onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fragen zu Disneyland Paris im Sommer 2008

Autor Nachricht Aktionen
Snopy-007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 12:36
Avatar von Snopy-007 Snopy-007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Zeven
Deutschland . NI
Hallo,

Ich habe vor, vom 03. bis 06.Juli 2008 ins Disneyland Paris zu fahren.

Da dies mein erster Besuch im Disneyland ist habe ich hierzu folgende Frage:
Findet zu dieser Zeit bereits die Lichterparade mit anschließendem Feuerwerk am Schloß statt? und falls ja, findet diese jeden Tag oder nur an den Wochenenden statt?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Snopy-007
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 15:08
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also laut Wikipedia steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung der Lichterparade und des Feuerwerkes. Nebenbei gesagt wäre diese zeitliche Begrenzung, wenn es sie geben würde, wohl nicht im Juli, ist ja Hochsaison... S 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 09:21
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Man sollte sich nicht immer auf Wikipedia verlassen. S
Das Feuerwerk ("Wishes") findet nur zur Sommer Hauptsaison statt.
Wishes läuft im Juli und August. Den genauen Start Termin weiß ich leider nicht.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 13:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Gute Info, Kathrin, danke dafür.

In Anaheim einmal ohne Feuerwerk sehr enttäuscht gewesene Grüße.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Immerhin hab ich mir den Hochsaison-Teil noch selbst dazugedacht. S
Zu 99,99% kann man sich aber auf Wikipedia verlassen und hier war es ja auch keine Fehlinfo, sondern sie fehlte einfach. S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen