onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fragen zum Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ingo endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 10:26
ingo endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi Leute
Hab vor nächstes Jahr den HoPa zu besuchen. Und hab mal paar fragen

1. Wieviel kosten im HoPa die Onride Fotos?
2. An welchem Tag ist nicht viel los im HoPa?
3. Plant der HoPa was neues 2005?
4. Wie lang muss man an Expedition GeForce anstehen ?
Ingo
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 10:38
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also ich war selber noch nicht dort aber nächstes Jahr fahr ich auf jeden fall. Zu Frage 3 kann ich nur sagen dass der Hopa nen Thrillride plant.(bitte verbessern wenn was nicht stimmt)

MfG.
Gerzi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 10:51
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
1.Ich glaube 5 Euro.
2.Hm,Wochentags im April und Mai.Wirklich voll ist es aber nie.
3.Ja,er plant einen Thrillride,genaueres ist nicht bekannt.
4.Je nach Andrang ca. 10-30 Minuten,länger eigentlich fast nie.
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:05
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Moin.
Ich habe am Montag Post vom HoPa bekommen und da war außer der üblichen Preiserhöhung von 50ct keine Rede von neuen Attraktionen. Es gab nur einen Eventkalender mit den bekannten Events.
Wenn es eine Neuheit geben würde, dann würden die Preise doch sicherlich etwas mehr steigen, oder?
Bin selbst mal gespannt - da noch keine Broschüren von 2005 dabei waren, is ja noch durchaus eine Überraschung drin!

Noch frohe Festtage & nen guten Rutsch
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:38
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da stand noch nix drin,weil es noch geheim ist.

Der Holiday Park wird erst später irgendwann die Pressemitteilung rausgeben.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:53
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Genau, der Holidaypark ist bekannt dafür, dass er lange geheim hält was er baut, damit meine ich, erst wenn der Spatenstich erfolgt, dann wissen wir was es wird!
Und ich bin mir sicher es gibt was neues, denn sonst wären es 4 Jahre ohne Neuheit, jetzt wirds mal wieder Zeit...
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 12:29
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
ChristopherGenau, der Holidaypark ist bekannt dafür, dass er lange geheim hält was er baut, damit meine ich, erst wenn der Spatenstich erfolgt, dann wissen wir was es wird!
Und ich bin mir sicher es gibt was neues, denn sonst wären es 4 Jahre ohne Neuheit, jetzt wirds mal wieder Zeit...

Genau, und das Geld waechst in der Pfalz auf Baeumen!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 13:07
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

aber wnn es was richtig großes für nächstes jahr werden würde dann müsste man jetzt schon längst mit dem bau begonnen haben

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 13:24
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da MatzeHi,

aber wnn es was richtig großes für nächstes jahr werden würde dann müsste man jetzt schon längst mit dem bau begonnen haben

Mfg Da Matze

Nein, müsste man nicht. Es kann ja sein, dass die Attraktion (wenn es denn eine geben wird) auch erst Mitte der Saison eröffnet wird. EGF wurde ja auch erst im Sommer eröffnet.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 13:37
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Kann sein, dann wird es aber wohl nicht großartiges mit Theming usw, denn dann müssten die bauarbeiten schon längstbegonnen haben, Aber da der Holiday park so oder so keinen wert auf Theming legt wird es wohl wieder nur was ohne Theming,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 15:01

Deutschland
Der Holiday Park liegt mitten in der Natur,weit weg von jedem Ort.

Wenn sie im hinteren Parkteil anfangen zu bauen,sieht das keiner !

Sie können also fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit anfangen.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 16:31
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bald.. schon bald werden wir mehr wissen. Klammheimlich was bauen? Ohne uns! S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 17:00
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

was heist bal werden wir mehr wissen, weißt duschon was ich hab nähmlich nächstes Jahr auch vor in den Holiday Park zu fahren,

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 18:25
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da MatzeHi,

was heist bal werden wir mehr wissen, weißt duschon was ich hab nähmlich nächstes Jahr auch vor in den Holiday Park zu fahren,

Mfg Da Matze S

Das heißt, dass am 29.1.05 der onride Stammtisch beim Holiday Park stattfinden wird und man dann sehen wird, ob etwas gebaut wird. (oder auch nicht S )
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:51
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mein Bruder hat mir erzählt dass er am Freitag am Holiday Park vorbeigekommen ist und da standen ein großer LkW und 2 relative lange Kräne. Am Eingang des Holiday Parks war ein großes Schild mit der Aufschrift: WIR ERWEITERN FÜR SIE. NEUERÖFFNUNG 19.03.05

oder so was.

Mfg David
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Falls das stimmt, habe ich wieder recht mit meiner Vermutung, auf jeden Fall hört es sich super an! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich auch! S und davon konnte mich eine andere person in wiesbaden nicht von ab bringen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:55
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Da_DaViDMein Bruder hat mir erzählt dass er am Freitag am Holiday Park vorbeigekommen ist und da standen ein großer LkW und 2 relative lange Kräne. Am Eingang des Holiday Parks war ein großes Schild mit der Aufschrift: WIR ERWEITERN FÜR SIE. NEUERÖFFNUNG 19.03.05

oder so was.

Mfg David

Cool, dann kann man ja eine neues Super Attraktion erwarten.
Da bin ich mal gespannt.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:59
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
...Gerüchte Gerüchte!!!!!

Ich will Bilder sehen..................

Gr Thomas
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:04
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

ZitatCool, dann kann man ja eine neues Super Attraktion erwarten.

Vielleicht gibt's ja ein neues und überdimensionales Kassenhäuschen... S

Wäre natürlich stark, wenn was Großes für die nächste Saison kommt, aber ob es bei einer kleinen Eintrittspreiserhöhung was Riesiges sein kann? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:20
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Wenn im Kirmesbereich ein großes Fahrgeschäft durchschnittlich 3 Transporte braucht, so kann in den einen LKW nicht soviel drin sein. Für was Großes muss also noch viel mehr kommen. Was für eine Hysterie für nur einen LKW S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:28
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Aber immerhin auch 2 Kräne S 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:34
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
ChristopherAber immerhin auch 2 Kräne S

Die könnten auch durchaus für arbeiten an bestehende Attraktionen gebraucht werden. Der Hasslocher Fahrradmuffel S kann ja mal schauen welches Kennzeichen der LKW hat, vielleicht gibt das Aufschluß. Ansonsten warten bis 29. 01...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:51
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Die zwei hohen Kräne würden aber hervorragend passen.... 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:53
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
CornyDie zwei hohen Kräne würden aber hervorragend passen....

Meinst du jetzt das, was ich meine? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen