onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 10:44 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Guten Morgen onrider!
Die nächsten ein bis zwei Wochen geht's an den Gardasee und ein Besuch im Gardaland ist selbstverständlich eingeplant. Ich war in diesem Park noch nie und weiß deshalb nicht, welche Besuchstage am günstigsten sind, um einen möglichst leeren Park vorzufinden. Außerdem weiß ich nicht genau über die Themenfahrten usw. Bescheid. Die Achterbahnen werde ich natürlich alle fahren, aber gibt es Attraktionen, die "verschenkte Zeit" sind oder versteckte Geheimtipps? Schon Mal vielen Dank im Voraus! mfG Christian |
|||
Sveninho Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 10:47 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Hi Christian
Also cih war LEIDER noch ni in diesem Park... aber das einzige was ich weiss ist: BLUE TORNADO ist glaub ich so ein UNsmoother SLC... aber ich weiss das jetzt nicht hundert %ig... Naja, mehr weiss ich auch nicht... freue mich aber schon auf deinen bericht!!! MfG Sveninho |
|||
5dave Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:49 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Ich kann dir nur sagen fahr gleich zeitig in der Früh Fuga da Atlantide, da da immer am meisten Leute anstehen.
Um 23 Uhr ca. ist im Park eine Parade, in der du die gut besuchten Rides machen kannst; sprich Fuga oder I Corsari oder Jungle Rapids.. Naja ich hoffe ich konnte halbwegs helfen! Viel Spaß dort! mfg |
|||
Chegga Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:52 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
@ Sveninho: RCDB
@ Christian Brandl: Mein Thread |
|||
Sveninho Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:53 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Was soll dieser Beitrag Chegga??!!??
MfG Sveninho |
|||
Zero-G Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:56 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
hah du hast Glück Dienstag war ich da:
Darkrides gibet 2 Frag mich nicht nach den Namen ich weis nur das ich den Namen nicht aussprechen konnte. Das ist die eine Darkride: Quelle: coasterthrill.de garda.JPG Gethemt ist die Bahn sehr Ägiptisch man fährt in einem Neverendingzug ähnlich wie Silbermine und man hat daher selten lange Wartezeiten. Sehr schön gemacht auch mit Lasereffekts. Die 2te Darkride ist eine Waterride im Piratenschiff das im Park liegt.Als erstes geht man ungewöhnlich tief unter dir Erde um dann in die Sation zugelangen. Man fährt in Booten ähnlich wie der Hollywoodtour einfach nur Spitze die Bahn Zu meinem erstaunen ging es wenn man ausgestiegen ist nmit Rolltreppen oben die leider nicht mitgethemt waren Sehr zu empfehlen ist Fuga de Atlantide einfach nur gut gemacht die Bahn weiter Bilder auf coasterthrill.de Bei Fragen einfach fragen Offtopic Juhu 400. postings |
|||
nico Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 07:44 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich war auch kürzlich da.
Ich würde am anfang auf Fuga da Atlantide gehen und danach auf die Jungle-Rapids. Bei Blue Tornado mussten wir nicht so lange warten, denn die meisten Italiener hatten irgendwie Angst davor. Wenn es heiss wird, würde ich nach I Corsari gehen, denn dieser Darkride ist tief unter der Erde und dort ist es sehr kühl. Bei Magic Mountain, würde ich in der hintersten Reihe fahren (=Airtime). Das Spectacular 4-d Kino, würde ich dir abraten, denn es wird als Neuheit angepriesen und deshalb wird man dort auch lange anstehen müssen. Zu unrecht, denn die Filme sind schlecht und zudem nur auf Italienisch. Zudem sind die Brillen so verdreckt, dass man die 3-d Effekte fast gar nicht bemerkt. Ansonsten, kann ich dir nur sagen, dass es im Gardaland sehr heiss werden kann. Grus Nico |
|||
Soilwork85 Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 13:15 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal da war, aber ich kann dir sagen, dass du diesen einen Flugsimulator und die Minenbahn getrost auslassen kannst. In dem Pharao-DarkRide gabs eigentlich nie lange Wartezeiten, auf alle Fälle ist diese Bahn sehr empfehlenswert. Und wie gesagt, ich würde die Attraktionen mit den längsten Wartezeiten spät abends (also so 22-24 Uhr) noch mal aufsuchen, da wirst du dann wahrscheinlich kaum mehr warten müssen. | |||
Christian Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 20:14 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Vielen Dank für die umfangreiche Menge an Tipps!
Ich freue mich schon sehr auf's Gardaland und werde natürlich einen Tripreport verfassen. Grüße aus dem verregneten Gilching - freue mich auf 34°! Christian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |