onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nobson84 Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 10:19 2 gefällt das | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Das ist legitim. Ich sagte ja, dass man letztendlich selber entscheiden muss, wie man seine Prioritäten setzt. Und wenn ich mir Deine Fotos anschaue, dann dürften Deine Prioritäten bspw. etwas anders gelagert sein als meine. |
2 gefällt das | ||
multimueller Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 10:58 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In dem Fall vermutlich nicht. Denn dieser Spot hier ist zum Beispiel zum Fotografieren 1a, zum Gucken aber Obergurke, weil die Musik in Japan viel zu leise ist. |
2 gefällt das | ||
michael86 Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 12:28 | ||||
michael86
Österreich . S |
Du kannst dir auf der Homepage anschauen, mit welchem Andrang der Park selber rechnet - ist der Preis bei ~21USD das haben wir bezahlt ist der Andrang gleich 0 umso teurer desto voller... Wir haben beide Parks, Sealworld und Bush gardens mit einem 2 in 14 Tages Ticket besucht, das Parken normal bezahlt. Hopper Option. Da kannst du bei vollen Park tauschen, ansonsten bist du gebunden. Ich würde IMMER die Hopper Option dazu nehmen. Beide Disney Wasserparks gehen sich an einem Tag aus - vorraussetzung Hopper Pass! [/quote] Ja, in verbindung mit den Vordrängelpass wirklich geil, da bringst beide Parks in 1 Tag durch, den 2 Tag nurmehr wiederholungsfahrten. Hat sich bei uns mehr als gelohnt. Sind tolle Parks!! Wir hatten alles im Versperrten Handschuhfach. Auch unsere 6 Koffer waren für 4 Parkbesuche im Kofferraum und nichts ist passiert. |
|||
ToKi Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 20:07 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Kurze Zwischenfrage: Kann man bei Disney ohne Hopperoption einen Park verlassen und am selben Tag wieder betreten? z.B. um etwas Essen zu gehen? | |||
Maliboy Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 20:33 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Frage ist ja: Wo willst Du was Essen? In Gegensatz zu Anaheim, wo man aus den Parks Quasi von einen Restaurant zum nächsten fällt, stehen die Parks in Orlando quasi auf der Grünen Wiese. Du müsstest also zum Auto, wo hin fahren, essen, wieder zurück etc.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Ich meine das ich 2010 bei meinen erst besuch EPCOT mal verlassen hatte um mir den Disney BoardWalk anzuschauen. Kann natürlich sein, das das nur bei EPCOT über den Seiten Ein-/Ausgang geht. Was ich aber schon gemacht habe war den Parkplatz gewechselt. Morgens war ich im Animal Kingdom und Abends dann im Magic Kingdom zu einer Spezial Veranstaltung. Und da musste ich kein zweites mal ein Parkticket kaufen (beim Parken ist der Hopper also inkludiert ). Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 21:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja, das kann man und das darf man auch. Je nach Park ist das aber recht zeitaufwändig, wie Kai schon angemerkt hat. In erster Linie kämen die Restaurants in Disney Springs in Betracht, oder Läden am 192. |
|||
Endymion Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 21:28 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ja, das kann man (wie schon beantwortet). Wir nutzen das immer gerne um zum Beispiel am Nachmittag das Magic Kingdom zu verlassen, um ins Hotel duschen, dann was essen und abends ein paar Fahrten im Dunkeln zu absolvieren und Parade & Feuerwerk zu sehen.
Für Leute mit kleinen Kindern auch interessant, um zum Beispiel die Mittagshitze lieber am Pool zu verbringen und abends wieder zu kommen. Stell dich lediglich darauf ein, dass du abends wesentlich weiter weg parken musst (als z.B. beim Rope Drop), da der Park ja mittlerweile voll ist. Gruß Endy |
|||
michael86 Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 06:45 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich hab gestern noch folgendes vergessen:
Die Tickets haben wir über den Disney UK & Ireland Shop bestellt. 14 Tage Ultimate Pass - inkl. Memory Maker, Park Hopper Option und alle Parks (im Sommer sind die Wasserparks dabei, im Winter Disney Quest!) haben wir hier gekauft: disneyholidays.ie Und da finde ich die 445€ für 1 EW fast schon ein Geschenk, wenn man drüben die Preise vor Ort sieht... |
|||
Endymion Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 17:32 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gruß Endy |
|||
michael86 Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 17:45 | ||||
michael86
Österreich . S |
Wir hatten diese Tickets, ist praktisch ein "homeprint" Ticket - den Zettel ausdrucken und am Ticketcenter mit einer Photo ID in die Scheckkarten - oder gegen Aufbreis gegen das Armband umtauschen. Und ja, mit dem Ticketcode kannst du dir 30 tage vorher deine Fastpassbahnen reservieren. | |||
tobbele Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 22:31 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig sehe ist das wohl eine offizielle Disney-Seite für UK und Irland, sollte also auch sicher sein, dass man mit den Tickets reinkommt. Die Preise sind wirklich Wahnsinn im Vergleich zur US Seite... | |||
mico Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 06:58 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Bis Ende März gab es das 14-Day Ticket für die Nutzung in 2017 sogar zum Super-Rabatt-Preis von 351€. Immer mal wieder reinschauen kann sich durchaus noch mehr lohnen. | |||
michael86 Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 07:15 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ist eine offzielle Seite, wie gesagt, wir hatten keine Probleme. Rechnung kam direkt von Disney selbst!
Wir haben für 14 Tage inkl. Memory Maker für das Ultimate Ticket 1351 € für 4 (2EW á 351€ und 2KI á 336€) bezahlt. Im vergleich zur US Homepage ein wirkliches schnäppchen - Memory Maker!! und der ist wirklich genial! |
|||
Küppi Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 09:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Darf ich mich einklinken und nachfragen, was genau der Memory Maker beinhaltet? | |||
multimueller Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 10:12 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Soviel
wie Du willst für umme zum Download. |
|||
michael86 Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 10:47 | ||||
michael86
Österreich . S |
In den ganzen Disney Parks stehen Fotografen herum. Vor tollen Attraktionen zB Expedition Everest, vor dem Baum in Animal Kingdom, vor dem Schloss, bei jedem Mascottchen - da kannst du hingehen, Foto machen lassen - Karte oder Armband scannen lassen - und schwupp hast du die Fotos auf deinem mydisney Account.
Alle Fahrfotos - sofern vorhanden sind mit einem einfach "wischen" über die Fläche schon deins.. ...wirklich toll, muss man so sagen. Einer hätte sonst immer die Kamera in der Hand, so sind familienfotos wirklich nett und toll machbar. Vorallem in Epcot sind mir durch das Flower Festival wirklich enorm viele Fotografen aufgefallen. Auch sind die Fotos in Disney Springs zB Coca Cola Bär dabei, da sind auch ein paar Foto Stationen versteckt! Bei universal gibts das auch... aber ob das den Regulären Preis rechtfertigt...extra zahlen für alle 4 ist schon preislich |
|||
Küppi Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 21:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ah ok. Also ist das der Photopass (so kenne ich ihn noch). Wir haben damals viele Fotos machen lassen und uns alle auf DVD zuschicken lassen. War aber kein Schnapper, daher bin ich erstaunt über die Leistung. | |||
tobbele Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 22:29 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Hast du das Bild noch verkleinert Tom, oder ist das die Auflösung die du als Download bekommst? Von der Qualität überzeugt mich das nicht so richtig und von der Auflösung wird es nur als "Ausreichend" eingestuft. Hast du mal Bilder entwickeln lassen? Kommt da was vernünftiges bei raus, gerade wenn es über 10x15 hinaus geht? | |||
multimueller Neu 20.05.2017 Samstag, 20. Mai 2017 09:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die Qualität der Bilder im Disney Photopass schwankt ganz erheblich, ebenso wie die Qualität der Fotografen. Was die digitale Auflösung angeht ist das Originalbild 5411x3891, was aber keinen Rückschluss auf die Schärfe zulässt. Ich finde aber, dass das bei dieser Art von Fotos auch nicht notwendig ist.
|
|||
tobbele Neu 28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 22:57 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Um noch mal zu den Eintrittskarten zurückzukommen, wenn dir für Disney die 14-Tage Tickets aus Irland zu teuer sind, schau durchaus auch mal bei den deutschen Reiseveranstaltern nach. Laut Katalog kostet z.B. bei FTI das 5-Tage Standard-Ticket nur 333€, das sind bei aktuellem Dollar-Kurs ungefähr 20€ weniger als direkt bei Disney-USA. Dafür wird aber vermutlich ein Besuch in einem Reisebüro notwendig. | |||
Endymion Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 06:56 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dafür verlierst du aber die Möglichkeit 30 Tage im vorraus Fastpass+ zu buchen, da man nur Voucher erhält.
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 07:54 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dafür ist aber 30-45 Minuten Plausch mit den netten Damen vom Kassenhäuschen bei Disney vor Ort mit inklusive. Hatte in der Vergangenheit 3 bis 4 mal FTI-Tickets, weil die seinerzeit sogar noch günstiger waren und jedesmal hat es die armen Leutchen vor Ort vor nahezu unlösbare Probleme gestellt, den blöden Voucher im System zu finden. Das ist weniger lustig, als es jetzt klingen mag, wenn man am ersten Tag die goldene erste Stunde ausnutzen will und stattdessen um seine Tickets bangen muss. | |||
Endymion Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 08:07 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Es sei denn, man ist mit 2min 37sek Rekordhalter, und geht am Vorabend (Tag der Anreise) in Downtown Disney zum Schalter.
Ich denke ich werde für 2019 erstmalig die irische Variante wählen (wegen der 30 Tage). Kann man sich die Bänder eigentlich auch nach Hause kommen lassen? Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 08:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In der Jahreskarte ist ein Magic Band inkludiert, das Disney aber nur an US-amerikanische und kanadische Adressen versendet. Danke für das Heraussuchen des Threads. Ich habe mir gerade den Kopf zermartert, wie der Typ von FTI USA hieß... Gary Granger. | |||
tobbele Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 23:13 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Uhh, dann will ich diesen Tipp ganz schnell zurückziehen, bei genauem Hinsehen wird zwar FastPass+ erwähnt, es steht aber nichts von 30 Tagen im Vorraus sondern nur, dass sie am Kiosk vor Ort verfügbar wären. Ist also absolut unbrauchbar, sorry.
Und wo Tom das mit den Vouchern erzählt fällt mir irgendwie wieder ein, dass es damals in Californien auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis wir unsere richtigen Tickets hatten (wie schnell man sowas verdrängt...). Und das waren meine ich nicht mal FTI-Tickets. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |