onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fragen - kleine Belgien Tour

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 00:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hallo

Mein Keks und ich wollen über die Ostertage ein paar Parks in Belgien besuchen.
Die Tour soll wie folgt aussehen:

Bobbejaanlaand - Plopsaland de Panne - Bellewaerde

Nun meine Fragen:
- Kennt jemand günstige Hotels oder ähnliches auf der Strecke?
Uns reichen ganz einfache, ein Bett und ne Dusche reicht schon. Je günstiger desto besser *g*.
- Wie hoch sind die Parkgebühren bei den jeweiligen Parks?
- Gibt es evtl. möglichkeiten bisschen was beim Eintritt zu sparen?
(Mir fällt da irgendwie grad nur der ADAC ein und da komm ich im Moment nicht auf die Seite *grml*)

Danke für Eure Hilfe. S
Sieghexe
:O)

PS: Falls jemand rumgrummelt weil ich es gerne günstig halten, und alles vorher genau ausrechnen möchte; Arbeitssuchend und Student, die trotz der Umstände Freizeitparks lieben und auch gerne hinmöchten S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen