onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fragen zum Gardaland

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 10:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Guten Morgen onrider!

Die nächsten ein bis zwei Wochen geht's an den Gardasee und ein Besuch im Gardaland ist selbstverständlich eingeplant.
Ich war in diesem Park noch nie und weiß deshalb nicht, welche Besuchstage am günstigsten sind, um einen möglichst leeren Park vorzufinden.
Außerdem weiß ich nicht genau über die Themenfahrten usw. Bescheid.
Die Achterbahnen werde ich natürlich alle fahren, aber gibt es Attraktionen, die "verschenkte Zeit" sind oder versteckte Geheimtipps?

Schon Mal vielen Dank im Voraus!

mfG

Christian S
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 10:47
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Hi Christian

Also cih war LEIDER noch ni in diesem Park... aber das einzige was ich weiss ist:

BLUE TORNADO ist glaub ich so ein UNsmoother SLC... aber ich weiss das jetzt nicht hundert %ig... S

Naja, mehr weiss ich auch nicht... freue mich aber schon auf deinen bericht!!! S

MfG Sveninho
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:49
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Ich kann dir nur sagen fahr gleich zeitig in der Früh Fuga da Atlantide, da da immer am meisten Leute anstehen.

Um 23 Uhr ca. ist im Park eine Parade, in der du die gut besuchten Rides machen kannst; sprich Fuga oder I Corsari oder Jungle Rapids..

Naja ich hoffe ich konnte halbwegs helfen!

Viel Spaß dort!

mfg
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:52
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
@ Sveninho: RCDB

@ Christian Brandl: Mein ThreadS
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:53
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Was soll dieser Beitrag Chegga??!!?? S

MfG Sveninho
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:56
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hah du hast Glück Dienstag war ich da:

Darkrides gibet 2 Frag mich nicht nach den Namen ich weis nur das ich den Namen nicht aussprechen konnte. Das ist die eine Darkride:
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de garda.JPG

Gethemt ist die Bahn sehr Ägiptisch man fährt in einem Neverendingzug ähnlich wie Silbermine und man hat daher selten lange Wartezeiten. Sehr schön gemacht auch mit Lasereffekts.

Die 2te Darkride ist eine Waterride im Piratenschiff das im Park liegt.Als erstes geht man ungewöhnlich tief unter dir Erde S um dann in die Sation zugelangen. Man fährt in Booten ähnlich wie der Hollywoodtour einfach nur Spitze die Bahn S Zu meinem erstaunen ging es wenn man ausgestiegen ist nmit Rolltreppen oben die leider nicht mitgethemt waren S

Sehr zu empfehlen ist Fuga de Atlantide einfach nur gut gemacht die Bahn weiter Bilder auf coasterthrill.de

Bei Fragen einfach fragen S

Offtopic Juhu 400. postings S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 07:44
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich war auch kürzlich da.
Ich würde am anfang auf Fuga da Atlantide gehen und danach auf die Jungle-Rapids. Bei Blue Tornado mussten wir nicht so lange warten, denn die meisten Italiener hatten irgendwie Angst davor. Wenn es heiss wird, würde ich nach I Corsari gehen, denn dieser Darkride ist tief unter der Erde und dort ist es sehr kühl.
Bei Magic Mountain, würde ich in der hintersten Reihe fahren (=Airtime).
Das Spectacular 4-d Kino, würde ich dir abraten, denn es wird als Neuheit angepriesen und deshalb wird man dort auch lange anstehen müssen. Zu unrecht, denn die Filme sind schlecht und zudem nur auf Italienisch. Zudem sind die Brillen so verdreckt, dass man die 3-d Effekte fast gar nicht bemerkt.
Ansonsten, kann ich dir nur sagen, dass es im Gardaland sehr heiss werden kann.

Grus Nico
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 13:15
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal da war, aber ich kann dir sagen, dass du diesen einen Flugsimulator und die Minenbahn getrost auslassen kannst. In dem Pharao-DarkRide gabs eigentlich nie lange Wartezeiten, auf alle Fälle ist diese Bahn sehr empfehlenswert. Und wie gesagt, ich würde die Attraktionen mit den längsten Wartezeiten spät abends (also so 22-24 Uhr) noch mal aufsuchen, da wirst du dann wahrscheinlich kaum mehr warten müssen. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 20:14
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielen Dank für die umfangreiche Menge an Tipps! S
Ich freue mich schon sehr auf's Gardaland und werde natürlich einen Tripreport verfassen.

Grüße aus dem verregneten Gilching - freue mich auf 34°!

Christian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen