onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fragen zum Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:23
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KloBoBBerLeDie Schwerlastspeditionen kaufen Krane bei den Herstellern (Erbauern) der Krane, und benutzen diese, die Hersteller selber bearbeiten keine Kraneinsätze... S

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Was ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist. Die Spedition wird es ganz sicher nicht aufbauen S. Baut Mack die Anlagen zum Beispiel nicht selbst "zusammen"?

ZitatAch ja: Wie viele Leute wollen den HoPa denn noch mit E-Mails nerven?!? S

Ach was, nochmal die gleiche Mail senden ist doch keine Arbeit! Da wird es wohl schlimmer sein, Prospektanfragen zu bearbeiten, muss der ganze Kram doch verpackt und verschickt werden (mal so als Beispiel)... S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:37
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfan
KloBoBBerLeDie Schwerlastspeditionen kaufen Krane bei den Herstellern (Erbauern) der Krane, und benutzen diese, die Hersteller selber bearbeiten keine Kraneinsätze... S

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Was ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist. Die Spedition wird es ganz sicher nicht aufbauen S. Baut Mack die Anlagen zum Beispiel nicht selbst "zusammen"?

Ok, eine gibt's:

Schmidbauer KG

Die bauen und vermieten die Krane! S

Edit: Die hatten mal, mittlerweile nichtmehr...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe gerade mit dem Holidaypark telefoniert.
Bei dem Gespräch kam heraus, dass die Zeit etwas knapp wird, die neue Attraktion für dieses Jahr zu eröffnen.
Bei aller Anstrengung würde es der 1. Mai 2005 werden.
Man fragte mich ob es in Ordnung ginge, dass man die neue Anlage erst für 2006 bauen würde, da ich ja hier bei Onride, bei FZPW und beim FKf einge kenne.

Ich sagte im Namen von Euch allen , dass dies in Ordnung ginge, immerhin sind wir ja (fast) alle Erwachsen und die Zeiten
sind wohl vorbei wo man es vor Aufregung kaum noch aushalten würde.

Der Holidaypark bedankt sich recht herzlich bei Euch und spendiert Euch dafür in der neuen Saison eine Lifttempoverringerung von 40 %, so spart man sich die Anschaffung eines neuen Aussichtsturms. Die Steuerung hierfür wurde vom Bobejanland erworben und ist die Tage im Hassloch eingetroffen. dafür waren auch die beiden Kräne, da es sich um eine manuelle Übersetzung des Stahlseilantriebes handelt.

Ich hoffe das geht so in Ordnung, müsst Ihr halt so lange den neuen Giant Frisbee im Phantasialand fahren, ist ja auch nicht so weit weg. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 18:48
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ultimAteCOASTERfanWas ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist.

Ich denke, Du meinst RCS (Ride Construction Service) Eberhard... wenn ich mich recht entsinne, hat diese Firma unter anderem auch Expedition GeForce aufgebaut.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:06
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
stilbruchIch habe gerade mit dem Holidaypark telefoniert.
Bei dem Gespräch kam heraus, dass die Zeit etwas knapp wird, die neue Attraktion für dieses Jahr zu eröffnen.
Bei aller Anstrengung würde es der 1. Mai 2005 werden.
Man fragte mich ob es in Ordnung ginge, dass man die neue Anlage erst für 2006 bauen würde, da ich ja hier bei Onride, bei FZPW und beim FKf einge kenne.

Ich sagte im Namen von Euch allen , dass dies in Ordnung ginge, immerhin sind wir ja (fast) alle Erwachsen und die Zeiten
sind wohl vorbei wo man es vor Aufregung kaum noch aushalten würde.

Der Holidaypark bedankt sich recht herzlich bei Euch und spendiert Euch dafür in der neuen Saison eine Lifttempoverringerung von 40 %, so spart man sich die Anschaffung eines neuen Aussichtsturms. Die Steuerung hierfür wurde vom Bobejanland erworben und ist die Tage im Hassloch eingetroffen. dafür waren auch die beiden Kräne, da es sich um eine manuelle Übersetzung des Stahlseilantriebes handelt.

Ich hoffe das geht so in Ordnung, müsst Ihr halt so lange den neuen Giant Frisbee im Phantasialand fahren, ist ja auch nicht so weit weg. S

Gruß Dirk

GEIL S S S S S S S S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:32
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht! Das heisst, dass das Kapazitätsvermögen drastisch sinkt und ausserdem sieht man doch ausser Bäumen eh nix von da oben! Ausser den Freefall Tower! 0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:36
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
StoneAlso wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht! Das heisst, dass das Kapazitätsvermögen drastisch sinkt und ausserdem sieht man doch ausser Bäumen eh nix von da oben! Ausser den Freefall Tower!

Meinst du das jetzt ernst? Wenn nicht, wäre dort ein Smilie durchaus angebracht S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 20:03
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
StoneAlso wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht!

Lies das Posting nochmal genau. Vergleiche im Zweifelsfall mit anderen Postings desselben Autors. Fällt Dir was auf? S

(spoiler, wird lesbar, wenn man ihn markiert)
Der Onkel macht doch nur Spaß!
(/spoiler)
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Fragen zum Holiday Park

matrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 15:30
matrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Benzel
Pliezhausen
Deutschland . BW
ja das passt alles nicht ganz zusammen wenn es ein shcuild gibt "wir erweitern" warum sollte der holiday park so ein schild aufstellen wenn sie nichts neues bauen..?? S
lassen wir usn einfahc überrachen und hoffen dass es was gutes zum saisonbeginn gibt!!
aber zwei kräne sind schonmal gnaz vielverstrechend!! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen