onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fußweg zum HoPa?

Autor Nachricht Aktionen
commanderdante Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:44
Avatar von commanderdante commanderdante Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gregor
Merzig
Deutschland . SL
Heyho!
Ich hab kein passendes Forum gefunden, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein.
Weiß einer von euch, wie lang die Strecke vom Bahnhof Haßloch bis zum Holiday Park ist und wie lange man dafür zu Fuß braucht?
Hab nämlich kein Bock, mit dem Shuttlebus zu fahren, wenn ich danach noch fast ne Stunde auf meinen Zug warten muss S

DAnte
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 12:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hehe, vergiss es...

Die Strecke ist > 8 km lang, laufen ist da nicht ohne weiteres drin!
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 12:26
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Hehe, ich habe diese Strecke im letzten Jahr auf mich genommen. Es sind ca. 15km.

Die erste Hälfte des Weges führ durch das nicht wirklich hübsche städtchen Hassloch, danach geht es dann über einen frisch angelegten Fußweg entlang der Landstraße in einem hübschen Wäldchen in Richtung des Holydayparks. Insgesamt kannst du mit einer Zeit von ca anderthalb bis zwei Stunden rechnen - bei schnellem Tempo.

Wenn du die Möglichkeit hast, Inlineskates o.Ä. mitzunehmen, würde die Strecke allerdings durchaus schneller zu bewältigen sein.

MfG,
Sebastian
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 12:42
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
*hand heb*
Bin die Strecke auch schon mal gelaufen, die anderen haben recht!
Lauf bloß nicht!! (mit dem Shuttle-Bus bist du schneller) wir waren zwischen 1,5 und 2 Stunden unterwegs!

Gruß Thomas
0 gefällt das
commanderdante Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 14:21
Avatar von commanderdante commanderdante Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gregor
Merzig
Deutschland . SL
Okay, dann schimmel ich lieber doch ne Dreiviertelstunde am Bahnhof in Haßloch rum ... ich haett mich eh nur ne Viertelstunde laenger im Park aufhalten koennen.

Dante
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 18:58
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
skirschEs sind ca. 15km.

Es sind von dem Bahnhof aus NUR ca. 8 km,
und keine 15 km !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastel Fleak
skirschEs sind ca. 15km.

und keine 15 km !

und wenn man wieder zurück geht kommt man auf 15,xx km S
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:36
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Coastel Fleak
skirschEs sind ca. 15km.

und keine 15 km !
Ok, dann Entschuldige ich mich für diesen Fauxpas S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 07:35
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
DrEvilund wenn man wieder zurück geht kommt man auf 15,xx km S

Es war aber nicht die Gesamtstrecke gefragt, sondern nur vom Bahnhof zum Park ... S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen