onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Florida im Februar 2010

Autor Nachricht Aktionen
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:43
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am 14.02.10 fliege ich nach Orlando, umd dort 3 Nächte zu verbringen. Die Parks stehen schon fest: Universal Studios und Animal Kingdom. Da gibts auch nix dran zu rütteln. Zuvor noch einen Tag relaxen mit Shopping.

Am 19.02.10 fahre ich nach Fort Lauderdale um hier auch noch 3 schöne Tage zu verbringen bevor es

Am 21.02.10 aufs Schiff geht in Richtung St. Maarten.

Kluge Köpfe haben jetzt den 18.02. entdeckt. An diesem Tag bin ich noch recht planlos. Wohin könnte ich noch fahren? Bedingung ist: außerhalb von Orlando, südlich von Cape Canaveral und nördlich von Miami, muss Atlantikküste sein und das Kennedy Space Center ist ausgeschlossen.

Vielleicht hat jemand noch Tipps was den 18.02. betrifft?!

Ausserdem wäre ich für Ratschläge bezüglich des Aufenthaltes in Fort Lauderdale dankbar. Was gibts da noch so ausser Shopping, Kanalfahrten, Airboat und Raddampfer?

Edit: Rechtschreibfehler
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 10:41
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nach der regen Beteiligung möchte ich doch noch mal das Ding rauskramen.
Mir schwirrt Miami durch den Kopf.

Hat jemand Tipps für Miami, abgesehen von Art Deco und Ocean Drive?
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Miami am Tage ist eher unattraktiv als sehenswert, das war zumindest meine Erfahrung damals. Und das "Art Deco" bzw. der "Ocean Drive" lässt die Sache auch nicht besser aussehen.
Miami ist wohl eher eine Stadt für "Nachtschwärmer" die dann am Abend durch die verschiedenen Bars ziehen. Aber einen gewissen Tipp desbezüglichlich weiss ich auch nicht.

LG
Olli
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 22:15
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Bei Miamai kommt mir eher Kunst in den Sinn. Da gibt es einige Galerien und Museen, die den einen oder anderen interessieren könnten. Ist aber eben nicht jedermanns Sache. 0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 18:06
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Für tagsüber gibt es eine Menge schöner Strände.

Cool fand ich auch das kubanische Viertel ("Little Havana").

20 Meilen nördlich steht eine durchaus brauchbare Holzachterbahn: "Dania Beach Hurricane"
(http://www.rcdb.com/622.htm).
0 gefällt das
pajas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 23:08
Avatar von pajas pajas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves
Malters
Schweiz . LU
In Miami gibt es eine Hochgeschwindigkeits-Bootsrundfahrt, nennt sich Thriller und ist jeden Cent wert... google mal... 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:41

Deutschland . RP
Dieses Thriller Ding bin ich schon in Haiti gefahren.
Hat mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich ne viertel Stunde selbst steuern durfte- was wohl auch nur in Haiti möglich ist S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen