onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
StylesClash Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 01:06 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
grundlegend würde ich aber immernoch zu einer Prepaid Karte raten da ich immer wieder von Besuchern lese das es zwar flächendeckend WLAN gibt, dies aber oft nur ungenügend funktioniert.
Wie oben schon angesprochen gibt es für Paraden & Abendshows sowie die beliebtesten Rides keine speziellen Kontingente die man noch am gleichen Tag buchen kann. Verfolge es jetzt schon seit ich meine Tickets hab in der App, Mine Train z.B. kann man auch 30 Tage im vorraus schon vergessen meistens. |
|||
Lipton Neu 08.10.2014 Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:55 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hallo nochmal... in 12 Tage gehts endlich los. Mag mir einer sagen wie das üblicherweise mit den Eventöffnungen aussieht. Sprich wenn ich die Not so Scary Party besuchen möchte, muß ich dann erst ausm Park und dann wieder rein ? Oder geht das fließend über ? | |||
sodapop Neu 08.10.2014 Mittwoch, 08. Oktober 2014 23:56 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Bei Universal darf man drinnen bleiben. Allerdings in einem umzäunten Bereich. Man hat aber so locker 15min Vorsprung vor den wartenden Torgästen. | |||
Lipton Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Für universal hab ich einen Drängelpass da ist das halb so wild. Sind eh im Hard Rock Hotel stationiert. Aber bei Disney habe ich keine Vorstellung wie das Event abläuft. | |||
Maliboy Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 06:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In Kalifornien letztes Jahr war es so, das man ab 15 Uhr an den Kassen sein Band abholen konnte. Ab 19 Uhr standen dann vor allen Attraktionen Cast member die einen nur noch mit diesen Band rein gelassen haben.
2011 in Orlando kamen wir ja erst Abends (Haben wir dieses Jahr auch vor). Ich meine aber, die Armbänder gab es da auch. Somit wird es wohl ähnlich laufen. Im Prinzip sorgt Disney dafür, das Besucher ohne Eintrittskarte sanft aus den Park geleitet werden. Die Info mit Universal ist aber interessant. Ich meine nämlich das 2011 alle aus den Park mussten (Da ich damals nicht dabei war, bin ich mir aber nicht sicher). Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:31 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Mit Universal hatte ich das auch inerinnerung das alle aus dem Park müssen. | |||
mico Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:50 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Bei der onride Tour 2011 war es definitiv so, daß alle raus mußten. Deswegen machen die Studios an den HHN Tagen auch schon um 17Uhr zu. Danach gab es dann einen neuen Einlaß mit strengeren Sicherheitskontrollen inkl. Metalldetektoren à la Flughäfen. | |||
alon Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 11:36 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Gibt's da nicht spezielle stay&scream Tickets bei Universal? | |||
Mushoba Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei Busch Gardens ging das da gabs direkt beim Morgendlichen Einlass direkt ein Bändchen. | |||
lujad Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 14:54 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Doch diese Tickets gibt es.
Bei Busch Gardens kann man aber mehr oder wenig einfach da bleiben, zumindest in einem größeren Bereich und dort zB auch die jeweiligen Attraktionen fahren. Bei Universal wird man in bestimmte Zonen gebracht, bzw. muss sich dort rechtzeitig einfinden. Dann ist man in diesen Zonen für einige Zeit mehr oder "eingesperrt". Die Bereiche sind relativ klein, es gab bei uns zumindest allerdings einen Getränkewagen und ansonsten muss man halt kurz dort warten. Während dieser Zeit wird der Park geleert und vorbereitet. Vorteil der Zonen: Jede Zone hat eine(oder mehrere) Maze(s), die noch meist vor der offiziellen Öffnung des gesamten Parks nur für die Zone geöffnet wird. Sprich wenn alles so weit ist führt der Ausgang aus der Zone direkt in die Schlange der jeweiligen Maze, die man dann direkt mit sehr geringer Wartezeit mitnehmen kann. Wenn man dann damit fertig ist, ist auch der Rest des Parks fertig und geöffnet. So war es zumindest letztes Jahr. |
|||
Lipton Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 15:00 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Also bei Disney am besten direkt beim betreten des Parks dann das Bändchen für die Party Abends abholen ? Danke für die Info´s. Sehr nett ! | |||
Maliboy Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 15:02 | ||||
Maliboy
Wenn es geht. In Anaheim stand damals auf den Ticket, das es erst ab 15 Uhr möglich ist.
Tschau Kai |
|||
StylesClash Neu 10.10.2014 Freitag, 10. Oktober 2014 22:29 | ||||
StylesClash
Da ich letztes Jahr auf der Not so scary Halloween Party war kann ich dir versichern das du bei Disney weder in einen gesonderten Bereich noch den Park verlassen musst . Im Regelfall ist es wohl so das man ab 16 Uhr den Park mit dem Partyticket betreten kann. Sollte man, wie wir, schon im Park sein so hat man die Möglichkeit an verschiedenen Locations im Park (siehe Map) zu den CM´s zu gehen die dann das Party Ticket scannen, euch ein Wrist Band anlegen und den Trick or Treat Bag aushändigen. | |||
Maliboy Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 09:26 | ||||
Maliboy
Es ging mir darum, das man das Wrist Band leider nicht schon direkt morgens holen kann.
Tschau Kai |
|||
StylesClash Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 19:12 | ||||
StylesClash
mein Kommentar war auch eher auf die generelle Frage von Lipton bezogen wie das bei Disney so abläuft. | |||
Dr.Kirk Neu 14.10.2014 Dienstag, 14. Oktober 2014 04:12 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Das ist auch dieses Jahr der Fall. |
|||
sodapop Neu 14.10.2014 Dienstag, 14. Oktober 2014 09:10 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ist es nicht.
Quelle 1: Ich. Vor Ort am 28.09. Quelle 2: Hier: Quelle: orlandoinformer.com |
|||
Maliboy Neu 14.10.2014 Dienstag, 14. Oktober 2014 09:54 | ||||
Maliboy
Die Frage ist: Was bringt das?
Der Park schließt um 17:00 Uhr, die Horror Nights Starten um 18:30 Uhr. Ich stehe mir also 1 1/2 Stunden die Beine in den Bauch, die ich z.B. mit Essen im Boardwalk oder auf Hulk in den Islands verbringen kann. Ich spare evtl. etwas Zeit, beim Einlass. Wer sich aber sowieso einen Express Pass geholt hat, kann die Zeit später bestimmt locker wieder rein holen. Aber Interessant ist die Info trotzdem. Tschau Kai |
|||
mico Neu 14.10.2014 Dienstag, 14. Oktober 2014 10:04 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Du kannst die early admission nutzen, wenn Du in einer holding area bist:
|
|||
sodapop Neu 14.10.2014 Dienstag, 14. Oktober 2014 11:35 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Die holding area wurde 18:10 (mit Sicht auf die vor dem Tor wartende Masse) mit den Worten "haven fun!" aufgelöst.
Ich war um 18:15 im ersten Maze. Ob das eine Ausnahme war, weiß ich nicht. Ich glaube, man war froh die ersten schon abfertigen zu können. (EDIT: siehe Beitrag von mico) Die anderen Mazes wurden 18:30 / 19:00 geöffnet. Die Scare Zones gingen so nach und nach an den Start. Macht auch nur bei Dunkelheit Sinn. Einige Mazes allerdings auch, da von oben doch teilweise recht viel Licht herein kam. |
|||
Lipton Neu 21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 12:09 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich habe einen von 40 Fliegern erwischt die heute starten. Danke an alle. UND LOS.... | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 14:45 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Ist schon Lustig:
Dallas: canceled New York: canceled Los Angeles: canceled San Francisco: canceled Miami: canceled Orlando: planmäßig Viel Spass. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
sodapop Neu 21.10.2014 Dienstag, 21. Oktober 2014 17:46 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wünsch euch viel Spaß. | |||
Lipton Neu 02.11.2014 Sonntag, 02. November 2014 03:16 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mal eine kleine Zwischenfrage aus Florida... wenn ich in Blizzard Beach bin und Abends mir Wishes anschauen möchte, brauch ich dann ein Park Hopper Ticket oder geht das mit den normalen Tickets ? Liebe Grüße Benjamin | |||
Dragster Neu 02.11.2014 Sonntag, 02. November 2014 06:58 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Du brauchst Park-Hopper. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |