onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freier Eintritt an einem Geburtstag im PHL?

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 13:57
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Ich weis dass wenn man Geburtstag hat und ins PHL will bekommt man Freien Eintritt!!
Meine Frage ist ob auch Begleit Personen (Freunde ) auch freien Eintritt bekommen? Wenn ja wie viele?

Gruß Tim
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 14:03
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
guck mal auf der offiziellen phantasialand homepage, unter informationen und dann unter preise. da müsste das stehen, bin ich mir sicher.................bis dann

phantasialand.de
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 14:17
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Es hat meines Wissens nach nur derjenige freien Eintritt der Geburtstag hat S
Freunde und Familie die mitgehen haben keinen freien Eintritt S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 14:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
definitiv erhalten Begleitpersonen keinen freien Eintritt,

liebe grüße
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 14:23
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade!! S

gruß Tim
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 16:17
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
hi das ist eigentlich logisch, denn die Freizeitparks geben Geburtstagspersonen deswegen freien Eintritt, damit Sie noch weitere Personen mit in den Park bringen, die dann EIntritt bezahlen 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 16:41
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Genau. Und da ich im Februar Geburtstag habe komme ich niemals in den Genuß des Gratiseintrittes. S 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 16:45
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Das würde ich nicht sagen, denn eine nette ältere Dame hat zu mir einmal gesagt, als Sie in Tripsdrill war, es gäbe einen Park -ich weiß jetzt nicht welcher das war, Churpfalzpark oder so, auf jedenfall ein kleiner- bei dem können die Geburtstagskinder, die außerhalb der Saison Geburtstag haben, in der ersten Saisonwoche oder so ihren Eintritt genießen. Allerdings kann ich es nicht zu 100 % bestätigen hat mir nur jemand gesgat.

Aber wenn nicht, warte noch ein wenig, bis sich das Durchschnittsklima ein wenig erhöht hat, und alle Parks eine "Volljahres-Saison" ausleben S
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 17:15
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Leider sind praktisch alle guten Parks ca. 800km von mir zuhaus entfernt. ich komme dadurch nur 2-3 mal im Jahr dorthin. S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen