onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

FORT FUN & Panorama-Park: Neue Spezial-Webseite

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 18:18
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Habe eben unter dem Link pimp-your-betriebsausflug.de eine neue Internetpräsenz von FORT FUN und Panorama-Park gefunden.

Ich finde sie echt cool, mal ne lockere Idee!
Was meint ihr?

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 19:22
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vom Layout her finde ich sie nicht schlecht, nur lädt die Seite bei mir sehr lange (56k) auch im Firefox sehr lange Ladezeiten... schade eigentlich! 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 22:04
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Seite ganz ok. Ich kenn diese seit gestern, da gestern, bei uns gegenüber eine mittelgroße Plane mit Werbung der Internetseite aufgehängt wurde. S

Gruß Jenny
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 22:29
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Berg-und-TalbahnVom Layout her finde ich sie nicht schlecht, nur lädt die Seite bei mir sehr lange (56k) auch im Firefox sehr lange Ladezeiten... schade eigentlich!

Nunja, ich glaube die Zielgruppe der Aktion sind eher Betriebe und Firmen und die haben in der Regel eine schnellere Internetanbindung als ein 56k Modem...

Dieter
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 17:53
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
sieht gut aus. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 16:58
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal ein Foto von der Plane gemacht. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

upic56762

Gruße Jenny
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 08:57
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Von der Idee her sicherlich ganz gut, aber ein Foto vom Wirbelwind als Intro zu benutzen, wo man sehr schön erkennen kann, wie verschlissen die Züge eigentlich schon sind, hat meiner Meinung nach keinen besonders positiven Werbeeffekt.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen