onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitparkführer USA gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:55
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es ein Buch gibt, in dem alle wichtigen Parks in den USA zusammengefasst sind.

Ich habe bisher noch kein solches Buch gefunden, es gibt immer nur regional begrenzte Bücher. Ich fände es mal richtig praktisch eine Art Nachschlagewerk für USA Parks zu haben. Da es aber in den USA sehr viele Parks gibt, müsste es warscheinlich ein größeres Buch sein. Ich hoffe es existiert so ein Buch.

Vielleicht kann mir einer ein Buch empfehlen?

MfG J4ckie
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 19:33
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Ich habe das Buch von Tim O´Brian: The Amusement Park Guide zu Hause.
Es ist zwar alles in Englisch und wenige Bilder, aber sonst sind die Parks doch sehr gut beschrieben.
Hier der Link dazu
amazon.com 103-1561918-8448657

Gruß

Skydiver
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 22:09
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ah, sehr interessant. Danke! S

Wie aktuell ist dieses Buch denn? Bei Amazon steht 1999. Ist das richtig oder gibt es schon eine neuere Auflage?
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 09:13
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
in meinem Buch steht auch 1999, ich glaube es gibt keine neuere Ausgabe. Ich habe auch noch nicht weiter gesucht. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen