onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zum Heide Park: Übernachtungsmöglichkeiten

Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:47
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks!
Hallo ich habe nächsten Monat mein ersten Heide Park besuch vor.Gibt es dort einen Camping platz und weiss jemand hier was über die Preise wenn es einen gibt?
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:56
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Ich weis das es in der nähe einen Campingplatz gibt. Wo genau ka. War selber noch nie auf dem Platz, eine bekante hat dort einen Dauerstelplatz.... musst mal googlen

Mfg Markus
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:12
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Wenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de

Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)

Okay sind natürlich auch die Plätze in Soltau selbst. Findest sie über Google. Heide-Park selbst hat "nur" Caravanstellplätze oder eben das ebenfalls nicht wirklich teure Holiday-Camp. Da gibts Hütten MIT und OHNE Bad (zentrale Waschhäuser).

Gruß!

upic153961
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:21
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
danke an euch hast du die hompage des heide parks caravanen platz? 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:11
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
MiroWenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de

Du verwechselst da anscheinend die Campingplätze. Während Scandinavia auf der anderen Seite der A7 liegt, heißt der Campingplatz direkt an der Straße an der sich auch der Park befindet "Auf dem Simpel".

Ich würde die Wahl des Campingplatzes auch von der Art des Urlaubes abhängig machen. Wenn es wirklich nur darum geht billig vor oder nach einem Tag im Heide-Park zu nächtigen, würde ich zum Platz "Auf dem Simpel" greifen. Wenns denn aber ein paar Tage mehr sein sollen, würde ich zum Südsee-Camp neigen. Der Platz ist riesig und besitzt einen großen Badesee (mit Wiegand Edelstahlrutsche), sowie ein "kleines" Schwimmbad (mit Wellenbecken, Breitrutsche und fettem Wildwasserkanal) - aber wie so oft hat in diesem Fall die zusätzliche Qualität auch ihren Preis.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:18
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also der Platzt Auf dem Simpel ist echt klasse und ich würde es auch für nen Kurzurlaub nehmen. Auch der Preis ist voll OK. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 01:00

Deutschland . NW
Danke euch allen =):Dann bin ich mal auf meinen ersten Heide Park besuch in 2 Wochen gespannt! 0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:43
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Miro...

Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)

Okay sin......

upic153961

Den Platz kann ich dir auch sehr empfehlen. Wir fahren seit ca 7 Jahren dorthin. Die Familie Thiele setzt viel auf ihren Platz und wie ich finde hat der Süd See Camp nicht umsonst 5 Sterne.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:01

Deutschland . NW
habe heute bei diesem 5 sterne südsee camp angerufen und ich fande die waren richtig unfreundlich zu mir die meinten zu mir so gruppen wie ihre nehmen wir ungerne da wollte ich dann reservieren meinten die kommen sie doch als spontan anreisender S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen