onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitparks in Schweden: Wer kennt sich da aus?

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 18:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Werden dieses Jahr eine Woche vor den Toren Stockholms unsere Ferien S verbringen. Gibt es irgendwelche sehenswerten Parks in Schweden die man besuchen sollte?

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 18:45
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Hi!

Wenn du nach Schweden fährst, würde ich dir "Liseberg" empfehelen. Ich war zwar leider noch nicht selber da, habe aber schon einige gute Sachen über den Park gehört.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 19:08
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MarcusMWEHi!

Wenn du nach Schweden fährst, würde ich dir "Liseberg" empfehelen

Den haben wir schon in unsere Planungen aufgenommen, " S Balder S " fahren...
0 gefällt das
Duck Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 20:13
Duck Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Boehmer
Harsefeld
Deutschland . NI
Hi,

in Stockholm gibt es das Tivoli Gröna Lund mit der Neuheit Vilda Musen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2003 Freitag, 06. Juni 2003 07:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

Liseberg ist auf jeden Fall ein Muss, auch wenn der Hang Over ja leider das weite gesucht hat *heul* , aber ich denke Balder kann über diesen Verlust hinwegtrösten.

Absolute Pflichtbesuche sind die Wildwasserbahn und der Rapid ( selten so nasse Wasserfahrtattraktionen gesehen ) , die Lisebergbanan und - mein persönlicher Favorit - das Spökhotelet Gasten ( Spukhotel ) - ein unglaublich genial thematisierter Walk through the Dark mit Schauspielern, die ihr Handwerk verstehen. Eine unfassbar geniale Atmosphäre, sollte man sich auch öfters ansehen, weil man ständig was neues entdeckt.

Gruss

Zwarbel
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen