onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
molten Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:28 | ||||
molten
Deutschland |
hi,
also ich fahre nächste ostern zu verwandten in florida und die meinten das es da nen ziemlich großen/bekannten park gibt.. ich wollte mir schonmal die page angucken,hab aber keine idee wie der heißt?? kennt ihr parks dort oder könnt mir tips geben wie er heißen könnte?? ps: hab auch schon bei google und so gesucht aber nix gefunden. |
|||
KloBoBBerLe Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:29 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Universal Studios Islands of Adventure soll bekanntlich ca. 3 Stunden von Florida entfernt sein...
Weitere Parks? Frag Dragon Khan... |
|||
pit_baccarrdi Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:38 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Wenn Island of Adventure in Florida ist, wie kanns dann 300 km davon weg sein? Ich würd da eher den Florida Experten multimüller fragen |
|||
molten Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:40 | ||||
molten
Deutschland |
danke schonmal für die tips | |||
Specialzeed Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:41 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Bock alle aufzuzählen, aber da wirste schon was finden!
Dragon Khan wird sich da ganz bestimmt als Hilfe anbieten. Er erstellt dir bestimmt sogar einen Plan für deinen Aufenthalt dort |
|||
L!qu!d Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:43 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Also ich war in Florida da gibs:
-Wet and Wild -Sea World -Islands of Adventure -Universal Studios Glaub noch einen Disney Park, weiss aber nicht so genau, war nur in den oben genannten. |
|||
atahualpa Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:47 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Guck am Besten hier:
members.chello.at RC_Florida_Einfuehrung.htm |
|||
euro mir Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:56 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Und ich dachte das der USIoAinFlorida liegt. (Florida ist ein Staat, keine Stadt) Es gibt bei Orlando: Universal Studios Hulk(*Island of Adventure) Duelling Dragons(*) Flying Unicorn(*) Pteranodon Flyers(*) Revenge of the Mummy(USFlorida) Woody Woodpecker's Nuthouse Coaster(USFlorida) Walt Disney World Resort Barnstormer(*Magic Kingdom) Big Thunder Mountain Railroad(*) Space Mountain(*) Rock 'n' Rolercoaster(MGM Studios) Primeval Whirl(Animal Kingdom) Sea World Orlando Kraken Journey to Atlantis Bei Tampa: Bush Gardens Tampa Montu Kumba Scorpion Phyton Gwazi Cheetah Chase *Unknown coming 2005* Das sind die besten Bahnen in Florida, es ist aber noch nicht alles! Schau bei rcdb.com nach unter Tree View North America USA Florida |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Danke fuer die Liste, so muss ich die wenigstens nicht mehr rausschreiben. Alle vier dieser Parks sind eigentlich zu empfehlen. Allerdings weniger wegen den Coastern, sondern wegen anderen Attraktionen, zum Beispiel ganz vorne Tower of Terror |
|||
euro mir Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:46 | ||||
euro mir
Luxemburg |
*grauß**grusel* Ich weiß noch, als ich vor dem ToT stand (zweimal). Ich bin nicht draufgegangen. Aber es ist der einzige Free Fall Tower mit Lap Bars den ich kenne. Also draufgehen. Er steht im MGM Studios. |
|||
atahualpa Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:57 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
für mich gehts auch nach Florida, im Sommer | |||
euro mir Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:10 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Bei mir ziemlich unwahrscheinlich.
Erst mal die Wahlen abwarten."Kerry an die Macht" Und dann finazielle Mittel besorgen. Die Chancen stehen momentan bei ~10%. |
|||
NaLogo Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:29 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
18 days and counting! SCNR, Michael Gruß, Michael |
|||
Mantax Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:50 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Ich zähle auch...9 Tage
Gruß Petra |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 21:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
1) Nicht gefahren!?!?! TOTSUENDE!!! 2) Nix Lapbars, nur Gurte. Und auch nix Freefall, man wird nach unten "gezogen/geschossen" |
|||
euro mir Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:31 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Ich war eben ein Angsthase! Einmal mit 6 und einmal mit 7! |
|||
Tejay Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:20 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich war noch nie im Wahlstaat Florida, habe aber folgende Vorstellungen:
Disney World Resort disneyworld.disney.go.com index mit Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Disney-MGM-Studios, DisneyQuest Universal Resort - Universal Studios Florida themeparks.universalstudios.com usf_attraction_landing.html - Islands of Adventure themeparks.universalstudios.com ioa_landing.html Anheuser-Busch Parks - Busch Gardens Florida in Tampa Bay buschgardens.com buschgardens_default.aspx - Sea World Orlando seaworld.com sw_index.aspx - Discovery Cove discoverycove.com default2.aspx Cypress Gardens Adventure Park (ab November 2004) cypressgardens.com Kennedy Space Center kennedyspacecenter.com Old Town in Kissimmee old-town.com Holy Land Experience theholylandexperience.com Boomers Park of Dania boomersparks.com Florida auf die Wunsch-to-do-Liste setzen. |
|||
Küppi Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Huiui ... Florida ist ziemlich gut besiedelt mit Themen- und Freizeitparks, was
*einfach nur zustimm* Ich will unbedingt mal ne Amerika Tour machen und da dürfen viele der Florida Parks nicht fehlen .... Mal ne Frage zwischendurch: In welchem Staat liegen eigtl Cedar Point und SixFlagsGreat Adventure ?! Gruß Küppi |
|||
Tejay Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:31 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Antwort zwischendurch: Cedar Point liegt in Ohio Six Flags Great Adventure in New Jersey |
|||
multimueller Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 14:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mehr zu Florida hab' ich im übrigen hier geposted. | |||
multimueller Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:09 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hier drückt euch einer die Daumen! |
|||
Mantax Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:11 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Vielen Dank Multimueller
Ich verfolge übrigens auch immer auf Orlandoweather was da unten ab geht und bin auch sehr zuversichtlich das jetzt kein Hurricane mehr kommt Gruß Petra |
|||
multimueller Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich auch (langjährige Erfahrung) |
|||
Sebbe Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt würde ich Coastertechnisch Kalifornien bevorzugen. | |||
DragonKhan Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ehrlich gesagt wuerde ich Coastertechnisch weder Florida noch Californien vorziehn. Sieger ist da eindeutig der Mittelwesten.
Aber nur um es nochmal zu sagen, nach Florida geht man nicht wegen den Coastern, sondern wegen den anderen einzigartigen Fahrten. Vorallem natuerlich Tower of Terror, aber auch sonst gibt es dor sehr viel, besonders was das "Erlebnis" an sich angeht. Spiderman und das Popeye Rafting im IoA, Mission Space und Test Track im Epcot, das Animal Kingdom an sich etc. etc..... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |