onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LogFlumeRider Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 09:09 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Hallo zusammen,
plane für den September eine kleine Italien-Reise. Pflicht sind Gardaland, evtl. die Movieland Studios (da praktisch nebenan) und natürlich Mirabilandia. Meine Frage: Gibt es in Italien noch weitere, interessante Parks? Und sind die Parks in Italien im September eigentlich noch sehr voll? Würde mich über Tipps/Erfahrungen freuen Grüße LogFlumeRider |
|||
MF2001 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 10:25 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn du auch Wasserparks magst, würde ich dir noch das Aqualandia empfehlen, das in der Nähe vom Gardaland liegt. | |||
Dschack Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 12:21 | ||||
Dschack
Deutschland |
Auf parkandri.de gibt es eine Parkkarte Italiens mit allen größeren Freizeitparks, die kann Dir vielleicht weiterhelfen. | |||
LogFlumeRider Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:47 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Guter Tipp, danke!
Grüße LogFlumeRider |
|||
Maridano Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 15:14 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Da ich kein neues Thema eröffnen wollte, hänge ich mich einfach mal an den Thread mit dran
Wir planen ebenfalls in den letzten 2 Wochen im August ins Gardaland zu gehen. Ich wäre daher dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten, wann es besser ist in den Park zu gehen (unter der Woche/Wochenende), wie sieht es aus mit Rucksäcken? Gibt es Ablagen bei den Bahnen? Gibt es versteckte Attraktionen die man gerne übersieht? Essen mitnehmen oder dort kaufen? Hat jemand Erfahrungen wie die Wartezeiten in den Ferien sind? Habe bei Ciao.com in einem Bericht aus dem Jahre 2004 gelesen, dass die Wartezeiten über 2 Stunden waren und der Park aus allen Nähten geplatzt sei. Daher erwägen wir sogar den Besuch evtl ganz abzuschreiben, oder evtl an einem Tag mit Regenprognose zu gehen. Wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen/Tipps für den Park sagen könnte. Vielen Dank schonmal! |
|||
Dragster Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 15:20 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Dass der Park sehr voll werden kann stimmt. Ich würde daher einen Umweg ins Mirabilandia in Kauf nehmen, so weit ist es ja nun auch wieder nicht und dort steht schließlich auch Katun. Außerdem ist das Mirabilandia meistens sehr leer. Ein Geheimtip ist der Samstag, da die meisten Hotels dann An- und Abreisetag haben und keine Touris im Park sind. So wars zumindest 2003 bei mir. Aber wenn du unbedingt ins Gardaland willst, kannst du in den Ferien damit rechnen, dass es voll ist. | |||
Maridano Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 08:53 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Danke für die Antwort!
Allerdings wird es mit Mirabilandia nichts, da wir vom Lago Maggiore anreisen werden und daher schon allein ca. 3 h Anfahrt zum Gardaland haben werden. Mirabilandia würde daher den Rahmen sprengen. Der Tipp mit dem WE ist allerdings nicht schlecht, da ich ähnliches auch beim EP gehört habe. Wollte nur noch wissen, ob es Ablagen bei den Bahnen für Taschen gibt oder ob man besser ohne in den Park geht und am Ende finanziell runiniert ist? |
|||
HoNg Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:44 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Wie weit sind den das Gardaland und die Movie Studios auseinander? | |||
Desaster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:51 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
15 Autominuten |
|||
Evil Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
je wie man fährt |
|||
Desaster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
15 Autominuten je wie man fährt *lol* Was willst du damit andeuten? |
|||
Evil Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:03 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
15 Autominuten je wie man fährt *lol* Was willst du damit andeuten? das Chantalle doof ist/war/bleibt |
|||
Shockie Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:37 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
15 Autominuten je wie man fährt *lol* Was willst du damit andeuten? das Chantalle doof ist/war/bleibt Chantale bitte nur mit einem L... |
|||
Colorado Manu Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:32 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Allerdings wird es mit Mirabilandia nichts, da wir vom Lago Maggiore anreisen werden und daher schon allein ca. 3 h Anfahrt zum Gardaland haben werden. Mirabilandia würde daher den Rahmen sprengen. Der Tipp mit dem WE ist allerdings nicht schlecht, da ich ähnliches auch beim EP gehört habe. Wollte nur noch wissen, ob es Ablagen bei den Bahnen für Taschen gibt oder ob man besser ohne in den Park geht und am Ende finanziell runiniert ist? Das mit dem Samstag gilt auch fürs Gardaland! Am Gardasee ist auch immer samstags An- und Abreise! Ich war letzten Sommer in allen größeren italienischen Parks während den Ferien. Wirklich voll war es nirgendwo! Objektiv betrachtet war es im Gardaland jedoch am vollsten. Aber auch bei einem gut gefüllten Park kann man viel erleben, gerade wenn ihr einen Tag nehmt, wo der Park bis 24 Uhr geöffnet hat! Dann lohnt es sich auf alle Fälle... lg Manuel |
|||
ThorstenT Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:08 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Hallo Maridano,
wir waren Anfang April im Gardaland und hatten wie immer unseren Hackenporsche dabei. Dieser hat uns die letzten Jahre durch zahllose Parks begleitet und findet seinen Platz an den Eingängen meist zwischen Kinder- und Bollerwagen. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Lediglich vor drei Jahren im damaligen Six Flags Holland hatten wir Probleme ihn mit hinein zu bekommen. Es hat aber dann doch noch geklappt. Aber nun zu deiner Frage Soweit ich mich entsinnen kann, gibt es aber in denjeweiligen Bahnhöfen Ablagemöglichkeiten. Gruß Thorsten |
|||
svenchen Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:00 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
übrigens Movieland und Gardaland sind kaum 5 min auseinander mit dem Auto Also weiß ja nicht wie man da 15 min brauchen kann | |||
skydiver Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 00:13 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
letzte Woche konnte man auch um die 30 min für diese Strecke einplanen. Die Straßen waren totall verstopft. Zu Fuß wäre man fast schneller gewesen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |