onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freunde kaufe ;-) Ermäßigungskarten verschenken!!!!

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 14:43
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Hi habe hier ein paar ermäßigungskarten für Sic Flaggs Holland
und Movie World.

Jeweils 2. "Jeder zum Kinderpreis" 19,50 statt 24?.

Gültig vom 1. Juli bis 30. September pro Karte max. 6 Personen!!!

also nur an Gruppen abzugeben und nur Seriöse da Firmenstempel hintendrauf. Meldet euch hier im Forum ich kontaktiere euch!
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 15:45
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
wenn sie keiner haben will gehen sie in die Tonne. mir solls egal sein.. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 15:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MrTwisterwenn sie keiner haben will gehen sie in die Tonne. mir solls egal sein.. S

Ähm.... hallo.... bisschen ungeduldig, oder?

Zwischen Deinen beiden Postings ist gerade mal eine knappe Stunde vergangen. Ich glaube, es gibt hier auch genügend Leute, die tagsüber arbeiten und Abends erst ins Forum schauen.

Also ruhig Blut.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 15:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
außerdem gibts ja immernoch das gute alte ebay, falls sich hier keiner melden sollte S 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:31
Axel Niesen

Deutschland . NW
ahhh...
da lob ich mir das ich diese woche frei habe!!!
S S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen