nur PopUp Blocker wären die find ich ja noch ok.

Aber google Adsende blocker (und die google werbung ist wirklich nicht aufdringlich)

Und Normale Werbebanner blocken, dann brauchen sich die Leute nicht wundern
das es fast überall Premiumaccounts gibt.

Ich wollte auch keine Diskussion anfachen, sondern nur mal anregen drüber nachzudenken
das man sich seine Eigenen Plattformen/Bezugsquellen damit zerstört.

Grüße Lars
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tipp von mir für map24.de (Da ich mit der Seite auch öfter Probleme habe/hatte).

Auf jeden Fall die aktuelle Java Runtime drauf. Mit der 1.5.x gab es häufig Probleme. Mit der 1.6.0 läuft das ganze sogar hinter einen Proxy (der die Sache zusätzlich verkompliziert hat) ganz ordentlich.

Tschau Kai
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:24
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
habe früher auch map24 benutzt, bin schon länger auf maps.google.de umgestiegen.
Dort haben die ein paar nette Funktionen eingefügt. Man kann die gezeichnete Route einfach per Maus verschieben um so sehr schnell Alternativstrecken bzw. Zwischenstopps zu planen.

Gruß Harald
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 08:35
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Tip, Harald. Super Funktion mit dem Verschieben. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen