onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frage zum Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:27
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo!

Ich fahre am Mittwoch ins Phantasialand und da nur noch Bayern und Baden Württemberg Ferien haben, wüsste ich gerne ob es da im Moment voll ist oder doch eher leer! Vielleicht kann mir das ja einer von euch, der evtl. in den letzten Tagen dort war beantworten.

Mfg
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:35
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich war letzte Woche Montag im Phl,
denn da hatte nur unsere Schule schulfrei, S Abiprüfung
Am Mittwoch ist es ja wieder die gleiche Situation.
Ich denke bis auf die Winjas wird es keine Warteschlangen geben.
Wenn du Glückk hast, konntest du am Montag sogar auf CoAdv. sitzen bleiben.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn wenig los ist, fahren die Wildwasserbahnen nicht gleichzeitig,
Morgens die linke,nachmittags die rechte ! S
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:38
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Ok Danke!

Ich finde das aber echt komisch, da letzets Jahr wirklich beide Wildwasserbahnen gefahren sind. da ging man raus und konnte in die andere wieder rein. Bei Winjas Fear & Force ist doch im Prinzip immer eine Warteschlange.

Was mich noch interessiert, war in den letzten Tagen irgendeine der Hauptattraktionen defekt??

Mfg
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:40
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Am Montag war Crazy Loop außer Betrieb,
aber das ist jetzt schon eine Woche her.
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:06
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Die Sache mit Crazy Loop ist wieder behoben. Aufgrunde der guten Wettervorhersage für die Pfingsttage wird es in (fast) allen Parks sehr voll werden. Da die meisten Attraktionen im Phantasialand eine große Kapazität haben, muss man nie alzu lange warten. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen