onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zu den Öffungszeiten des Parque de Atracciones Madrid

Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:33
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wie ich herausbekommen habe, sind im Oktober die Parks in Spanien nur am Wochenende offen.

Bei den meisten habe ich auch herausbekommen wann.

Leider bekomme ich keine Informationen zum Parque de Atracciones Madrid. Hat vielleicht einer von euch eine Information?

mfg

Imagination
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 07:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Hier der Link auf die Öffnungszeiten des Parks: parquedeatracciones.es horario.html

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 08:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Homepage vom PdA schein völlig überaltert zu sein.
Es wird noch mit 7 Picos (bei deren Abriss wir live dabei waren) geworben und der Kalender hört im September 2006 auf. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:19
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ImaginationHallo,

wie ich herausbekommen habe, sind im Oktober die Parks in Spanien nur am Wochenende offen.

Bei den meisten habe ich auch herausbekommen wann.

Leider bekomme ich keine Informationen zum Parque de Atracciones Madrid. Hat vielleicht einer von euch eine Information?

mfg

Imagination

Na, dann sind wir ja nicht die einzigsten die sich die Frage stellen bzw. gestellt haben. S

Nach mehreren Telefonaten (bis wir mal jemanden an der Strippe hatten der Englisch konnte) mit dem Park kann ich leider nur bestätigen das der Park am 14. und 15. Oktober geöffnet hat. Dann werden wir nähmlich dort sein.

Für die anderen Wochenenden im Oktober würde ich lieber mal selber anrufen. Ist wohl die sicherste Lösung dann.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:39
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
SirDinn
Nach mehreren Telefonaten (bis wir mal jemanden an der Strippe hatten der Englisch konnte) mit dem Park kann ich leider nur bestätigen das der Park am 14. und 15. Oktober geöffnet hat. Dann werden wir nähmlich dort sein.

Für die anderen Wochenenden im Oktober würde ich lieber mal selber anrufen. Ist wohl die sicherste Lösung dann.
mfg

SirDinn

Seit ihr danach noch länger in Spanien? Ich werde nämlich am 16. dort ankommen und vielleicht sieht man sich ja in den Parks

mfg

Imagination[/quote]
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Imagination
Seit ihr danach noch länger in Spanien? Ich werde nämlich am 16. dort ankommen und vielleicht sieht man sich ja in den Parks

mfg

Leider nicht Thomas. Wir sind nur für ein langes Wochenende in Madrid und reisen am 15. Oktober auch wieder ab.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen