onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zu den Gutscheinen für WBMW

Autor Nachricht Aktionen
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 16:21
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Habe eine Frage zu den Gutscheinen die man bekommt wenn man den ESP hat.
Müssen diese Gutscheine an der Kasse eingelöst werden oder kann man direkt zum Eingang gehen?
Wir wollen am Samstag dorthin und ich weiß nicht wie´s gehandhabt wird S
Danke schonmal für die Antworten S
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 17:48
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gladbeck
Deutschland . NW
Hey !
Ich habe zwar noch keinen von meinen ESP Gutscheinen eingelöst, aber generell gilt, dass Du sie an der Kasse gegen Tageskarten eintauschen mußt ! Also mußt Du Dich wohl leider anstellen. Jedenfalls hat das bisher für alle Gutscheine für freien Eintritt und für Karten durch einen Presseausweis gegolten !
Liebe Grüße Aenn
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 17:50
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hey S

Danke!! Dann fahre ich lieber etwas früher los.

Nochmals Thanx S
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 17:51
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gladbeck
Deutschland . NW
Gern geschehen ! Ich geh nämlich Samstag vielleicht auch hin, um auch mal endlich einen von den Gutscheinen einzulösen *g* ! Du weißt aber schon, dass Gay-Day ist, oder ?! 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 17:55
Petra

Deutschland . RP
Ja, das weiß ich..Macht doch nix...stört mich auch nicht weiter. S
Ich schätze die werden mich schon in Ruhe lassen S
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 17:56

Gladbeck
Deutschland . NW
Das seh ich ähnlich, weiß nur nicht ob ich Lust auf den Trubel da hab ! Das darauffolgende Wochenende ist Oktoberfest, das find ich irgendwie prickelnder ! 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 18:01
Petra

Deutschland . RP
Ich hab´s meiner Verwandtschaft versprochen das ich mit denen fahre..und versprochen ist versprochen...sind Kids dabei, und denen kann ich nicht absagen..will ich auch nicht. Und das da Gay-Day ist wußte ich ehrlich gesagt auch garnicht.
MAcht aber garnix..die Gays beissen ja nicht denk ich mal S
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 18:05

Gladbeck
Deutschland . NW
Na dann wünsch ich Dir viel Vergnügen ! 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 18:55
Petra

Deutschland . RP
Ok, danke nochmals S
Übrigens hab ich grad bei auf der Movieworld Website gesehen, dass das Oktoberfest auch schon am 20/21. September sein soll .
Dann wird es bestimmt gut voll dort sein.
Na, egal. Auf geht´s S
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 22:55

Gladbeck
Deutschland . NW
Wo hast das denn gelesen ??? Ich war heut Nachmittag da gucken und da war im Kalender für den 20ten der Gay Day und für die Woche darauf das Oktoberfest !!! 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 23:30
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
also - inzwischen morgen - ist ein recht volles Programm da mit zwei Showblöcken um 12 .00 und 18.00

bislang hat der Park 600 angemeldete Personen, sprich Gruppen. es wird also sicherlich voller als an den letzten Wochenenden.

mal sehen. wird sicherlich witzig S

bis samstag?

TI
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2003 Freitag, 19. September 2003 09:14
Petra

Deutschland . RP
@DieAenn: Das habe ich auf der Website von Movieworld im Eventkalender gesehen.
Hab extra 2 mal hingeguckt ob das stimmt mit 20/21.9. Oktoberfest, und da stand, bzw. steht es schwarz auf weiß. S

bye
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2003 Freitag, 19. September 2003 19:55
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Also, als ich im März (oder so; jedenfalls am Anfang der Saison) den ersten ESP-Gutschein eingelöst habe, musste mein Kumpel einfach nur den normalen Gutschein vorzeigen und kam problemlos rein. 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2003 Freitag, 19. September 2003 19:58
Petra

Deutschland . RP
Ohje..wat denn nun ? S
Trotzdem mal Danke für deine Antwort.
Ich werde morgen versuchen früher dazusein, dann versuche ich es direkt mal am Eingang S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:15
Petra

Deutschland . RP
Also: Man muß die Gutscheine an einer Kasse einlösen gegen ein Tagesticket ! Einfach so zum Eingang is nich...dafür gab es dann eine schöne TK ala Halloween S 0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 23:19

Gladbeck
Deutschland . NW
Hihi ! Nur mal als kleine Anmerkung in eigener Sache : Ich hatte Recht *tanz* S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen