onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frankfurt Airport- Ausstiegsmöglichkeiten

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:25
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich fahre ende Juni mit der deutschen Bahn von Gelsenkirchen ach Frankfurt Flughafen. Auf der Website gibt es einmal Frankfurt Main Hbf. und Frankfurt fLUGHAFEN fERNBAHNHOF: aN WELCHEM MUSS ICH DENN AUSSTEIGEN; UM GEANU AM fLUGHAFEN ZU KOMMEN? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
VolumenIch fahre ende Juni mit der deutschen Bahn von Gelsenkirchen ach Frankfurt Flughafen. Auf der Website gibt es einmal Frankfurt Main Hbf. und Frankfurt fLUGHAFEN fERNBAHNHOF: aN WELCHEM MUSS ICH DENN AUSSTEIGEN; UM GEANU AM fLUGHAFEN ZU KOMMEN?

1.) Deine Shifttaste klemmt
2.) ist die Frage ernst gemeint ?
3.) wenn nein, wo ist der Witz
4.) wenn ja, dann würde ich dort aussteigen, wo Flughafen steht. Fernbahnhof bedeutet, dass von diesem Bahnhof Fernzüge aus
fahren. Also kein S-Bahnhof. Müßtest Du dazu allerdings erst am HBF Frankfurt umsteigen, empfehle ich eine Fahrt mit der S Bahn, direkt zum Tiefbahnhof Flughafen Frankfurt. (ca 100 Meter vom Fernbahnhof)
5.) Wenn Du nach Malorca fliegst, steig am besten auch dort aus, am besten wenn die Stewardes sagt "Herzlich willkommen auf Malorca, es kann allderdings einen Moment dauern bis die Türen im Flieger aufgehen, da der Schlüssel für die Tür am selben Schlüsselbund vom Kapitänn hängt, wie der Zündschlüssel der Triebwerke.

Hoffe ich habe geholfen.

Gruß Dirk

Ja, Du bist hier bei Onride, steht ja oben drauf.

(Ups, warscheinlich wieder einer, der mich nach dem ersten Posting nicht mehr leiden kann)

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:49
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
VolumenIch fahre ende Juni mit der deutschen Bahn von Gelsenkirchen ach Frankfurt Flughafen. Auf der Website gibt es einmal Frankfurt Main Hbf. und Frankfurt fLUGHAFEN fERNBAHNHOF: aN WELCHEM MUSS ICH DENN AUSSTEIGEN; UM GEANU AM fLUGHAFEN ZU KOMMEN?

Das ist echt witzig. Am besten gehst du zum Bahnhof und läst dich dort beraten! S
MFG
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:54
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Das tolle am Frankfurter Flughafen ist, dass direkt unter dem Flughafen ein riesiger Bahnhof ist( bei vielen anderen auch!)
Du kannst direkt im Flughafen aussteigen und befindest dich ziemlich zentral!
Also steig am Flughafen aus!(nur so als kleiner Tipp!S )
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
"Entschuldigung .... , können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist ?"

"ja ... da drüben!"

"Komisch, die schicken mich immer hierher!"

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:19
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:43
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
stilbruch5.) Wenn Du nach Malorca fliegst, steig am besten auch dort aus, am besten wenn die Stewardes sagt "Herzlich willkommen auf Malorca, es kann allderdings einen Moment dauern bis die Türen im Flieger aufgehen, da der Schlüssel für die Tür am selben Schlüsselbund vom Kapitänn hängt, wie der Zündschlüssel der Triebwerke.

S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 16:55
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Ach wie witzig ihr alle seid ihr Alleswisser mit euren tollen Kommentaren! S
Und ihr beschwert euch, dass das Forum angeblich auseinander bricht!
Könntet ihr mich sehen würde ich euch nen Vogel zeigen!
Was ist an der Frage so schlimm?Sie ist zwar etwas doof gestellt aber ist das ein Grund sich die ganze Zeit darüber lustig zu machen?Denkt mal drüber nach!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 18:17
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SpritztourAch wie witzig ihr alle seid ihr Alleswisser mit euren tollen Kommentaren! S
Und ihr beschwert euch, dass das Forum angeblich auseinander bricht!
Was ist an der Frage so schlimm?Sie ist zwar etwas doof gestellt aber ist das ein Grund sich die ganze Zeit darüber lustig zu machen?Denkt mal drüber nach!

Oh,
ganz großes Kino hier.
Derzeit bricht hier gar nix auseinander, es sei denn jemand dramatisiert das so schön hoch wie Du im moment.
Ferner macht es Dir doch Spass, wenn man Deine Signatur richtig deutet.

kopfschüttelnde Grüße

Dirk

Ja, am Flughafen muss man auch noch in Euro zahlen, auch wenn man nach Honkong fliegt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:02
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

VolumenaN WELCHEM MUSS ICH DENN AUSSTEIGEN; UM GEANU AM fLUGHAFEN ZU KOMMEN?

ich empfehle da ja weniger den Flughafen, sondern vielmehr das Rotlichtviertel. Wo das in Frankfurt ist, kann ich leider nicht sagen.

Abgesehen davon glaube ich, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn jemand am Frankfurter Flughafen in aller Öffentlichkeit kommt...

MfG

))HELICOP((

P.S.: Frag doch mal bei der Deutschen Bahn nach !
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:40
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
@ ))HELICOP((

So wie du hab ich den Satz noch gar nicht betrachtet! S

Aber so gesehen kann ich mich nur deinem Satz...

ZitatAbgesehen davon glaube ich, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn jemand am Frankfurter Flughafen in aller Öffentlichkeit kommt...

...anschließen!

MfG,

Christian
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:21
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Evermore:

Tja, da sieht man mal, wie wichtig die richtige Formulierung ist bzw. wie ein falsch benutztes Wort einem Satz eine ganz besondere Bedeutung verleihen kann. S

Was ich immer sage: Ein semantisches Grundverständnis ist unglaublich wichtig.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:04
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:06

Deutschland
. 0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 11:32
Robert
Sparta, MI
USA
Del Hell Kick
Spritztour

Danke. Einer reicht mir zur Zeit völlig aus. S

Im Fütterstreß:
del Hell Kick
S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen