onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitparks um Los Angeles.

Autor Nachricht Aktionen
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 18:36
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Urlaub in den Osterferien (10. - 22.04.) nach California bzw. Los Angeles zu planen. Da ich über Freizeitparks in den USA nicht wirklich viel weiß, möchte ich um Eure hilfe bitten.
Und zwar wüsste ich gerne, welche Freizeitparks (die im April geöffnet sein sollten) ich in California unbedingt besuchen sollte und auch wieviel Zeit ich für den jeweiligen Park in Anspruch nehmen sollte.
Vieleicht habt ihr von dem jeweiligen Park auch Homepage/Preise etc.
Wenn ihr gute Hotels oder sonstige Tipps für mich habt, würde ich mich freuen.

MfG
Bryan
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:01
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
rcdb.com tv.htm

Die drei größten und bekanntesten Parks dort sind Six Flags Magic Mountain, Knotts Berry Farm und Disneyland. S

MfG Sebbe
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Sebbe Die drei größten und bekanntesten Parks dort sind Six Flags Magic Mountain, Knotts Berry Farm und Disneyland.

Nicht zu vergessen die Universal Studios Hollywood.
themeparks.universalstudios.com
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 10:34
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Wir fliegen jetzt im Oktober zu Halloween nach LA! *jetzt schon Angst hab*

Also besuchen werden wir folgende Parks:

Disneyland
Disneyland California Adventure
Knotts Berry Farm
Universal Studios
Six Flags Magic Mountain

Desweiteren hatten wir noch angedacht ins Legoland und nach Sea World zu fahren. Allerdings haben wir uns dann für 2 Tage Las Vegas entschieden und da wir eh nur 7 Tage fliegen, konnten wir die dann auch nicht mehr unterbringen. Leider S
Einen Abend werden wir auch zur Queen Mary fahren, da auch die Halloween Programm anbieten, aber das wird für dich im Frühjahr dann nicht ganz so spannend sein.

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:02
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ansonsten fallen mir noch ein:
Adventure Island
Castle Park
Scandia

Dieter
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen