onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitpark in Irland bzw. Nordirland?

Autor Nachricht Aktionen
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 17:19
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Tag alle zusammen,
Ich dachte mir das dieses Thema am besten hier hinein passt! Sollte das nicht der fall sein, bitte sofort schließen...
SO, nun zum Thema.
Im nächsten Jahr möchte ich mit meinen Eltern eine Rundreise durch Irland und Nordirland machen.
Nun stellt sich die Frage: Gibt es dort irgendwelche Freizeitpark? S
Ich würde mich über eine Antwort SEHR freuen!

Horror
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 17:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Viel gibt es nicht, vielleicht hilft dir diese und diese Seite etwas weiter. Da hast du dir einen der Freizeitparkärmsten Ecken von Europa ausgesucht S 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 17:39
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Danke,
Naja, Ich möchte auch viel lieber nach sChottland und England.
In Schottland war ich nähmlich schon einmal in einem Freizeitpark. und in England gibt es ja auch ein Par.
MFG,
Kevin
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen