onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fertiggerichte USA

Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 01:58
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ab heute lebe ich 6 Wochen lang in Parsippany, New Jersey und in meinem Hotel ist auch eine Küche inkl. Herd und Mikrowelle dabei.
Ich bin kein Gott in der Küche, allerdings gebe ich mich auch desöfteren mit einer Dose Ravioli zufrieden. S
Hat jemand Tipps was man in den USA so machen kann, was schnell geht und gut schmeckt?
Vielen Dank im Voraus!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 04:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ist die Frage ernst gemeint? Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe

Das gleiche wie in Deutschland. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von Perversitäten wie zb. Pfannekuchen mit Würstchen am Stiel, was man wunderbar in der Mikrowelle aufwärmen kann. Fahr zum nächsten Wal-Mart Superstore, du wirst gar nicht glauben wieviele Regalkilometer die an Fertiggerichten haben.

Der Ami kocht nicht!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 05:20
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
upic406479

Wahrscheinlich toppen die amerikanischen Fertiggerichte die europäischen kalorienmäßig noch mal um einiges, aber man konnte es wirklich essen! Halte Ausschau nach Jimmy Dean.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 11:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mac and Cheese, Sloppy Joe, Hamburger Helper, Hotdogs, Hotpockets und diverse andere Tiefkühlgerichte, Grilled Cheese Sandwiches, Pizza und weitere gefühlte 5 mio Dinge.

Geh einfach mal in nen Supermarkt und schau dich um. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 11:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nur eins: Finger weg vom Hungry Man Dinner! Smilie :345: - Chucky - 50464 Zugriffe 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 14:42
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Man muss kein Gott in der Küche sein, um eine nahrhafte Speise zuzubereiten. Ich würd die persönlich empfehlen auf Chefkoch zum Beispiel Kochrezepte raus zu suchen die ziemlich einfach sind und das lieber essen als diesen Fraß. Und wenn es nur Kartoffeln mit Spiegelei sind, immer noch gesünder als das Zeug. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 14:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde eher regelmäßig einen Subway aufsuchen als in der Mikrowelle zu kochen, preislich tut sich das auch nicht so viel - ein 30er Sub kostet fünf Dollar.

Frisch kochen ist in Relation zuu Deutschland eher teurer.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 14:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der Dongt(...) Sloppy Joe (...)

YEAH! Eine undefinierbare Pampe, die so tut, als wäre sie sowas wie Gulasch! I LIKE! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 17:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stone...
Hat jemand Tipps was man in den USA so machen kann, was schnell geht und gut schmeckt?
...

Wie wäre es wenn du einfach mal in den Supermarkt gehst und guckst? S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 18:30
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja klar, das werde ich tun. Ich dachte nur, dass es vielleicht ein paar Gerichte gibt von denen man eher abraten kann und welche, die man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Danke fuer die Antworten. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 19:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
No Risk no Fun...

Außerdem hat ja jeder andere Vorlieben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 21:59
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragsterNur eins: Finger weg vom Hungry Man Dinner! Smilie :345: - Chucky - 50464 Zugriffe

lol ! Ich hab mir schon überlegt ob ichs net mit auflisten soll, is schließlich Mikrowellenfraß und einigermaßen essbar wenn mans richtig zubereitet und mit Besteck isst. S

Für alle die nicht wissen worum es geht: Runterscrollen bis zu den letzten zwei Bildern.

Aber der beste Tip ist wirklich das tägliche Footlong.
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 04:20
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Hey S Ich bin grad für ein Jahr hier. Also Fertiggerichte gibt es hier wie Sand am Meer, ich möchte aber nie wissen, was da alles an Konsevierungsdtoffen und so drin ist. Ich hole meine "fertiggerichte" immer bei Trader's Joes. Ist zwar etwas teurer, aber qualitativ besser. Ansonsten würde ich aber eig immer außerhalb essen, nimmt sich preislich nicht viel. Noodles & Company ist sehr gut und im Verhältnis günstig, oder Panera... Ich finde die Lebensmittel hier relativ teuer, also raus in die Straßen und iwo essen gehen. So trifft man wenigstens auch Leute S Viel Spaß noch! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 08:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trader Joes = Aldi! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 19:51
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Nord! 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 15:45
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cheese Popcorn sind mega geil , lasse mir bestimmte Produkte immer aus den USA schicken darunter unteranderem:

Cheese Popcorn
5 gums ( Sorten die es hier nicht gibt )
Pop Tarts
Bulls Eye Barbeque Soße
Grits
Betty Crocker Backmischungen in vielen Sorten
Mountain Dew Citrus
Fanta Grape
Fanta Fruit
Puddingpulver von Jello

und viele andere Sachen . Der nächste der also in den USA ist sollte die Sachen unbedingt mal probieren.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen