onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frage zum Hopperpass im Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:40
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi!
Ich wollte Weihnachten, zusammen mit meiner Freundin, mal wieder ins DLP!
Waren schon öfters im Park, aber noch nie in den Studios und möchten diese bedingt auch mal sehen!
Da wir nur einen Tagesausflug machen, überlegen wir uns nun den 1 Tag Hopperpass zu holen, um beide Parks zu besuchen, denn ich habe gehört das die Studios für einen ganzen Tag nicht so toll seien!
Nun wollte ich aber gerne wissen, ob wir beliebig oft am Tag zwischen beiden Parks wechseln dürfen oder nur einmal? Habe leider nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden. S
Oder ist es sinnvoller das Tagesticket für die Studios zu holen und dann erst, wie durch das Ticket erlaubt, um 17.00 Uhr in den anderen Park zu wechseln?

Wie findet ihr die Studios denn so?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:24
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also , man kann mit dem Hopperpass beliebig oft die Parks wechseln , denke es ist auch sinnvoller diesen zu benutzen , da es in den Studios wirklich nicht so viel zu sehen gibt und 3 Stunden für den Disneyland Park etwas wenig sind . Es empfiehlt sich auch morgen zunächst in den Disneyland Park zu gehen um die wichtigsten Attraktionen schon einmal zu fahren , früh morgens ist es dort meist relativ leer . In den Studios halten sich die Wartezeiten meist in Grenzen , einzig bei der Studio Tram Tour kommt es meist zu längeren Schlangen , während man beim Rock'nRoller Coaster nur sehr selten länger warten muss .
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben .
Schönen Gruß
Christian
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 07:24
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Super!
Ich danke Dir! S
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:20
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Dies sehe ich allerdings ein wenig anders. Wenn man sich wirklich für das Thema Film und somit für die Studios interessiert braucht man um einiges länger als 3 Stunden! Der Park lebt von den Shows, die einmalig und teilweise weltklasse sind...
Klar kommt es darauf an was man haben will, aber wenn Du die Studios nicht kennst und nur einen Tag da bist:
Ein-Tages-Ticket Studios und danach rüber ins Disneyland...

Natürlich ist es morgens im alten Park noch recht leer und man kann sehr viel fahren, es ist also abzuwägen was du lieber hast und, was der Geldbeutel hergibt.

Gruß
koi
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 22:12
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja , so hat jeder seine Meinung , ich jedenfalls habe den Park locker in einem halben Tag geschaft , ohne etwas auszulassen . Wenn man sich die Showzeiten ansieht und seinen Tag dementsprechend plant klappt das auch ohne Probleme. Es ist schon so daß der Park sehenswert ist , allerdings sonderlich viel gibt es dort wirklich nicht . Kleine Info noch : man muss sich einen Stempel geben lassen um die Parks wechseln zu können , diesen muss man dann beim anderen Park vorzeigen . 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 15:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Entschuldigt, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe auch noch mal eine Frage:

1. Gibt es wirklich einen 1 Tages Hopper Pass (auf der offiziellen Homepage jedenfalls nicht) und wie viel kostet der?
2. Kann man sich die 2 bzw 3 Eintritte des 2/3 Tages Pass über drei Jahre verteilen?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:59

Deutschland . NW
1. Es gibt einen 1 Tages Hopperticket für 49 Euro an den Kassen .
2. Ja , 2 bzw. 3 Tage Tickets sind drei Jahre gültig und man kann die Besuche beliebig über diesen Zeitraum verteilen. Ich selbst besitze so ein Ticket auf dem noch zwei Besuche offen sind .

Hoffe geholfen zu haben .
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 10:40
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

das 1-Tagesticket erlaubt nur einen Hopp vom „Walt Disney Studios® Park“ zum „Disneyland® Park“. Dieser Hop ist nur nach 17.00 Uhr möglich und nur in diese Richtung.

die 2- und 3- Tagesticket sind automatisch Hoppertickets in alle Richtungen.

Genaueres findest du unter:

disneylandparis.com introduction.htm >> Info und Preise >> Ticketpreisen

mfg

Thomas Meyer
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Imaginationdas 1-Tagesticket erlaubt nur einen Hopp vom „Walt Disney Studios® Park“ zum „Disneyland® Park“. Dieser Hop ist nur nach 17.00 Uhr möglich und nur in diese Richtung.

Das íst das ganz normale Eintagesticket für die Studios (40 €). Offenbar gibt es aber auch ein richtiges Eintages-Hopper-Ticket für 49 €

Aber da das mit den drei Jahren wohl stimmt, werde ich das Ticket nehmen.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 16:17
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

das Ticket für 49 EUR habe ich bei meinen letzten Besuch an der Kasse nicht gesehen.

Mein letzter Besuch ist aber auch schon 2 Jahre her.

mfg

Thomas
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 16:44

Deutschland . NW
Das 1 Tages Hopper Ticket für 49 € kann man über die deutsche Homepage nicht bestellen , aber an den Kassen im Disneyland kann man es kaufen . Auch auf der französischen Homepage ist es aufgeführt :
booking.disneylandparis.com ticket.do

Gruß Christian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 11:47
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich habe mich jetzt auch mal auf der französischen Seite des Disneylands umgesehen und dabei auch die Jahreskarten.
Sehe ich das richtig, dass ich für nur 11 Euro mehr als die Dreitageskarte eine Jahreskarte bekomme? Und damit habe ich dann noch weitere Vorteile wie 10% Rabatt in Restaurants und Shops und ich kann Tageskarten für mich begleitende Freunde 10% billiger bekommen und kostenlos Parken kann? Ich glaube, dann steht fest welche Karte ich mir holen werde!
Wo ist denn dann der Haken dabei? Die Karte ist doch für beide Parks gültig, kann man dann auch wie mit dem Hopperpass beliebig oft am Tag wechseln? Und muss man irgendetwas besonderes (Passbild etc) dabi haben?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 17:17
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt nur einen winzigen Haken, der aber im Prinzip zu vernachlässigen ist. An ein paar Tagen im Jahr gilt die günstigere Jahreskarte nicht (schau am besten mal bei dlp-guidebook.de nach) - aber das sind dann halt auch die Tage, an denen sowieso kein vernünftiger Mensch nach Disney fahren will.

Mit der Jahreskarte kannst Du sooft Du willst zwischen beiden Parks hin- und herwechseln. Neben den 10 % Ermäßigung in den Restaurants und Shops brauchst Du z.B. auch keine Parkplatzgebühr zahlen oder kommst umsonst in die Discothek im Village herein. In unregelmäßigen Abständen gibt es auch weitere Vergünstigungen und Specials.

Ein Paßbild brauchst Du nicht mitzunehmen - das wird von Dir im Jahreskartenbüro vor Ort gemacht.
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:57
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Da ich in den Sommerferien mal wieder ins Disneyland Paris wollte und ich noch keine Gelegenheit hatte mir die Studios anzusehen, wollte ich mir ein 1-Tages-Hopperticket holen. Jedoch bietet die Busgesellschaft mit der ich fahren wollte nur den Eintritt für den normalen Park an (88 €). Kurzmal dort angerufen kann ich den Mini-Trip Paris buchen (49€) und bis zum Disneyland fahren und mir dort selber mein Ticket kaufen. Soweit sogut. Unter dem Link von dr.weizenkeim steht jetzt folgendes Angebot:

Offre 1 Jour - 2 Parcs pour le prix d'1 parc !
Offre valable du 18/06/05 au 20/08/05 inclus pour l'achat de Billet Passe-Partout 1 jour adulte et enfant. Ce billet vous permet d'accéder au Parc Disneyland® et au Parc Walt Disney Studios® dans la même journée
Billet adulte: 41 Euros au lieu de 49
Billet enfant: 33 Euros au lieu de 39

Das scheint das richtige 1-Tages-Hopperticket zu sein oder? Sprich Studios und Park hin und her wie man will. Da leider mein Französich nur begrenzt ist, wollte ich fragen ob mir das jemand korrekt übersetzten könnte. Soweit ich das verstanden hab, kann ich zwischen dem 18.06. und dem 20.08 ein Hopperticket zum Preis von 41 € kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, gilt das Angebot nur bei der Onlinebestellung oder auch beim Direktkauf am Park?

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen S

Greetz
Addi
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 16:05
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Sagt mal, gibts denn keine Reisebüros mehr? S Da bkann man doch Eintrittskarten bestellen, und beraten lassen kann man sich da auch! S Wir hatten nie Probleme! 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 16:13
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Donald1988Sagt mal, gibts denn keine Reisebüros mehr? S Da bkann man doch Eintrittskarten bestellen, und beraten lassen kann man sich da auch! S Wir hatten nie Probleme!

dr.weizenkeimDas 1 Tages Hopper Ticket für 49 € kann man über die deutsche Homepage nicht bestellen , aber an den Kassen im Disneyland kann man es kaufen .

Wenn das schon nicht auf der deutschen Homepage steht sondern nur auf der französichen dann glaub ich erst recht nicht, dass man das Ticket bei einem Reisbüro bestellen kann.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen