onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fragen zu Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:22
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

mein Freund und ich wollen am 16.11. (Samstag) mit Rainbowtours nach Disneyland Paris fahren (1 Tag), da ist dann im Park schon die Weihnachts-Season.
Da ich bis jetzt nur im Frühling und Sommer dort war, kenne ich mich nicht aus mit dem Andrang zur Weihnachtszeit.
Und auf whentoride.com steht der November auch nicht bei.

Daher wollte ich euch fragen, ob jemand zu der Zeit schon mal dort war?
Auch samstags, außerhalb der Ferien.

Und als zweite Frage: ist jemand von euch auch schon mal für einen Tag mit Rainbowtours im DLRP gewesen und kann mir sagen, ob die bis zum Parkschluss (20Uhr) da bleiben?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Gruss Nadine
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 08:12
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Da noch keiner auf meine Fragen antworten konnte:
war vielleicht statt November jemand im Dezember an einem Samstag dort, außerhalb der Ferien und kann dazu was sagen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke.
Gruss Nadine
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen