onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zu den Phantasialand-Spartickets

Autor Nachricht Aktionen
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:27
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe vor drei Wochen Spartickets im Phantasialand bestellt. Als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt. Das Geld habe ich direkt am nächsten Tag überwiesen.

Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung über den Eingang des Geldes erhalten. Die Kontodaten vom Überweisungsbeleg habe ich gerade nochmal mit denen aus der E-Mail mit der Zahlungsaufforderung verglichen: die stimmen überein.

In der E-Mail mit der Zahlungsaufforderung heißt es:

PhantasialandBei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten Tickets können Sie am Besuchstag an allen Kassen gegen Vorlage dieser Rechnung abholen.

Ist es normal, daß man keine Zahlungsbestätigung erhält? Oder soll ich besser nochmal im Phantasialand nachfragen (möchte die auch nicht unnötig nerven)?

Viele Grüße,
Wirbelwind
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:34
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
He, du brauchst doch nur die E-Mail die du von PL bekommen hast, wo die Reservierungsnummer draufsteht auszudrucken, und gibst diese am Besuchstag an der Kasse ab (nim vorsichtshalbe Kontoauszug mit, damit du beweiß hast daß du bereits für die Spartickets bezahlt hast.

Dann bekommst du sofort dafür die Eintrittskarten an der Kasse.

Grüß Twan.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Twan(nim vorsichtshalbe Kontoauszug mit, damit du beweiß hast daß du bereits für die Spartickets bezahlt hast.

Kontoauszüge sind keine Beweise für irgendetwas S
Nur mal so nebenbei ...
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:23
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

es sei denn, Du lässt Dir die Position auf dem Auszug - oder besser noch einen Überweisungsbeleg - von Deiner Bank absegnen. ( Unterschrift & Stempel )
Denn ein reiner Kontoauszug ist wie Christian schon richtig angemerkt hat noch lange kein definitiver Zahlungsbeleg.

Gruß
Mario
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 00:59
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
KüppiKontoauszüge sind keine Beweise für irgendetwas S

So ein Schwachsinn. Fuer eine Immatrikulationsgebuehreinzahlungsbestaetigung ist ein Kontoauszug ein eindeutiger Beweis.

Aber wem sag ich das...

Gruß,
Brot
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 16:53
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Das ist ja kagge.
Wenn man keinen Drucker hat,was dann???

Ich würde zur Sicherheit beim Phantasialand anrufen.
Ist das Telefon überhaupt besetzt?Es ist doch Winterpause,oder?
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen