onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zum Busshuttle Haßloch Bahnhof <-> Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 12:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo,

ich habe eine Frage zum Busshuttle vom Haßlocher Bahnhof zum Holiday Park.
Laut den Fahrplänen fährt der 1.Bus um 9.45 Uhr.
Ich habe am 17.7.04 jedoch gesehen, dass schon um 8.45 Uhr ein Bus am HoPa angekommen ist.

War das nur eine Ausnahme, oder fährt um 8.45 Uhr regelmäßig ein Bus ?

Wenn ihr mir heute noch eine Antwort geben könntet,
wäre das klasse.

Vielen Dank im Vorraus

rcmania
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 13:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Als ich mit Thomas (tv-online.de.tf) per Zug + Bus zum HoPa gefahren bin, fuhr auch schon vor dem "offiziellen" 9.45 Bus ein weiterer Bus zum Park! Bei Ankunft am Park war dieser noch verschlossen! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:23
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man das irgendwie genau erfahren? 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:29
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auf holidaypark.de kann man sich Fahrpläne des regionalen Busunternehmens ansehen. Dort sind eindeutig mehr Busse auf dem Fahrplan als die vom Holiday Park angegebenen, die immer um Viertel vor fahren.

Den genauen Link kann ich leider nicht schreiben, da ich zur Zeit Probleme mit dem PC habe. Bin froh, dass ich nach langem Rumprobieren onride aufrufen konnte.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
SiNKann man das irgendwie genau erfahren?

Da der Bus, soweit ich weiß, vom Park selbst betrieben wird, einfach mal die Info-Hotline des Parks anrufen. Entweder weiß man dort direkt bescheid, oder kann Quellen nennen, wo man die Info herbekommt. (z.B. beauftragtes Busunternehmen, etc)
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:23
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Warscheinlich wird auf der HP vom Holiday Park der erste BUS um 9.45 Uhr angezeigt weil die nicht unbedingt ein Riesige Menschen masse vor den Pforten des Parks haben solange der noch nicht geöffnet hat!

Kann aber auch an was anderem Liegen, hab da nicht sehr viel Ahnung von!

Mfg
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen