onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sandra Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 17:20 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Meine Freundin und ich haben ja geplant im Frühjahr mit dem Auto nach Deutschland zu meinem Freund zu fahren - also in den Norden. Daher schauen wir uns dort den Heidepark an, in der 2 Woche geht es dann Richtung Neuss ;)
Hab gestern mit ihr gequatscht ob wir eine gemeinsame Freundin von uns besuchen können *g* Sie weiß noch nichts von ihren Glück ;) da wir noch keinen genauen Termin haben. Sie wohnt in Neuss - daher denke ich ist das der beste Ausgangspunkt um diese 3 Parks zu besuchen. Hatte zuerst vorsichtig nur mal Phantasialand und Toverland vorgeschlagen und meine Freundin meinte dann das wir den Moviepark auch anhängen könnten. Geplant ist: für jeden Tag - ein Park. Moviepark und Phantasialand ging sich immer mit je einen Tag aus. Bei Toverland weiß ich es nicht, da ich ja noch nie dort war. Ist schon etliche Jahre her das ich im Movie Park war, da kenne ich noch nicht mal den Inverted Coaster. Beim Phantasialand hab ich dann auch einiges neues zum fahren, vor allem freu ich mcih auf die Black Mamba :) Ich denke im Toverland werden wir sicher etliche von euch treffen ;) Ich denke wir werden unverkennbar sein, da wir alle die selben Shirts tragen - nur mit anderen Zitaten oben ;) Grüße Sandra |
|||
DJSonic Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 17:46 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Bemühe doch für so etwas einfach map24.de . Da werden die dann die ca. Fahrtzeiten angegeben. Neuss - Phantasialand ca. 44 Minuten Neuss - Movie Park Germany ca. 55 Minuten Neuss - Toverland ca. 55 Minuten Gruß DJSonic |
|||
Sandra Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:05 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Danke schön ;)
map24.de crasht mir immer den Firefox - sonst hätte ich selber nachgeschaut. Hab es wieder probiert, und schn wieder kam die Meldung: Firefox muß beendet werden. den IE hab ich nicht mehr. |
|||
the turbine Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:13 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Eine Alternative wäre: viamichelin.de MaHomePage.htm Und das funktioniert auch mit dem Firefox! Im übrigen kann ich Euch nur empfehlen, hier im Treffpunktbereich einen Thread aufzumachen, wenn Ihr ein paar Onrider kennenlernen wollt oder eine MFG sucht oder bietet. Gruß, Bruno |
|||
adlerhomer Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:20 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ganz tricky wäre, einfach mal Firefox updaten! Hilfe - Firefox aktualisieren Dann sollte es auch mit dem Map24 klappen. |
|||
SirDinn Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 19:09 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo
Nun, wenn alle Stricke reißen sollten hilft MapQuest .Der Routenplaner funktioniert sogar bei AOL, und das soll schon was heißen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Sandra Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:01 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Mein Firefox ist updated, habe aber etliche Blocker gegen Flash Seiten und Adware Blocker drinnen. Diese Blocker brauche ich für ein paar Foren wo ich poste, da diese eebn durch Flash Werbungen und Ad.. Werbungen finanziert werden. Und mich nervten schon die Anzeigen :"Wann werden sie sterben,..."
Bis dato war eben nur map24 die einzige SEite wo ich Probleme hatte. Danke für den Link SirDinn, werd ihn mir dann in Ruhe anschauen. |
|||
heinecken Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:25 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Google Earth ist für Routenplanung auch brauchbar, der Funktionsumfang ist da zwar nicht so gut wie bei den reinen Routenplanern, aber in Ordnung. Und das Werbefrei... | |||
Sandra Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:02 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Danke für die Tipps, leider bekommt mein Freund nur zu einer Zeit Urlaub wo die ganzen Parks noch zu haben, das ist 1. Märzwoche :( Danach sind seine Kollegen weg. Ich kann auch nur 1 und 2. Märzwoche frei bekommen, weil meine Eltern zu Ostern auf Urlaub fahren und ehrlcih gesagt an Feiertagen oder Ferienzeiten fahre ich nie mehr in einem Freizeitpark, einmal überlebt und nie mehr.
Wegen Toverland alleine wird meine Freundin nicht hinfahren wollen, wir häten den Park mitgenommen wenn die anderen 2 Parks offen gehabt hätten. In Toverland hätte mich eh nur auf die Motorrad Achterbahn gefreut :) Wäre für mich der einzige Grund gewesen hinzufahren. Werde schon irgendwann mal wieder in einen der Parks kommen, vielleicht klappts ja 2009. Für 08 ist schoon mein kompletter Urlaub verplant. |
|||
kniggl Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:29 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Zum FF-Problem. Alle Plugins deaktivieren, "Adblock Plus" installieren und Ruhe mit Werbung . Internet Explorer findest Du unter "Windows Update" (lässt sich nicht mit Firefox öffnen).
MfG |
|||
Sandra Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:03 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Ad Block Plus habe ich ja eh installiert, und eben den Flashblocker, der IE kommt mir nicht mehr auf die Platte, bin forh das ich ihn los habe Die Plugins die ich im FF habe brauche ihc ja wie z.B das für die WBB Boards, Livejournal, etc,.. | |||
DosmiL Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:15 | ||||
DosmiL
Deutschland . NW |
Euch ist schonklar das Webseiten auch ausgaben haben?
Und wenn man auf Seiten surft die sich mit Werbung finanzieren, sollte man diese auch nicht umgehen. Gerade wenn ihr ihn Foren seid wo ihr selbst Posted, kann man deren Betreiber ja wenigestens mit den Werbeeinahmen unterstützen. Keine Sorge Reich werden die dadurch nicht, allerdings Kostet nen Ordentlicher Server nen bischen. Und 5€ Webspace reicht für keine große Seite/Forum. Denkt mal nach bevor ihr sowas Installiert, und anderen noch erklärt wie das geht. Lars - der froh ist das es noch Webseiten mit kostenlosen Services gibt... |
|||
mpegster Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Einspruch! |
|||
Snoop Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:00 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hast ja auch das Add-On IE Tab geöffnet. Da wird ja schließlich die IE Engine genutzt.
Mit dem reinen Firefox wird es nicht gehen! |
|||
mpegster Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:09 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
PSSST musst du alles verraten |
|||
schwabe20 Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 01:20 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
dosmil stimmt schon aber wenn man auf seiten geht die neben zahllosen bannern, und werbe butons noch bei jedem zweiten klick n pobubpöffnen ist es mehr fair sich dagegen zuwehren.
Bei mir öffnet sich aber bei jedem Board, newsseite, browsergame etc die ich täglich besuche das pobup die kann man auch freischalten die seiten. Ich sehe es so das die betreiber altarnativen finden sollten. Viele machen zb schon shopmals, wo sie ihre ref ids von amazone, ebay, what ever verlinken. Da machen die bei einer guten community genug umsatz, den wer nutz heute kein onlineshoping? Und mich kostet es nix extra. Schlimmer sind dann bezahlzugänge davon reden wir jetzt garnicht. Also popus zublocken ist für mich völlig ok. |
|||
DosmiL Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 15:11 | ||||
DosmiL
Deutschland . NW |
Wenns nur PopUp Blocker wären die find ich ja noch ok.
Aber google Adsende blocker (und die google werbung ist wirklich nicht aufdringlich) Und Normale Werbebanner blocken, dann brauchen sich die Leute nicht wundern das es fast überall Premiumaccounts gibt. Ich wollte auch keine Diskussion anfachen, sondern nur mal anregen drüber nachzudenken das man sich seine Eigenen Plattformen/Bezugsquellen damit zerstört. Grüße Lars |
|||
Maliboy Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tipp von mir für map24.de (Da ich mit der Seite auch öfter Probleme habe/hatte).
Auf jeden Fall die aktuelle Java Runtime drauf. Mit der 1.5.x gab es häufig Probleme. Mit der 1.6.0 läuft das ganze sogar hinter einen Proxy (der die Sache zusätzlich verkompliziert hat) ganz ordentlich. Tschau Kai |
|||
skydiver Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:24 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
habe früher auch map24 benutzt, bin schon länger auf maps.google.de umgestiegen.
Dort haben die ein paar nette Funktionen eingefügt. Man kann die gezeichnete Route einfach per Maus verschieben um so sehr schnell Alternativstrecken bzw. Zwischenstopps zu planen. Gruß Harald |
|||
Paige Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 08:35 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Danke für den Tip, Harald. Super Funktion mit dem Verschieben. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |